Persol 69218


Bolivianer

Recommended Posts

RE: Persol 69218

Original von BolivianerHurra!Nach langer Suche und etlichen Misserfolgen ist heute endlich meine schwarze Persol 69218 gekommen. Als absoluter Brillenfan würde mich sehr interessieren, wer von uns noch die Crockett-Persol besitzt (schwarz oder braun) - also meldet Euch bitte, wär`doch mal interessant zu wissen, oder?

Hat hier außer RRAACCOO und meiner Wenigkeit keiner mehr die Persol 69218???
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    24

  • Joe

    16

  • Bolivianer

    14

  • Flagler

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

RE: Persol 69218Mich würde mal interessieren, warum Crockett seine Persol erst ab (oder nur in? )der 3. Staffel trägt. Weiß hier Jemand, weshalb das so ist?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist mal aufgefallen, daß Sonny halt zuerst die braune Wayfarer I trug, dann die Persol und danach wieder die Wayfarer I, nur dieses Mal in schwarz. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es sieht nur manchmal so aus, als wäre es eine braune Wayfarer !!!Denn auf den meisten Bildern ist sie eindeutig schwarz.Beispiel:linkAber vielleicht irre ich mich auch undes ist wirklich eine braune !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

RE: Persol 69218

Original von registerhallo, ich hab auch eine, in schwarz

Hallo register,toll, daß Du auch eine Dein eigen nennst. Wo hast Du Deine denn her und wie lange besitzst Du sie denn schon?Grüße,Bolivianer
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von BolivianerDu mußt auf die Innenseite des rechten Brillenbügels schauen. Dort muß als Modellbezeichnung: Persol 69218 58 (Quadrat) 16 stehen stehen.

Bei ebay gibt es jetzt eine schwarze Persol 69218, allerdings mit den Initialien "56 | 16. Handelt es sich hier um eine kleinere Gläser-Größe?Hier der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190098057171Sonnige GrüßeFabian
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch eine Ray Ban, allerdings eine Goldene mit den üblichen B&L-Gläsern.Eigentlich die perfekten Gläser für eine Sonnenbrille... 8)

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt spitze, dass es die Persol mal bei ebay gibt !!!Nur wahrscheinlich wird der Preis ziehmlich hoch schnellen !!!Ich habe übrigens 3 WF: 2 in schwarz und eine in braun !!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Original von RustyHabe nun endlich auch nach langen suchen eine Persol 69218 in schwarz. :D.

Hallo Rusty!Schön, daß Du auch eine hast. Ist Deine Gebraucht oder ein "New old stock"?Was steht denn bei Deiner auf den Bügelinnenseiten? Wie lange hast Du denn suchen müssen? Hast Du sie aus ebay?Grüße,Bolivianer
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Kriege sie diese Woche noch. Habe vor 6 Wochen mal bei vintage-sunglasses.de nachgefragt wie es aussieht mit einer Persol 69218 in schwarz. Kriegte dann eine e-mail das sie zur Zeit nicht lieferbar ist , sie sich aber drum kümmern werden diese zu besorgen. Habe nun am Freitag den 03.08.2007 die Nachricht erhalten das sie da ist und sofort zugeschlagen. Kostete 199€. Wenn sie da ist sage ich dir was in den Bügeln steht!

Link to comment
Share on other sites

Acht zu fünf, dass es sich um das "Sportmodell" handelt. Identifikationsmerkmal: Keine Feder-Elemente in den Bügeln, sondern einfache Klappscharniere.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich heute noch, wie "Crockett" auf 8 zu 5 kam. Den Spruch bring ich auch oefters. Und keiner schnallt es :rauchen:Aber zu dem Kurs steig ich ein: die Sport Variante ist (leider) sehr wahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.