Persol 69218


Bolivianer

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    24

  • Joe

    16

  • Bolivianer

    14

  • Flagler

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kann man sehen, wie man will. Jede ähnlich geformte Brille könnte der Nachfolger sein. Aber wen interessiert schon der Nachfolger? ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja auch eine, aber wenn man nicht mehr so gut an die Originale dran kommt, kann man diese auch schonmal nehmen. :)Genauso auch mit der WF I. Da die WF II der I sehr ähnelt, kann man diese ja auch nehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo. So meine Persol 69218 in schwarz ist heute angekommen. Es ist wirklich eine Persol 69218 und keine 402 wie einige hier schon dachten. Werde mal versuchen Fotos zumachen und hier reinzustellen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da ich jetzt noch immer keine Persol bei ebay ergattert bin und die Season 3 auf den Markt kam brenne ich darauf eine zu bekommen !Leider ist die fast immer teuer, aber bei ebay.com gibts schon Persol Brillen von Sonny allerdings mit anders färbigen Gläsern wie gelb oder grün ! :PNun die Frage: kann man die Gläsern bei jedem beliebigen Brillen Shop wie Pearl oder Fielmann austauschen lassen ???

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist die 'Normale'. Die senkrechten Striche auf den Bügeln sind die Federelemente (damit das Dingen auch auf Bumsköppe passt..*LOL*):Eingefügtes BildZu dem obigen Bild hier übrigens die Auktion und damit der Urheber:Persol bei ebayUnd diese hier ist das Sportmodell. Eben ohne diese Federung, und damit ned so ganz authentisch:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Die 402 habe ich ja nun. Mir machts nichts aus. Wirkt schon etwas edler. Aber es gibt ja auch noch schönere Brillen. :D Man muß ja nicht immer nach MV Dingen schauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ein 69218 Modell bekäme wäre ich natürlich überglücklich, nachdem aber wie man sieht der Preis bei ebay schon bei 251.00 $ liegt ist sie mir einfach zu teuer zumal sie keine schwarzen Gläser hat !Somit muss ich wohl mit dem Sportmodell (derweil) vorlieb nehmen.@ Tom PepsWie viel kostet denn so ´ne neue Persol bei Fielmann ??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat jemand einen Link zu einigermaßen günstigen Persol 69218 (402) Brille ???Habe mir neulich bei ebay.com eine gekauft, leider mit grünen Gläsern, aber ist nicht so schlimm !Ich versuche noch eine in schwarz zu kriegen !

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab neulich spasseshalber mal bei ebay reingeschaut und habe keine Einzige gefunden. Persol ja, aber keine einzige 69218. Und wenn mal eine drin ist, geht die vermutlich weg wie geschnitten Brot und zu Preisen jenseits der Schmerzgrenze.8)

Link to comment
Share on other sites

Die hätten mir sogar körperlich weh getan! Das wäre trotz der Hammerbrille für mich wie Geld verbrennen, zumal ich ein gewisses Talent an den Tag lege, meine Sonnenbrillen zu verlegen, zu vergessen oder irgendwie verkratzen zu lassen... Deshalb trage ich im Moment eine schwarze Fossil, die ca. 50 Eu´sgekostet hat und auch recht cool und "vicy" aussieht...

Link to comment
Share on other sites

da haben wir was gemeinsam wäre wircklich viel Geld für ne Sonnenbrille.Habe auch das Talent meine Brillen zu verlegen runterzuschmieissen zu zerkratzen usw.Ok miami vice hat auch was mit klamotten zu tun aber wir kaufen bzw haben ja auch nicht die original Klamotten von damals und kaufen nach dann tuts auch en Brille in MV look die nicht so teuer ist oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass mit dem Preis liegt daran das natürlich jeder seine Persol 69218 unter der "Original MV" - Masche oder "Persol von DJ" vorstellt - wenn man so was macht, dann ist´s klar das die um viele Moneten rausgeht !Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird !Aber die 69218 ist einfach zeitlos und anders, schon wegen den breiten Bügeln - genauso wie die WF !

Link to comment
Share on other sites

Schon klar, jede 69218 ist natürlich "The one and only" lt. Verkäufer... :-)Aber 400 bis 500 Öcken für ne Sonnenbrille kann und will ich mir nicht leisten.Dann doch lieber ne Billigere und für die Kohle ne Woche zum Tauchen nach Ägypten...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube' date=' dass mit dem Preis liegt daran das natürlich jeder seine Persol 69218 unter der "Original MV" - Masche oder "Persol von DJ" vorstellt - wenn man so was macht, dann ist´s klar das die um viele Moneten rausgeht !Besser ist, wenn nur Persol 69218 dortsteht, dann hat man ne Chance, dass es billiger wird... [/quote']Das heisst also, dass Du Mitleid mit dem armen MV-Fan hättest und die Brille nur als Persol 69218 und damit billiger verkaufen würdest? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.