Original Productions Sripts bei Ebay


RACO

Recommended Posts

Ella Tauberl,Klar, und danke für das Angebot mir zu helfen, auch der Kaipi hat sich auch schon angeboten aber ich hab mehr als zwei Sripts zum einiloden, also kriegt jeder was zum hineinstellen. Wenigstens einem müssen wir komplett hineinlegen, und die anderen, halt Teilweise. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das Skirpt welches Biggi1963 hat hab ich nun in Händen. Muss sagen kann mich fast ned zurückhaöten was lesen angeht. Nur werd ich das Wörterbuch dabei strapazieren. Ausserdem mal die Folge angucken und nebenbei das Skipt in Händen halten und nachgucken. Bin echt gespannt.Hoffe am nächsten WE hab ich zeit dafür. Ein dickes DANKE auch an Biggi1963.Elac

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Auch ich habe mir ein Skript zur Folge "Second Chance" bei Ebay für 8 $ zzgl. Versand von 13$ gekauft. Dazu muss ich sagen dass ich die Folge noch gar nicht kenne, umso interessanter war es für mich das ganze Drehbuch zu lesen. Bei Youtube hab ich zumindest die Schlusszene der Folge gesehen und mit meinem Skript verglichen: Esstimmt bei weitem nicht immer 100%ig überein. Etliche Sätze wurden geändert, auch wenn dabei die Bedeutung gleich blieb. Andere Sätze wurden komplett weggelassen, z.b. hört die Folge früher auf als im Drehbuch beschrieben, es wurden einige Sätze am Schluss gestrichen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Hab gerade mal bei e-bay.com nachgesehen, ob zur Zeit etwas angeboten wird.1. Von DJ signiertes Script (Achtung! Nur Farbkopie) zur Pilot-Episode.2. Von DJ und Edward J. Olmos signiertes Script (auch nur Farbkopie) zur Pilot-Episode. Hier hat der Anbieter ein bißchen zu MV geschrieben mit Links zu: http://www.starpulse.com/ Hier git's Infos zu MV, Jan Hammer, den Schauspielern (mit Fotos und vielen Filmtrailern).Falls ich es nicht falsch verstanden habe, weist der Anbieter extra drauf hin, daß es bis zum Drehtag viele verschiedene Fassungen gibt und diese wiederum wenig bis stark von der gesendeten Folge abweichen können.Dafür sind 16:95 Dollar derzeitiges Gebot + 15 Dollar Fracht meiner Meinung nach ziemlich viel. (Es sei denn man muß es unbedingt haben ...)3. Miami vice genuine show script "Hit List"

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Fast alle bei Ebay angebotenen Scripts sind nur die Kopie einer Kopie einer Kopie ... Originale Scripts wirst du dort kaum finden und wenn, wirst du sie kaum bezahlen können. Wir haben hier letztens ein Call Sheet aus dem Privatbesitz von Miachael Talbott für einen guten Zweck versteigert. Das ging für 180 € weg. Wenn du das auf ein Originaldrehbuch mit rund 100 Seiten hochrechnest ... :schwitz: Da würde ich auch passen ... und lieber eine Kopie ersteigern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Leider sind die meisten Originale in die Hände einer emsiger Sammler geraten, oder beinfinden sich im Privatbesitz der Schauspieler. Dementsprechend schwer ist es auch an die Originale zu kommen. Es ist fast unmöglich, ohne gute Kontakte und ein bischen Glück.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.