Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.


Guest wizard49er

Recommended Posts

Ich muß gestehen, als ich in Frisco war, hatten wir keine Zeit, mit der Cable Car zu fahren, aber wir haben mit dem Auto eine Route abgefahren, die ausgeschildert war. Unter anderem waren wir dann in Twin Peaks und konnten Frisco von oben bewundern. Dann sind wir die Lombard St. runter gefahren und als wir unten waren, hatten wir einen tollen Blick auf Alcatraz!Danach dann den PCH-1 gen LA gefahren! Neben Timmendorfer Strand, sind die USA meine zweite Heimat.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tom PepsIch muß gestehen, als ich in Frisco war, hatten wir keine Zeit, mit der Cable Car zu fahren, aber wir haben mit dem Auto eine Route abgefahren, die ausgeschildert war. Unter anderem waren wir dann in Twin Peaks und konnten Frisco von oben bewundern. Dann sind wir die Lombard St. runter gefahren und als wir unten waren, hatten wir einen tollen Blick auf Alcatraz!Danach dann den PCH-1 gen LA gefahren! Neben Timmendorfer Strand, sind die USA meine zweite Heimat.

Ja auf Twin Peaks waren wir auch und zwar bei Nacht. Eine geniale Aussicht!FRISCO 8o Lass dir Leute in San Fran das aber nicht hören ;)Habe das früher auch mal gesagt, doch in San Fran sagt keiner zu The City dieses Wort.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, ich sag das auch nicht. Mein bester Freund sagt das. Aber San Francisco ist mir zu lang, es hier zu schreiben. ;)Dann schreibe ich ab jetzt SF! So gibt es auch kein Mißverständnisse. *grins*Ich würde gerne mal wissen, wo die Wohnung von Nash Bridges ist. Der hatte abends ja auch einen tollen Blick auf die Skyline.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

In Chicago war ich auch auf dem Sears Tower. Was ein toller Ausblick über die Stadt =)Ich glaube 110 Stockwerke waren es und der Aufzug war in weniger als einer Minute oben :wow: Man hat garnicht gemerkt wie schnell der ganz oben war! Von oben konnte man auch gut die Buckingham Fountain sehen. Der Brunnen aus der Serie mit Al Bundy :)

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er....Das war so klasse wenn man andauernd sagen kann "da stand ich, da bin ich lang gelaufen"!....

Das liebe ich auch total!!!Da fällt mir was ähnliches ein....Gibt in Santa Monica am Pier so ein Motel(Pazific Sands), wo wir mal übernachtet haben unddas sah ich dann später in Six Feet Under und in The O.C. wieder.sowas mag ich wirklich :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich war bisher 2x in den USA.Das 1. mal ging es für 4 Tage nach New York, Weiterflug nach Buffalo/Niagara Falls, usw, Weiterflug für 3 Tage nach Washington , Weiterflug nach San Francisco. Dort wurde ein Auto gemietet, die Umgebung abgeklappert und dann die übliche Touristrecke (Route 66, LA, Phoenix, Flagstaff, Lake Powell, Gand Canyon, Death Valley, Bryce Canyon, Monumet Valley, Arches Nationalpark, Yosemite Nationalpark, Lake Tahoe, Reno, Flagstaff, usw zurück nach San Franzisco) abgefahren. Weiterflug nach Denver und auch dort mit dem Auto die Umgebung (Gipfel Pikes Peak [4300m!], Colorado Springs, Garden of the Gods, Bergwerk, usw) abgeklappert, dann Weiterflug nach Orlando. Dort wurde wieder ein Auto gemietet. Und die bekannte Strecke (Kennedy-SPACE-Center, Epcot-Center, Magic Kingdom, Everglades, usw) bis nach Miami abgefahren. Dazwischen war in Fort Myers auch endlich 1 Woche Faulenzia angesagt. =) Am beeindruckensten fand ich die überwältigende vielseitige Natur, den Helikopterflug über den Gand Canyon und in San Francisco die Insel Alcatraz. Dort wurde man mit einem Walkman (in seiner entsprechenden Landessprache und passenden Hintergrundgeräuschen usw.) durch das Gefängnis geleitet. Gänsehaut pur!!! Und natürlich die Ponderosa Ranch. Leider wurde der Originaldrehort in der Zwischenzeit geschlossen.Beim 2. mal war ich für 2 Wochen in Miami. Da sahen wir uns Sea World, Universal Studios, MGM-Studios, Key West, Fort Lauderday, usw. und natürlich Miami an. Leider hatte ich damals nicht so sehr auch die Drehorte von MV geachtet.

Link to comment
Share on other sites

Hut ab, eilahtan. Die erste Reise war dann ja wohl eine richtige 'Mammut-Tour'. Also ich nehm' ja auch gern alles mit, aber das wär mir dann wohl doch was zu stressig gewesen, denk' ich... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von CarloIch musste mich hier leider im blauen Balken verewigen... ;(

Ich fliege eventuell nächstes Jahr mal 1,5 Wochen nach San Francisco wenn es der Geldbeutel usw. zulässt. Wenn möglich 2 Football Spiele und ein Baseball Spiel mitnehmen ;)Kannst ja mitkommen :p Wenn es überhaupt klappt dann entweder September oder Oktober! Mal sehen :radar:@eilahtan: Die erste Tour ist wie Flagler schon erwähnte eine Mammut Tour. Echt gigantisch 8oWäre mir aber auch zu stressig! Aber jeder wie er es braucht :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Hab was vergessen :ODas mit Alcatraz und der Tour mit dem Kopfhörer durch den Gefängnistrakt hab ich auch mitgemacht. Das waren übrigens Original Wärter und Gefangene die man da gehört hat. Man konnte sich die Tour auch auf Kassette, selbstverständlich in deutsch dort kaufen.Hat mich sowieso gewundert wie viel man an Touri Sachen dort in Deutsch bekommen konnte. Habe von Alcatraz ein Prospekt mit Karte in deutscher Sprache ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erHabe von Alcatraz ein Prospekt mit Karte in deutscher Sprache ;)

Aha. Dann kennst Dich also bestens aus im Knast... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Flagler

Original von wizard49erHabe von Alcatraz ein Prospekt mit Karte in deutscher Sprache ;)

Aha. Dann kennst Dich also bestens aus im Knast... :D :D
Was meinst du wo ich schon ausgebrochen bin :rolleyes:Flucht aus Alcatraz :)Braucht du Tipps, damit du endlich rauskommst aus deiner Wohnung :D Oder hängst du in der Firma fest :D
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er..Ich habe letztens den Film "The Rock" noch einmal angeschaut. Das war so klasse wenn man andauernd sagen kann "da stand ich, da bin ich lang gelaufen"! Echt klasse...

So ein Deja-Vu hatten wir gestern abend. M:I:III auf DVD angeschaut. Und da haben sie doch glatt mal wieder die armen, alten Eisenbahnbrücken nach Key West von 'ol Henry Flagler in die Luft gejagt...tut echt weh, wenn man sein Lebenswerk in die Luft fliegen sieht... :D :DGanz nebenbei haben wir die anno 1988 auch besichtigt...
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Habe gestern festgelegt das ich entweder 2007 oder spätestens 2008 zwischen September und November für 1,5 bis 2 Wochen nach SF fliegen werde. Natürlich muss der Geldbeutel zu diesem Zeitpunkt dann auch mitspielen :p

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Urlaub war wirklich "etwas" stressig. An vielen Stellen wäre ich gerne länger geblieben. Aber damals hatte ich noch nicht so viel "Mitspracherecht" und ich war froh, das ich da überhaupt mit durfte. :)Aber den Hubschrauberflug über den Gand Canyon konnte ich dann doch noch durchboxen. =)

Link to comment
Share on other sites

RE: Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.War jetzt im Oktober das vierte Mal da. Ich habe da einen Freund (US Bürger). Ich habe ihn durch einen Schulaustausch kennengelernt (2001) und besuche ihn seitdem immer wieder.Er kommt im Sommer nach Deutschland, ich im Herbst in die USA.Er wohnt in der Nähe von Portland, Oregon. Ein wunderschöner Staat - unheimlich schöne Vegetation und umwerfender Pazifik.Natürlich habe ich die Staffeln I und II da gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.Ich habe da ein Buch was ich zum Thema Amerika empfehlen kann.Es ist von Jim Wark und der ist Luftbild Fotograf! Es sind schöne Bilder von Großstädten und dem Rest der Landschaft in Amerika.Das Buch heißt: AMERIKA - Flying HighISBN 3-89405-529-4Hier ein Link: Amerika - Flying HighSehr emfehlenswert und echt geniale Aufnahmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.

Original von Tanny;( ;(Ich war noch nie in den USA.... ;( ;(

Immer mit der Ruhe das wird schon irgendwann mal klappen!Oder ?(
Link to comment
Share on other sites

RE: Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.@wizard49erDas hoffe ich das es irgendwann klappt.Muß aber erst noch ganz viel arbeiten, ganz viel sparen.Tickets kaufen. Koffer packen und Urlaub nehmen, dann sollte es mit dem Flug in die USA klappen.... =) =)Aber eigendlich würde ich lieber dort wohnen.Also muß ich auch noch einen Englischkurs besuchen.Mein Gott ist das stressig...... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Wer war dann wie oft in den USA Miami usw.

Original von Tanny@wizard49erDas hoffe ich das es irgendwann klappt.Muß aber erst noch ganz viel arbeiten, ganz viel sparen.Tickets kaufen. Koffer packen und Urlaub nehmen, dann sollte es mit dem Flug in die USA klappen.... =) =)Aber eigendlich würde ich lieber dort wohnen.Also muß ich auch noch einen Englischkurs besuchen.Mein Gott ist das stressig...... ;)

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor :DHat ca. 8 Jahre gedauert von der ersten Idee bis zur Ausführung bei mir.Da kam dazu das ich net alleine wegen meiner schlechten Sprach Kenntnisse und wegen einer anderen Sache fliegen wollte. 2002 hab ich dann durch Zufall eine deutsche Fanseite meiner 49ers gefunden und da ham sich dann Leute ohne mich persönlich zu kennen angeboten mit mir zu fliegen. Wäre aber fast wieder ins Wasser gefallen. Der erste konnte dann doch nicht fliegen, da er gerade dabei war sich selbstständig zu machen und das Arbeitsamt sagte da, NO! Die anderen beiden mit denen ich dann los wollte, wollten als Freunde nur zusammen fliegen (ist verständlich), aber einer wurde kurz vorher arbeitslos :schwitz:Hat aber dann kurzfristig mit einem unserer Member aus der Schweiz geklappt. Da hab ich mich dann rangehongen. Flug von Frankfurt/Main nach London und dort dann getroffen und zusammen nach San Francisco. Ein Kumpel auch 49er Fan hat bei der Organisation geholfen. Zwecks gleiche Flüge und Hotel. Echt genial was für ein Zusammenhalt und Hilfe. Das obwohl man die Leute garnicht persönlich kannte oder nur 1 mal gesehen hatte 8oEcht Top :klatsch:So hab ich mir nach langer Zeit meinen größten Traum erfüllt :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.