Pay TV und GEZ


JSC

Recommended Posts

Was haben die denn andauernd mit ihrem Pay TV! Ist ja gut und schön, wenn mal ein Sender auf die Idee kommt, solche Serien zu zeigen, aber wieso muss man denn für jeden Scheiß Geld bezahlen! :evil: Mir reicht´s!

Link to comment
Share on other sites

Original von Rona..... aber wieso muss man denn für jeden Scheiß Geld bezahlen! :evil: Mir reicht´s!

Liebe Rona, gehe ich recht in der Annahme, dass Du das nicht auf MV bezogen hast ?(:p
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaWas haben die denn andauernd mit ihrem Pay TV! Ist ja gut und schön, wenn mal ein Sender auf die Idee kommt, solche Serien zu zeigen, aber wieso muss man denn für jeden Scheiß Geld bezahlen! :evil: Mir reicht´s!

Recht so! Denn das ist die einzige Methode, diesen Abzockern zu begegnen: einfach ignorieren und andere Programme guggen. Gibt doch genug. Und wenn keiner was gescheites bringt, bleibt ja immer noch das eigene, private Videoarchiv. Ich jedenfalls geb' nix auf die Scheixx-Verschlüsselung. Manche DVD hab' ich nämlich schon seit Ewigkeiten ned mehr gesehen...:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Rona..... aber wieso muss man denn für jeden Scheiß Geld bezahlen! :evil: Mir reicht´s!

Liebe Rona, gehe ich recht in der Annahme, dass Du das nicht auf MV bezogen hast ?(:p
Nein, natülich nicht auf MV, wird ich nie tun, sondern auf´s Pay-TV!
Link to comment
Share on other sites

Pay TV ist ja nur Abzogge. Abe so lange es Leute gibt die zahlen.TV-Steuer zahlen wir ja schon. Nur heisst sie TV-Gebühr für ORF (Österreich) oder für ARD,ZDF (Deutschland) und das is ja nicht mal wenig. Also ORF zoggt an die 45 Euro im Monat ab.

Link to comment
Share on other sites

Mist, verdammter! :evil: :evil: :evil:Und ich hatte mich schon so gefreut...Na gut, ich habe ja noch die erste und zweite Staffel auf DVD, schau ich mir halt alles noch mal auf Englisch an :)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd wenn keiner was gescheites bringt, bleibt ja immer noch das eigene, private Videoarchiv. Ich jedenfalls geb' nix auf die Scheixx-Verschlüsselung. Manche DVD hab' ich nämlich schon seit Ewigkeiten ned mehr gesehen...:rauchen:

Geht mir genauso. Festplatte vom DVD-Recorder zum Platzen gefüllt und die DVDs wollen auch mal wieder aus dem Regal und entstaubt werden. Viel mehr will ich auch gar nicht gucken, so dass für Pay-TV vor allem Zeit und mangels Nutzungsmöglichkeit auch kein Interesse besteht. dann mal lieber ab und zu richtiges Kino! :rauchen:Wenn ich mir aber die haufen Premiere-Werbung ansehe, scheint es genug Abonennten/Iteressenten zu geben. :rolleyes:@Elac: Tatsächlich 45 Euro Rundfunkgebühren monatlich? ?(:evil: Wir liegen bei ca. 18 Euro (Radio & TV)!
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsJa, Gebühren zahlen wir. Aber jetzt kommt bald ne Steuer!

Die wollen halt nur unser bestes. Unser Geld.Ich weiss ned wie es bei euch ist aber bei uns beinhaltet die Rundfunkgebühr auch ein paar Abgaben ... mann kann auch Steuern dazu sagen.z.B. Kunstförderungsabgabe, Landesabgabe usw usw.Und den Schrott musst ja bezahlen auch wenn mann die 2 Mega Sender (ORF 1+2) in Österreich ned gucken will.

Original von Sakko & T-Shirt@Elac: Tatsächlich 45 Euro Rundfunkgebühren monatlich? ?(:evil: Wir liegen bei ca. 18 Euro (Radio & TV)!

Sind 2 Monatsbeträge. Hab ich vergessen dazu zu schreiben.Also ca. 22 Euro pro Monat für 2 Arsch ORF Programme.Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Nicht mal Budesliga Fussball (wer wills chon Össi-Fussball sehn) wird gezeigt. Aber nun der Lichtblick. Premiere hat nun dem ORF ein paar Rechte gegeben . ORF darf wieder bischen Fussball zeigen. Is das ned toll :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich euch nur zustimmen, das ist reine Geldschneiderei mit dem PayTV, denn billig ist das mit Sicherheit auch nicht!!Was unsere GEZ-Gebühren betrifft, gibt es ja bei uns wenigstens die Möglichkeit der Befreiung, für diejenigen deren Einkommen nicht so berauschend ist.Zudem ist noch abzuwarten wieviel von MV überhaupt gezeigt wird!!!LG

Link to comment
Share on other sites

Mann Leute, ihr habt ja soooooo Recht !!!PayTV ist reiner Scheiß !!!!!!2. Warum kann nicht irgendein Arsch - Sender MV wiederholen, sprich VOX, MDR, WDR, ... und zwar uncut !!!!!!!!!!MV und brutal, ha, den will ich mal sehen, der MV fürchtet !!!!!Man kann sich nur mehr auf die DVDs verlassen !Übrigens: Morgen hab ich Mathe - Schularbeit, wünscht mir Glück !!!!!!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber Ihr redet hier Unsinn. Abzocke sind die Gebueren der GEZ in Deutschland, weil da niemand die Wahl hat, ob er den content von den Oeffentlichen "kaufen" und sehen will.PayTV ist doch nur ein freiwilliges Angebot von einem freien Unternehmen. Das ist wie mit allen anderen Produkten auch: wenn man es nicht haben will, wird man nicht gezwungen, es zu kaufen. Das hat mit Abzocke nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon richtig Don.Aber die Mitglieder regen sich primär darüber auf, dass MV nicht im Free-TV läuft bzw., wenn sie es gucken möchten, Kosten für Pay-TV zahlen müssten. :evil:Die GEZ-Gebühren halte ich - vielleicht nicht in ganz der jetzigen Höhe - für gerechtfertigt, da man ab und zu doch etwas Abwechslung zu den Programminhalten der Privaten braucht. :rolleyes: Auch wenn die Pflicht zur Zahlung bei Besitz eines empfangsbereiten Fernsehgerätes sehr aufgezwängt erscheint.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAuch wenn die Pflicht zur Zahlung bei Besitz eines empfangsbereiten Fernsehgerätes sehr aufgezwängt erscheint.

Nicht nur das: Gestern wurde beschlossen, dass nun auch PC und Handybesitzer zahlen müssen, wenn sie mit diesen Geräten ins Internet können.Allerdings entfällt die Zahlung, wenn der Nutzer bereits Rundfunkgebühren für einen Fernseher bezahlt.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also die GEZ ist der größte Beschiss in Deutschland überhaupt :evil:Dabei haben wir schon genug Blödsinn hier wie die neue hohe Märchensteuer oder die Ökologische Steuer :evil:Es wird halt alles immer teurer oder man muss für was bezahlen was vorher nix gekostet hat. Was meint ihr was die GEZ für Verluste machen würde, wenn jeder der diese Programme nicht schauen will sie abmelden könnte :D@Elac: Sind die Gebühren Pflicht wie die GEZ in Germany?Die Löhne bleiben größtenteils gleich oder es gibt Dumping Löhne und alles andere wird teurer. Es ist schon wahr was in letzter Zeit in den Medien berichtet wird zum Thema UNTERSCHICHT !!!Bald ist es wie in Ami Land! Nur noch Arm und Reich 8)

Link to comment
Share on other sites

Und meine liebe sheena kriegte dieser Tage auch Post von der GEZ. Sie müsse auch ein Autoradio anmelden, wenn das ihr einziges Rundfunkgerät sei, hiess es. Und dabei würden auch die Anmeldungen des Partners einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft keine Rolle spielen. Im Gegensatz zu Verheirateten. Soviel zum Thema Datenschutz... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerUnd meine liebe sheena kriegte dieser Tage auch Post von der GEZ. Sie müsse auch ein Autoradio anmelden, wenn das ihr einziges Rundfunkgerät sei, hiess es. Und dabei würden auch die Anmeldungen des Partners einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft keine Rolle spielen. Im Gegensatz zu Verheirateten. Soviel zum Thema Datenschutz... :evil:

Das kenne ich irgendwo her ?(Bevor wir geheiratet hatten kam auch so ein Brief wegen meinem Auto Radio. Mit Hinweis auf Konsequenzen :evil:Einfach ein Drecksladen! Musste raus, sorry.
Link to comment
Share on other sites

Was unsere GEZ-Gebühren betrifft, gibt es ja bei uns wenigstens die Möglichkeit der Befreiung, für diejenigen deren Einkommen nicht so berauschend ist.Aber auch nicht immer!!!Meine ältere Schwester ist Behindert, wohnt bei meinen Eltern und Arbeitet für einen Hunger Lohn in einer Behinderten Werkstatt!Von wegen Befreiung, die muß genau so bezahlen!!! :evil:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.