"absolutfan13years" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 14. Geburtstag "absolutfan13years",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Hi' date='natürlich auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Es lebe der Nachwuchs unserer Fan Gemeinde!!!! ;) ;)Sieh bloß zu das du noch mehr deiner Kollegen mit an Bord holst! Wir wollen doch alle bald eine Unterschriftensammlung an Michael Mann senden und ihn so lange bequatschen bis er freiwillig eine neues MV Projekt startet. Und dafür brauchen wir Backup!Aber mal Spaß bei Seite: Das war (vorerst) nur ein Witz, obwohl ich schon sehr, sehr, sehr stark für so eine Idee bin.Vielleicht können wir unseres Captains von .Info ja mal zu so einem Projekt bewegen![/quote']ÄÄÄHHHMMM..... mal ne Frage:Schaust Du auch mal auf das Erstellungsdatum eines Threads? Der gute Junge hat ja bald wieder Geburtstag, so alt ist der Thread!?Ich bin ein Wenig verwirrt über Deine Aktivitäten!?
Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für den freundlichen Hinweis. Ich bin hier neu dabei und kenne mich halt noch nichts so aus, aber ja ich habe es jetzt auch bemerkt!Das nächste mal wenn dir eine "verwirrende Aktivität" unterläuft werde ich mich zu revanchieren wissen!

Link to comment
Share on other sites

...Das nächste mal wenn dir eine "verwirrende Aktivität" unterläuft werde ich mich zu revanchieren wissen!

Wirst Du dann auch verwirrt sein?:):)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.