DVD-Krux


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Hi liebe Member,habt Ihr auch schon mitbekommen was derzeit für ein komisches Spiel läuft mit der Veröffentlichung des Films auf DVD? Auf einigen Seiten lese ich dass eine normale Edition und parallel dazu eine Steelbook Editon am 29.12 auf dem Markt erscheinen soll. Andere wiederum meinen das die Steelbook Version erst im März kommt, und irgendwo hab ich noch gelesen dass beide Versionen erst im März erscheinen. Hä? Blickt da einer durch? Oder weis jemand von euch genau was jetzt sein wird?Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: DVD-KruxLt. Amazon.de ist die Steelbox ab 31.12.2006 zu haben.KlickDie "normale" Version ist lt. Amazon.De ebenfalls ab 31.12.2006 zu haben.Klick

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Eigentlich interessiert mich der Film derzeit weniger !!!Die sollen mal lieber die 3. Season auf DVD rausbringen, als sich bei dem Film zu streiten, finde ich !!!Universal: WIR WOLLEN DIE 3. AUF DVD !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeEigentlich interessiert mich der Film derzeit weniger !!!Die sollen mal lieber die 3. Season auf DVD rausbringen, als sich bei dem Film zu streiten, finde ich !!!Universal: WIR WOLLEN DIE 3. AUF DVD !!!

joe, in diesem thread gehts aber um die dvd zum neuen kinofilm von michael mann. deine aufforderung an universal gehört in diesen thread. dort kannst du übrigens auch lesen, wann s3/4 rauskommt ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Mich interessiert die ungeschnittene Fassung unheimlich!Vielleicht ist da mehr von Zito, Switek und co. zu sehen!Oder vielleicht ist die Handlung dann auch besser, aber nur vielleicht!PS: Für das Erscheinen der 3. Staffel bin ich natürlich auch!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.