American Football


Guest wizard49er

Recommended Posts

RE: American Football

Original von GalaxistWerde da sein. Sorry, konnte leider am Sa nicht vorm Block sein. Hatte was besseres vor. Eingefügtes Bild

1. Mutig, hier einen Nicht-Elvis-Smiley zu verwenden. ;)2. Welcher der 2 bzw. 3 Galaxy-Fans bist Du denn? Ein Abgleich mit dem Bierbecher (oder ist es etwa Äppelwoi :p) verdeckten Avatar war leider nicht möglich. :radar:3. Absolut verständlich, dass Du "was besseres" vorhattest. :p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Galaxist

    12

  • miamijimf

    7

  • Sakko & T-Shirt

    4

  • Ell.a

    2

RE: American Football

Original von Sakko & T-Shirt1. Mutig, hier einen Nicht-Elvis-Smiley zu verwenden. ;)

Hab ihn nicht pfeifend entdecken können. So nett die Idee auch ist, für einen Gelegenheitsuser wie mich, ist schon immer höchste Konzentration angesagt um ihn zu entschlüsseln.

Original von Sakko & T-Shirt2. Welcher der 2 bzw. 3 Galaxy-Fans bist Du denn? Ein Abgleich mit dem Bierbecher (oder ist es etwa Äppelwoi :p) verdeckten Avatar war leider nicht möglich. :radar:

Sind alle vier Galaxyfans. (Denk ich zumindest.) Nur hat der hinter mir ein Away Jersey an. Bei meinem Ava handelt es sich um einen ARD Ausschnitt vom Worldbowl im letzten Jahr. Da es in Düsseldorf ja leider keinen Äppler gibt, handelt es sich auf dem Bild um Bier (immerhin Pils)

3. Absolut verständlich, dass Du "was besseres" vorhattest. :p

:prost: (Unglaublich, mit Wein anstossen !!! Das wird die absolute Ausnahme bleiben.)Greetings Galaxist
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: American Football

Original von GalaxistWerde da sein. Sorry, konnte leider am Sa nicht vorm Block sein. Hatte was besseres vor. Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Wie kam es denn zu dieser Aktion?Ich hab es nämlich nicht gesehen, da ich erst zum KO auf meinen Platz bin.Ich bin morgen das erste mal in Köln im Stadion! Die Tix kaufen wir vor Ort. Aber ich weiß ja jetzt wie du aussiehst und das Geheimnis mit dem beflockten Jersey :PWerde gegen 16 Uhr im Stadion sein und du?
Link to comment
Share on other sites

RE: American FootballKöln ist eigentlich ganz witzig. (Mal abgesehen von den Kölnern! :D) Werden wohl irgendwo in der nähe der Bühne rumlungern.

Link to comment
Share on other sites

Hey Galaxist,Congrats on the victory over Amsterdam. Miami Dolphins were part of the victory. Here is a story from the Dolphin home page:"Mitchell Helps Lead Frankfurt To Week 1 Victory In NFL Europa Play April 20, 2007 - Four Miami Dolphins-allocated players, including Shirdonya Mitchell (pictured) opened up NFL Europa play last weekend as the league’s six franchises began their quest for World Bowl XV to be held on June 23, 2007, in Frankfurt, Germany.Mitchell was a key cog in Frankfurt’s 30-14 victory over visiting Amsterdam, registering three tackles and a team-high two passes defensed from his strong safety spot. Mitchell is joined on the Galaxy by the Dolphins-allocated Steve Fifita who contributed a tackle while playing a reserve role at defensive tackle."Jim

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Kamen erst spät am Stadion an und mein Kumpel hatte Karten zwischen den Kölnern auf dert Haupttribune organisiert (Block O15 Reihe 6) genau an der 50 Yard Line. Nur die Tief stehende Sonne hat bis zur Halbzeit genervt :schwitz:Das Spiel selbst war ja net so besonders, aber das Highlight war der FG Rekord von Rhys Lloyd. Allerdings dachte ich das es 57 Yard waren und nicht 56 ?(Naja so wurde der Rekord nur eingestellt und nicht um 1 Yard erhöht :evil:@Galaxist: 3rd Down - 18 Uhr Block 29 am Samstag ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist das der selbe wie 26? Stehe mit der ganzen Truppe eigentlich immer vorm Bierstand direkt am Ausgang von Block 26. Oberrang ist wohl etwas umständlich. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Block 29 ist natürlich Oberrang ;)Allerdings stehen wir da auch immer direkt beim Aufgang, also nicht oben :DSag mal hast du 49er Fans im Bekannten Kreis ?(Hab nämlich noch 2 McFarlane Variant Figuren und ein Jersey von Frank Gore abzugeben ;)Das Jersey ist mit aufgenähten Nummern, Anniversary Patch und Logos. Echt schönes Teil aber nutzlos wenn man 2 bekommen hat :) Eins hab ich mir von nem Kumpel in den Staaten besorgen lassen und das andere hat meine Frau als Überraschung in USA bestellt um es mir zu schencken :rolleyes:PN es mir einfach :p

Link to comment
Share on other sites

Original von GalaxistIst das der selbe wie 26?

Da fehlt ein "Aufgang".Ninerfans kenne ich AFAIK nicht. Aber Sammler. Ich schick ihm mal Dein Post.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Galaxist

Original von GalaxistIst das der selbe wie 26?

Da fehlt ein "Aufgang".Ninerfans kenne ich AFAIK nicht. Aber Sammler. Ich schick ihm mal Dein Post.
Da fehlt ein "Aufgang" ?( ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

Ok, dann nochmal ausgeschrieben: Ist das der selbe Auf/Eingang, oder ist Block 29 weiter weg? AFAIK ist er einen weiter. Ergo mußt Du am Bierstand direkt an Block 26 vorbei. Stehen meistens vor der Überdachung. CU there

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von GalaxistOk, dann nochmal ausgeschrieben: Ist das der selbe Auf/Eingang, oder ist Block 29 weiter weg? AFAIK ist er einen weiter. Ergo mußt Du am Bierstand direkt an Block 26 vorbei. Stehen meistens vor der Überdachung. CU there

Komme immer von der anderen Seite aus, aber das sollte kein Problem sein :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

New Dolphin FullbackCheck this link to see Reagan Mauia the new fullback the Dolphins drafted from the University of Hawaii. He is one of three Pacific Islanders the Dolphins drafted. The Pacific Islanders have a reputation of being mean and tough people. While charging through that wall is not that impressive, I like his attitude. (Note to Moderator: If the audio is too profane, my apologies, please delete the attachment, I didn't see anything in the rules against such links)Thanks

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist zwar die europäische Ausgabe des AF aber was solls.http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1396295.htmlDie NFL stellt den Spielbetrieb in Europa mit sofortiger Wirkung ein. Die Hamburg Sea Devils gehen somit als letzter World-Bowl-Gewinner in die Football-Geschichte ein.Damit zeigt sich mal wieder wie an den Fans vorbei ein Sport vermarktet wurde.Das rächt sich eben.Schade wars, die Galaxy war immer ein guter Gastgeber.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde die Faszination für American Football wohl nie verstehen. Allerdings gibt es wahrscheinlich genauso viele Amis die mit Soccer (Fußball) niemals warm werden.Ich habe mal eine halbe Stunde das disejährige Finale des Superbowl verfolgt.Spektakulär war es in dem Sinne weil direkt der erste Spielzug zum Touchdown führte. Dieser Kerl lief einfach auf und davon.Insgesamt jedoch empfinde ich es jedoch als ziemlich ermüdend zuzusehen wie quasi jeder neue Spielzug nach 3-4 Sekunden endet weil der Ballbesitzer gelegt wird. Dennoch - "JEDEM DAS SEINE" :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

Ja es ist echt Schade das es nun wohl endgültig vorbei sein soll ;(Nach 17 Jahren mit 2 Jahren Unterbrechung nun das AUS !Ich bin dermaßen frustriert das auch mein anstehender Kalifornien Trip das ganze nicht lindern kann :evil:Jetzt heißt es halt, wer in Deutschland Football Live sehen will, der muss zu den GFL Teams oder noch ein paar Ligen weiter unten. Vergleichbar ist das allerdings nicht. Die Top GFL Teams (1. Bundesliga) spielen vor ca. 5000 Zuschauern und das sind nur wenige Teams! Beispielsweise die Braunschweig Lions oder Hamburg Blue Devils.Mal sehen wie es in Deutschland weiter geht nach der Schließung der NFLE.Am 04.08.07 ab 14 Uhr findet in der Commerzbank Arena in Frankfurt die Abschluss Party der Galaxy statt. Ein letztes mal Power Party auf dem Stadion Gelände und dann ist es vorbei ;( ;( ;(Farewell Party am 04.08. in der Commerzbank Arena

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest wizard49er

NFL und German BowlSo an diesem Wochenende geht die Preseason in der NFL los und dann werden wir die nächsten 4 Wochen mal sehen können, was die Teams so drauf haben. Bevor es dann Anfang September richtig los geht.In Deutschland neigt sich die Saison ja langsam dem Ende zu und die Favoriten auf den Titel sind momentan wie immer Dauermeister Braunschweig, Überraschungsteam Kiel und Überflieger der letzten Jahre Marburg.Gruppe Nord Gesamt Heim Auswärts Punkte T D1. Braunschweig Lions 9(7/1/1) 5(3/1/1) 4(4/0/0) 15 : 3 291 : 1652. Kiel Baltic Hurricanes 9(7/0/2) 5(4/0/1) 4(3/0/1) 14 : 4 233 : 1153. Berlin Adler 9(5/1/3) 3(1/0/2) 6(4/1/1) 11 : 7 109 : 814. Hamburg Blue Devils 9(5/0/4) 5(3/0/2) 4(2/0/2) 10 : 8 153 : 1365. Dresden Monarchs 9(4/0/5) 4(2/0/2) 5(2/0/3) 8 : 10 127 : 2136. Cologne Falcons 9(1/1/7) 5(1/0/4) 4(0/1/3) 3 : 15 154 : 220Gruppe Süd Gesamt Heim Auswärts Punkte T D1. Marburg Mercenaries 10(9/0/1) 6(5/0/1) 4(4/0/0) 18 : 2 311 : 1532. Stuttgart Scorpions 9(5/0/4) 4(2/0/2) 5(3/0/2) 10 : 8 238 : 1813. Munich Cowboys 9(5/0/4) 5(4/0/1) 4(1/0/3) 10 : 8 172 : 1114. Weinheim Longhorns 11(4/0/7) 5(2/0/3) 6(2/0/4) 8 : 14 240 : 2305. Schwäbisch Hall Unicorns 10(3/0/7) 5(2/0/3) 5(1/0/4) 6 : 14 172 : 2936. Darmstadt Diamonds 11(0/1/10) 5(0/1/4) 6(0/0/6) 1 : 21 113 : 415

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...

Ndamukong Sue, star defensive lineman for the Miami Dolphins pro football team, as a child.  Wearing his Miami Vice T-shirt.

 

Nonamekk

Edited by miamijimf
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.