American Football


Guest wizard49er

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Galaxist

    12

  • miamijimf

    7

  • Sakko & T-Shirt

    4

  • Ell.a

    2

Guest wizard49er

Mittlerweile sind die Divisional Playoffs gespielt und wir kommen zu den Conference Championship Games.Ergebnisse der Divisional Playoff Games:Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 6 - 15Chicago Bears vs. Seattle Seahawks 27 - 24 in OvertimeNew Orleans Saints vs. Philadelphia Eagles 27 - 24San Diego Chargers vs. New England Patriots 21 - 24In den Conference Championship Games kommt es zu folgenden Spielen:AFCIndianapolis Colts vs. New England PatriotsNFCChicago Bears vs. New Orleans SaintsDie Gewinner spielen dann im Super Bowl ;)Ich geh übrigens jetzt auf eine Private Super Bowl Party und werde dann doch nicht bei der Galaxy Party anwesend sein.Da sich hier ja eh niemand gemeldet hat zu kommen, ist das auch weniger schlimm :PDie NFL (National Football Liga) wird dieses Jahr ein reguläres Saison Spiel zweier Teams in Europa austragen lassen. Als Orte stehen London, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Köln zur Verfügung. In Deutschland sind das natürlich die Standorte der Teams aus der NFLE!Hier der Link zur Übertragung der Championship Games auf ARDFalls es jemanden interessiert, der Super Bowl findet dieses Jahr in MIAMI statt. :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

So der Super Bowl steht ja nun schon länger fest.Die Indianapolis Colts treten gegen die Chicago Bears in Miami an. Wie schon geschrieben wer Interesse hat, der SB wird von NASN und ARD ausgestrahlt;)Das Regular Season Game in Europa steht nun auch fest. Am 28.10.2007 werden die MIAMI DOLPHINS gegen die NEW YORK GIANTS in LONDON spielen.Hier der Bericht http://nfllondon2007.com/news.aspx :prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er
Man was war das für ein Super Bowl. Ein Turnover nach dem anderen! Die Indianapolis Colts gewinnen verdientermaßen mit 29-17. Das Wetter in Miami war grausam. Erst regnete es nur leicht, was aber während des Spiels immer schlimmer wurde und die Temperatur sank auch ab. Die Halftime Show mit Prince war einfach nur schlecht. Da gab es die letzten Jahre besseres!Hier gibt es alles nachzulesen: http://www.nfl.com/
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von Thomas MagnumDie Jets kenn ich von King of Queens!Aber warum hat NY zwei Teams, haben die zuviel Geld?

Das ist geschichtlich zu erklären. Früher gab es zwei Ligen, die ältere NFL und die AFL. Der Superbowl wurde eingeführt um die beiden Champions gegeneinander antreten zu lassen. SB III (?) war glaub ich der letzte dieser Art. Danach vereinigten sich beide Ligen in der NFL und wurden zu Conferences "degradiert", der heutigen AFC/NFC. Die Jets gehörten der AFL/C an, die Giants der NFL/C. Da Platz 1&2 des NFL-Zuschauerschnitts mit Abstand an eben diese beiden Mannschaften geht, macht ein Umzug (hoffentlich) wohl keinen Sinn.BTW: So ungewöhnlich ist das mM nach gar nicht. NY hat eigentlich in jeder Sportart 2 Teams. Und auch aus der BuLi kennt man das. (münchen). Ebenso aus Mailand, London, Istanbul, Rom ...Greetings Galaxist
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Galaxist

Original von Thomas MagnumDie Jets kenn ich von King of Queens!Aber warum hat NY zwei Teams, haben die zuviel Geld?

Das ist geschichtlich zu erklären. Früher gab es zwei Ligen, die ältere NFL und die AFL. Der Superbowl wurde eingeführt um die beiden Champions gegeneinander antreten zu lassen. SB III (?) war glaub ich der letzte dieser Art. Danach vereinigten sich beide Ligen in der NFL und wurden zu Conferences "degradiert", der heutigen AFC/NFC. Die Jets gehörten der AFL/C an, die Giants der NFL/C. Da Platz 1&2 des NFL-Zuschauerschnitts mit Abstand an eben diese beiden Mannschaften geht, macht ein Umzug (hoffentlich) wohl keinen Sinn.BTW: So ungewöhnlich ist das mM nach gar nicht. NY hat eigentlich in jeder Sportart 2 Teams. Und auch aus der BuLi kennt man das. (münchen). Ebenso aus Mailand, London, Istanbul, Rom ...Greetings Galaxist
Herzlich Willkommen Galaxist :prost:Du kommst aus Frankfurt und interessierst dich für football und dann dieser Nickname :baby: Bist du Dauerkartenhalter ?(Wir haben übrigens ein Member Meeting am 07.04.07 in Frankfurt! Könntest ja mal vorbeischauen ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erHerzlich Willkommen Galaxist :prost:

Danke, Danke. :prost:

Original von wizard49erDu kommst aus Frankfurt und interessierst dich für football und dann dieser Nickname :baby: Bist du Dauerkartenhalter ?(

Ja, ja, ist halt schon sowas wie ne Religion. Jedes Jahr hofft und betet man für ein gutes Team. Wird höchste Zeit, daß der Tempel wieder öffnet !!! :D EDIT: Yup, DK hab ich auch. Letztes Jahr in 26a. Weiß noch nicht ob sich da dieses Jahr was geändert hat. So richtig zufrieden sind wir bisher seit dem Umbau mit unseren Plätzen noch nicht gewesen.

Original von wizard49erWir haben übrigens ein Member Meeting am 07.04.07 in Frankfurt! Könntest ja mal vorbeischauen ;)

Ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muß. Von diesem Forum oder Galaxy FC?
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Das Member Meeting ist von miamivice.infoHier der Thread dazu: 1. MM in FrankfurtIch hab Dauerkarte in Block 29 und mit meinen Football Freunden treffen wir uns immer ab 18 Uhr vor dem Aufgang zu Block 29.Wäre cool wenn du zum MM kommen könntest. So wie es aussieht wird das Treffen im Louisiana stattfinden. Im gleichen Gebäude wie das Cinestar-Metropolis Kino ;)Wenn du am 07.04. nicht kannst, dann sehen wir uns bestimmt am 14.04. gegen die Admirals. Können ja dann einen Treffpunkt ausmachen auf der Power Party :ostern:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von GalaxistYup, ich sach Bescheid. Louisiana, ist das das links vom Eingang?

Das ist es, denn rechts ist das Alex ;)Ich freu mich und vielleicht klappt der 07.04. ja auch :prost:
Link to comment
Share on other sites

RE: American FootballHi,I'm curious, is there really a lot of interest in American Football in Europe or is it just wishfull thinking by the US National Football League? They show games played in Germany and England on American TV and they seem well attended but this just might be clever TV staging. I know it will never replace soccer anymore than soccer will replace football in the US.Thanks,A translation into German courtesy of AltaVista:Hallo,Ich, ist gibt es wirklich eine Menge Interesse am amerikanischen Fußball in Europa neugierig, oder ist es das gerechte wishfull, das durch die US nationale Fußball-Liga denkt? Sie stellen dar, daß die Spiele, die in Deutschland und England auf amerikanischem Fernsehapparat gespielt werden und sie gut beachtet scheinen, aber diese gescheite Fernsehapparat Inszenierung gerade sein konnte. Ich weiß, daß sie nie Fußball mehr ersetzt, als Fußball Fußball in den US ersetzt. Dank,

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

RE: American FootballNoch einmal zur Erinnerung, am 14.04.07 ist das erste Heimspiel der Frankfurt Galaxy gegen die Amsterdam Admirals.@MiamiJimF: Hi, I am a big fan from the San Francisco 49ers since 1988 and since 1991 also from Frankfurt Galaxy. The football interest in Germany has grown with the NFLE very strongly. There are many fans in Germany. Unfortunately, my English is not very good and so I use abacho.de. I will probably fly in autumn for 1.5 weeks to San Francisco and also look again football. Are you a fan of a team?

Link to comment
Share on other sites

RE: American FootballWizard49er,That's interesting. How did you get to be a 49er fan, watching the Superbowl? I was born and raised in Miami and have always been a huge Dolphin fan. I went to the very first game in 1966 and have lived and died with them for years. In the past several years its been more of the later than the former. Are you going to visit Miami on your trip to the US? I recommend it. As you probably know, there are Miami Vice fans there that will gladly show you around and take you to several filming locations.Regards,Translation from www.Abacho.com Is this the best translator?Wizard49er ist Es interessant. Wie kamen Sie, um 49er Anhänger zu sein, die Superschüssel beobachtend? Ich war geboren und erhob in Miami und bin immer ein riesiger Delfin-Anhänger gewesen. Ich ging zum allerersten Spiel 1966 und habe gelebt und bin mit ihnen seit Jahren gestorben. In den letzten mehreren Jahren sein gewesenes mehr von später als der erstere. Sind Sie dabei, Miami auf Ihrer Reise in die Vereinigten Staaten zu besuchen? Ich empfehle es. Weil Sie wahrscheinlich wissen, gibt es Miami Vizeanhänger dort, die Sie froh begleiten und Sie in mehrere sich verfilmen lassende Positionen bringen werden.Rücksichten,

Link to comment
Share on other sites

RE: American Football

Original von www.Abacho.comWizard49er,ist Es interessant. Wie kamen Sie, um 49er Anhänger zu sein, die Superschüssel beobachtend? Ich war geboren und erhob in Miami und bin immer ein riesiger Delfin-Anhänger gewesen. Ich ging zum allerersten Spiel 1966 und habe gelebt und bin mit ihnen seit Jahren gestorben. In den letzten mehreren Jahren sein gewesenes mehr von später als der erstere. Sind Sie dabei, Miami auf Ihrer Reise in die Vereinigten Staaten zu besuchen? Ich empfehle es. Weil Sie wahrscheinlich wissen, gibt es Miami Vizeanhänger dort, die Sie froh begleiten und Sie in mehrere sich verfilmen lassende Positionen bringen werden.Rücksichten,

:D :D :DErotikfilme werden natürlich auch in Miami gedreht! Alle Positionen und Stellungen! :p@MiamiJimF: The translator www.Abacho.com translated your tex quite funny. But we know what you mean.
Link to comment
Share on other sites

Dutch or German?I think I translated it into Dutch instead of German. I also try to add something to the Dutch site http://www.miami-vice.nl/ once in a while so I may have pressed the wrong button. I know there are similarities between the two languages.Regards,

Link to comment
Share on other sites

RE: Dutch or German?It was German. But just German from an automatic translator, which made the whole thing amusing. :DThe main point ist that we can understand you. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Jim,there's not that many media interrest here in Germany. But there is a relativ huge Fan Base. Main Problem over here is, that they mostly just send over 3rd/4th String Players (at best). Every year a totally new Team wears our colors. I'd be glad, to support a "real" (!!!) loosing Team for years. And because of that, the interest is not growing as much as the NFL would like. If you like to know more, just visit us over at galaxyfans.deGreetings Galaxist

Link to comment
Share on other sites

American FootballHi Galaxist,Thanks for the information. Neat web site. I completely understand your point. The NFL owners would have to make a real committment to a European League to make it a viable sport. Right now, as you know, they are just using NFL Europe as a minor league training ground for the NFL. They are making money now but would make more if they grew the league by assigned players to NFL Europe for more than a season and sent more US teams to play regular season games in Europe. Don't know if you are aware but I just heard my team, the Miami Dolphins are supposed to play a regular season, not exhibition, game in England this year. A step in the right direction. I will send your comments to Wayne Huzinga, the Dolphin's owner. Don't know him personally but I have been a loyal Dolphin fan since '66 and there is a chance he will read my message.Regards.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: American FootballHi MiamiJimF,I do not know any more exactly which Game I first has seen. However, it was regular Season Game. I like the Dolphins also with pleasure because of Dan Marino. Marino is one of my favorite players.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: American FootballAm 21.04.07 bin ich übrigens in Köln beim Auswärtsspiel der Galaxy gegen die Centurions. Könnte ja sein das dort jemand von MV.info hinkommen möchte :p

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: American FootballLeider wird es unsere 49er Fan Homepage nicht mehr geben und das ist sicherlich kein April Scherz, da es schon länger bekannt ist.Bin sehr traurig darüber, doch unser Webbie hat so entschieden. Als Grund hat er ein Urteil des BGH angegeben. Doch wir 49er Member denken das da andere Sachen dahinter stecken. Er hat sein ganzes Leben für diese Seite geopfert und jetzt gab es noch einige Familiäre Dinge die bestimmt den Auschlag gegeben haben. Alles in allem ist es sehr schade ;(Ein Member aus Österreich hat uns eine Ersatz Page zur Verfügung gestellt, die eigentlich nur als Übergang geplant war. Unser Webbie wollte nämlich die Seite www.sanfrancisco49ers.de auf eine neue Foren Software umstellen und kleine Veränderungen tätigen. Das alles in Verbindung mit einem halben Jahr Auszeit. Und jetzt ist es ganz aus!!!Unsere neue 49er Football Fan Seite: http://49ers.obda.net/

Link to comment
Share on other sites

RE: American Football

Original von MiamiJimFHi Galaxist,Thanks for the information. Neat web site. I completely understand your point. The NFL owners would have to make a real committment to a European League to make it a viable sport. Right now, as you know, they are just using NFL Europe as a minor league training ground for the NFL. They are making money now but would make more if they grew the league by assigned players to NFL Europe for more than a season and sent more US teams to play regular season games in Europe. Don't know if you are aware but I just heard my team, the Miami Dolphins are supposed to play a regular season, not exhibition, game in England this year. A step in the right direction. I will send your comments to Wayne Huzinga, the Dolphin's owner. Don't know him personally but I have been a loyal Dolphin fan since '66 and there is a chance he will read my message.Regards.

Hi Jim, thx for your words and help! I appriciate that. Are you going to visit the London-Game? I signed up for tix. Hope I get them. I think they'll anounce next week, who will be allowed to buy tickets. I like the Dolphins as well but if I get the Chance to visit the Game, I'll support the Giants. But no fear, I visited Giants Stadium twice and they lost both. (including Manning Bowl last year) But there is only one Team I really cheer for, and that's the Galaxy! (Even if it's not a "real" Team) It's kind of local loyalty. Propably like in your case. Thx again for the message to Mr. Huzinga. Greetings Galaxist@wizardNach Köln fahr ich wohl auch. Und morgen geh ich zum Fanday.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: American FootballWas ein geiles Wetter und ein toller Saison Auftakt für die Frankfurt Galaxy :DDie Galaxy gewinnt ihr erstes Home Game mit 30-14 gegen die Admirals aus Amsterdam.Hier der Spielbericht ;)Die Hamburg Sea Devils verlieren ihr Heimspiel gegen die Centurions Köln mit 18-24 und Berlin Thunder gewinnt in Düsseldorf gegen Rhein Fire mit 15-3.Nächstes WE bin ich in Köln wenn die Galaxy gegen die Centurions spielt. Kommt da vielleicht jemand hin ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.