Wo gibts die besten MV-Poster?


CrockettPhil

Recommended Posts

Hi Leute!Ich wusste nicht genau wo ich diesen Threat am besten reinstellen sollte. Hier schien es mir am passensten. Nun zu meiner Frage...Wisst ihr wo man gute Miami Vice Poster (von der Serie natürlich) herbekommt? Bevorzugt sind natürlich Poster mit Don Johnson!Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar!MFG CrocktettPhil

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • CrockettPhil

    14

  • KaeptnCaipi

    8

  • RACO

    5

  • Sandy

    5

Nun, erfahrungsgemäß aus den USA. Ich habe beinahe alle aus den USA ersteigert. Es gibt leider nicht sehr viele Motive die in Produktion gegangen sind.Sonst muss man sich mit Bravos und dergleichen begnügen.Das allerschönste Poster von Miami Vice ist derjenige wo Crockett im weissen Anzug lebensgroß gedruckt wurde, und eh klar die Knarre in der Hand, und der Daytona und Miami im Hintergrund, im ABENDLICHT abgelichtet.Das Poster gibts immer wieder bei Ebay zu ersteigern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß net...irgendwie sagt das mir net so zu, eher dann das andere Vintage Poster mit Tubbs Don und dem Daytona im Abendrot. Nimms mir net übel. MFG CrockettPhil

Link to comment
Share on other sites

An CrockePhilDas Poster ist eine Legende, aber ich wollte dir nur behilflich sein, es gibt halt viele Poster über Vice. Viel Spaß beim suchen und finden. Ich habe sicherlich über 300 Motive über der Serie über die Jahre zusammengesucht, das sollte kein Maßstab sein, dennoch ich suchte einfach unzählige viele verschiedene Perspektiven innerhalb der Drehs oder außerhalb der Drehs. Die sind die schwersten zu bekommen. Vielleicht werde ich die mal einstellen lassen,damit mal einige davon einen Eindruck bekommen können. :rauchen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Wow! 8oIst das Poster aus irgend einer Männerzeitung? :o Kenne ich bisher garnicht! 8oSorry, aber da fehlen nur noch die steifen Brustwarzen! Das ist auch nicht mein Ding,aber vielleicht sehen das die weiblichen Fan´s hier anders! ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von RRAACCOODas Fotomotive ist legendär, zumindestens für uns Fans hier. Ich habe nicht viele Poster hängen, aber das ist definitiv eins bei mir Zuhause.

Original von Vice DetectiveWow! 8oIst das Poster aus irgend einer Männerzeitung? :o Kenne ich bisher garnicht! 8o

Danke Vice Detective! Hatte mich zuerst nicht getraut, was zu schreiben, da ich auch das Bild nicht kannte. :OIst doch bestimmt auch keine Szene aus MV ?(Männerzeitung? Passt eher in ein gepflegtes Damenmagazin! :D
Link to comment
Share on other sites

Das entspricht z.B. voll meinem Vice-Style nur könnte es mit der Größe evtl Probleme geben. Muss nochma schaun. Aber das sind die Art Poster die ich suche. Wäre halt geil wenn es sowas bei nem deutschen Händler geben würd. MFG CrockettPhil

Link to comment
Share on other sites

@RACO: Das kennen und lieben wir =) und findet unsere geschätzte gnädigst erwartete Zustimmung. :p@CrockettPhil: 45 $ wären erstmal zu investieren und Du hast vielleicht einen lebensgroßen Don.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CrockettPhilIch bin grad hier am mitbieten:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=190049040067&rd=1&rd=1Das passt vom Format her besser in meinen Stereokeller und hat alles drauf was zu MV gehört. Findet ihr net?MFG CrockettPhil

Jetzt weiß ich auch, wer mich überboten hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.