Wo gibts die besten MV-Poster?


CrockettPhil

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • CrockettPhil

    14

  • KaeptnCaipi

    8

  • RACO

    5

  • Sandy

    5

Ja das finde ich auch cool! :rauchen:Hat ja nicht mal was mit der Waffe zu tun,aber trocken gefällt er mir besser,obwohl das nun wieder nicht heißen soll,das ich nicht auf heiße,feuchte Sachen stehe! :o :OÄähhmm ,dann aber nur mit einer weibliche Badenixe und max. 1x am Tag! =):D

Link to comment
Share on other sites

@KaeptnCaipi: Oh na so ein Zufall! :wuerg: komm wir teilen uns den Preis und teilen das Poster. Du kriegst den Daytona und die Füße von Don un PMT ok? :) :DHihihihi! Sorry für meine sarkastische Ader aber so bin ich nunmal! :baby:Ne aber im Ernst interessant das zu hören.MFG CrockettPhil

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich könnt ja mal den Preis ein bissel nach oben treiben und mal ausloten, wie viel dir das Poster wert ist 8o 8oDas ist meine sarkastische Ader ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Peace Bruder lass mir doch mal das Poster, sowas findet man schließlich net jeden Tag. Zum zweiten sag ich dir ehrlich noch höher wie jetzt würd ich eh net gehen. Ich hoffe mal auf dein Mitleid das du es mir lässt ja?MFG CrockettPhil

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CrockettPhilHey Peace Bruder lass mir doch mal das Poster, sowas findet man schließlich net jeden Tag.

Gerade deshalb wollte ich es ja auch haben.

Zum zweiten sag ich dir ehrlich noch höher wie jetzt würd ich eh net gehen. Ich hoffe mal auf dein Mitleid das du es mir lässt ja?MFG CrockettPhil

Der betrag jetzt ist schon absolute Schmerzgrenze bei mir. Letzte Woche endete eine Auktion für das gleiche Poster bei 61$. OK, es ist mittlerweile eine Rarität von MV und sehr begehrt. Aber es ist und bleibt ein Poster.Kannst also beruhigt sein, ich werde net weiter bieten.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CrockettPhilDas ham Sarkasten eben so an sich oder was meinst du Kaeptn Caipi? :)MFG CrockettPhil

So sieht es aus. Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.EDIT:Und bevor wieder jemand auf dumme Gedanken kommt:dieses hier will ich! :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, habe kein Pseudonym. Hat mich aber schon einer überboten :evil: :evil:Mal gucken, jeden Preis für das Poster zahle ich auch net. Zumal ich so eines mal in meinem Zimmer hängen hatte. Genau das gleiche. Und dann irgend wann weggeschmissen habe. 8o 8oUnd letzte Woche erzählte mir ein Arbeitskollege, dass er auch so ein Poster und div. original MV Hemden und T-Shirts hatte und die auch entsorgt hat. :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiNein, habe kein Pseudonym. Hat mich aber schon einer überboten :evil: :evil:

Ich meinte ja auch Flagler, der unter dem Pseudonym "yrinnovat" entgegen seiner Aussage doch geboten hat. :p

Original von Thomas MagnumDas war ungünstig!

In der Tat bei den jetzt zu zahlenden Preisen! ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt...Ich meinte ja auch Flagler, der unter dem Pseudonym "yrinnovat" entgegen seiner Aussage doch geboten hat. :p

26 Dollar für ein bunt bedrucktes Stück Papier? 8o Keine Sorge, Leutz. Sowas biete ich höchstens für einen gebrauchten 100 Euro-Schein... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Bei ebay ist ein Poster für alle die das letzte mal nicht schnell genug waren, oder denen es einfach (verständlich) zu teuer wurde!!!!!MV-Poster 1984 32x21Angebotsende: 24.11.06 09:33 MEZAktuelles Gebot: $ 9,99 (bisher 1 Gebot) 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja!So wie es aussieht hat der Besitzer wohl schon die darunterliegenden Messer daran gewetzt!!!!, oder es ist tatsächlich noch ein altes Stück aus den 80èrn, was mir persöhnlich lieber wäre als ein nagelneues, frisch gedrucktes, zu einem gigantischen Preis von $ 61,-- + Porto aus den USA.PS: Ich war auch so "doof" und hab irgendwann mal in grauer, düsterer Vorzeit einige MV-Poster und noch einiges mehr(T-Shirts usw.) entsorgt. Heute könnte ich mich in den A..... beißen!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

61$ sind für ein Poster (selbst ein MV Poster) meiner Ansicht nach zu viel.Ich habe das gleiche Poster vor wenigen Tagen bei ebay aus den USA für 30$ sofortkauf bekommen. Und auch das ist für ein "simples" Poster noch zu viel. Wollte aber unbedingt (wieder) eins haben...

Link to comment
Share on other sites

Kann ich gut verstehen, geht mir auch so.Bei mir zu Hause hat sich in den letzten Monaten auch schon wieder so einiges angesammelt. Macht ja auch unheimlich Spaß, wieder in den 80èrn zu stöbern, irgendwie, ist meine Meinung, kommt da heute serienmäßig einfach nicht`s mehr ran.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.