Bester Jan Hammer Song


Joe

Recommended Posts

Ich wollte euch heir nur mal auffordern, eure Favoriten aufzulisten !!!Ich glaube, in einem sind wir uns einig:Alle Jan Hammer Songs sind unübertrefflich !!!So, meine Lieblinge sind: - Payback- Angelina Flashback- Candy- Russian Story - Crockett´s Theme + Return- Evan- Night Talk- Rain- The Dutch Oven (eigentl. von Rick Leon)- The Talk und- Tubbs & Valerie Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Crocketts ThemeMV ThemeNight TalkRainEvanPaybackMir gefallen eigentlich alle Songs von Jan Hammer, aber das sind so die Songs die ich am meisten höre.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

naja, eigentlich gefällt mir auch so ziemlich alles von jan hammer, aber das stück, was es mir am meisten angetan hat, ist "buddies" in der harten version aus der episode "vergib uns unsere schuld".

Link to comment
Share on other sites

eindeutig PAYBACK!!! :D :DDie Musik zu Beginn der Folge als DJ ins Gefängnis geht, minutenlange Sequenz. Einfach toll. Ungalublich gefühlsvolle Musik von JH! :radio: :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Die Musik zu Beginn der Folge als DJ ins Gefängnis geht, minutenlange Sequenz. Einfach toll. Ungalublich gefühlsvolle Musik von JH!

Du hast es auf den Punkt gebracht !!! :rauchen: :klatsch:"Payback" ist wirklich spitze !!! Aber trotzdem sind bei mir ALLE Jan Hammer Songs weltklasse und unübertreffbar !!!
Link to comment
Share on other sites

Mein erstes Posting! :)Also für mich ist der beste Jan Hammer Song immer noch "Crockett's Theme", dicht gefolgt von "The Trial and the Search", "Shadow in the Dark", "Crockett's Return" und "Rain". Aber eigentlich ist alles von Jan Hammer spitze! Das Doppelalbum "The Complete Collection" liegt im Sommer regelmäßig im CD-Player... 8)GrußEddy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von EddyDas Doppelalbum "The Complete Collection" liegt im Sommer regelmäßig im CD-Player... 8)

du bist dir ja sicherlich bewußt, was für eine kostbarkeit du da besitzt. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Unangefochten steht bei mir an erster Stelle "Crockett's Theme".Aber natürlich gibt es noch eine Menge toller Stücke (eigentlich sind ja sogar alle klasse), aber hier ein paar meiner weiteren Highlights:- Miami Vice Theme (am liebsten die Version vom Best-of-Album),- Lombard Trail,- El Vjejo Mix,- The Talk,- Evan,- The wedding.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

weitere spitzensongs sind für mich:- payback- rain- cluesund mein absoluter favorit: one way out, is mir erst beim anschauen der folge "der pate" aufgefallen, seitdem hör ich ihn nur noch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Die VICE Instrumentals sind ohnehin fantastisch aber ich finde ebenfalls die Titelmelodie von Eurocops genial. Erinnert vom Beat her sehr an Crocketts Theme.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alle Stücke von Jan Hammer sind natürlich supergut, aber das Miami Vice Theme ist mein absoluter Favorit! Ein richtig hartnäckiger Ohrwurm!

Link to comment
Share on other sites

  • 12 years later...

Es sind jetzt nicht unbedingt einzelne Songs (ausser vielleicht „Colombia“ oder „New York Theme“), aber für mich steht der komplette Score von „Auf dem Kriegspfad / Prodigal Son“ an absoluter Spitze von dem, was JH für MV abgeliefert hat. Einfach nur top! :)

Edited by BATMANdeLuxe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.