Weihnachtsgrüße


eilahtan

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben. Ist zwar noch etwas früh, aber ich melde mich für die nächste Zeit hiermit offiziell ab. ;)Ich wünsche Euch wunderschöne ruhige Weihnachten :xmas: und einen guten Rutsch. :prost:Also dann bis nächstes Jahr, das uns hoffentlich mehr Ruhe und Zeit für die angenehme Dinge des Lebens bereit hält. =)LG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    9

  • Tanny

    7

  • eilahtan

    6

  • Sakko & T-Shirt

    6

RE: Weihnachtsgrüße

Original von eilahtanHallo Ihr Lieben. Ist zwar noch etwas früh, aber ich melde mich für die nächste Zeit hiermit offiziell ab. ;)

Bitte??? Kann doch ned Dein Ernst sein... 8o
Link to comment
Share on other sites

RE: Weihnachtsgrüße

Original von Flagler

Original von eilahtanHallo Ihr Lieben. Ist zwar noch etwas früh, aber ich melde mich für die nächste Zeit hiermit offiziell ab. ;)

Bitte??? Kann doch ned Dein Ernst sein... 8o
Nicht, dass ich es Dir, eilathan, nicht gönnen würde: Aber nach dem ausgedehnten Sommerurlaub sich jetzt schon in die Weihnachtsferien verabschieden -wahrscheinlich noch bis inkl. 07.01.2007- finde ich etwas ungerecht. ;(Da muss ich Flagler zu 100% beipflichten!Und das dann auch noch hier im Forum schamlos und genüsslich auszuwalzen ist an Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten. ;)PS: Gib' mir mal die Nummer Deines Arbeitgebers. :radar::p
Link to comment
Share on other sites

Tsts, ich wollte euch nur nicht wieder in Sorge versetzten, wenn Ihr wieder lange nichts von mir hört und schöne F-Tage wünschen. :)Und jetzt bekomme ich Schamlosigkeit vorgeworfen. Männer. Nichts kann man ihnen recht machen. :D:D :DAlso wenn der Flieger nicht abstürzt oder sonst etwas schief läuft, bin ich schon wieder Anfang Januar zurück. Schnüff, soooo schnell... :(Aber ich schaue mal, das ich dazwischen ein Internetcafe unsicher mache. ;)

Link to comment
Share on other sites

Na,dann wünsche ich dir schöne Festtage und einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin??Und höre nicht auf die "Männer", so manch einer sollte mal darüber nachdenken warum wir Frauen so oft Erholung brauchen. :p:P

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtEinfach nicht so belastbar! :p

Naja, wer nicht belastbar ist bleibt dahingestellt.....:p;)Könnte so einiges aus dem Nähkästchen plaudern, aber das lassen wir besser....;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von Sakko & T-ShirtEinfach nicht so belastbar! :p

Naja, wer nicht belastbar ist bleibt dahingestellt.....:p;)Könnte so einiges aus dem Nähkästchen plaudern, aber das lassen wir besser....;)
Eben! Du willst doch bestimmt Carlo nicht bloß stellen. :p;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtEben! Du willst doch bestimmt Carlo nicht bloß stellen. :p;)

Was soll ich jetzt sagen mein Carlo ist natürlich die große Ausnahme....:p;)p.s Ich wurde dazu gezwungen das zu schreiben...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyWas soll ich jetzt sagen mein Carlo ist natürlich die große Ausnahme....:p;)p.s Ich wurde dazu gezwungen das zu schreiben...:D:D

Womit wurdest Du denn genötigt? Gewalt 8o oder Androhung eines empfindlichen Übels?
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWomit wurdest Du denn genötigt? Gewalt 8o oder Androhung eines empfindlichen Übels?

Ja genau so, was ganz schlimmes. Die Miami Vice DVD's werden weggeschlossen....;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von Sakko & T-ShirtWomit wurdest Du denn genötigt? Gewalt 8o oder Androhung eines empfindlichen Übels?

Ja genau so, was ganz schlimmes. Die Miami Vice DVD's werden weggeschlossen....;)
Och das ist aber hart. Wenn meine Frau an meine geliebten DVD´s geht (hoffe sie liest das nicht ) bin ich auch immer ganz zahm. :o:p
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacOch das ist aber hart. Wenn meine Frau an meine geliebten DVD´s geht (hoffe sie liest das nicht ) bin ich auch immer ganz zahm. :o:p

Aber ich habe ja noch das Skript.....he he
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, dann schönen urlaub, eilahtan, egal wohin dich der flieger bringt.hauptsache, er bringt dich heil wieder heim. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsch Dir auch schon mal ein schönes Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins nächste Jahr... ... und wenn Du mal Lust hast, schreib mal so'nen Kurzbericht über deinen Urlaub hier ins Forum, damit Nichturlaubern wie mir auch mal eine kleine Brise fremder Kultur entgegenweht...:radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Kuckucks,nach einem kurzen Zwischenstopp auf Sri Lanka und einem kleinen Abstecher nach Kambodscha bin ich jetzt ganz im nordosten von Thailand an der Grenze nach Laos in Nong Khai. Gleich gegenueber von Vientaine. :)Die Tage vergehe leider viel zu schnell. Ich hoffe, in Deutschland ist es nicht all zu kalt. In ein paar Tagen geht es runter in den Sueden auf eine kleine Insel. Dort wird den Fischen beim baden zugesehen und der Sonne, wenn sie sich zum Schlafen begiebt. :DIch hoffe euch geht es allen mindestens genau so gut wie mir momentan. =)LG und bis bald. :prost: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Reisezwischenstandsbericht. 8) So müssen wir uns wenigstens nicht wieder Gedanken machen. :radar: ;)Wie sieht denn der thailändische Weihnachtsbaum aus ?(Eine Palme? :p:xmas: Die nadelt wenigstens nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.