Weihnachtsgrüße


eilahtan

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    9

  • Tanny

    7

  • eilahtan

    6

  • Sakko & T-Shirt

    6

Original von eilahtan... in Deutschland ist es nicht all zu kalt...

Danke für Deinen Reisebericht. Wünsche Dir noch viel Spaß!!!!!!Und bleibe noch ein bißchen hier ist seeeeeeeeehr kalt und ungemütlich...:frost::frost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nun ja. ich würde 8 grad bei bedecktem himmel und sprühregen nicht als wirklich kalt und ungemütlich bezeichnen, aber es ist eben ziemlich trübe. :regen:dann geniess mal schön die in öl und knoblauch badenden fische und trink einen auf die schlafende sonne. schöne feiertage. :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir die allerbesten Wünsche ins Goldene Dreieck... :xmas:Und geh' ja dem General Lao Li ausm Weg. Wurde unlängst begnadigt, wie ich hörte... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viel Spaß beim ständigen Essen :p und beim Feiern! :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

...@eilahtan:Bist Du nun wieder zurück, aus dem Heimatland der berauschten Träume?...hat jemand was gehört???( ?(...sie wird doch nicht verschollen sein??

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ihr Hobby scheint wirklich das Reisen zu sein :radar:Geht bestimmt viel Geld bei den Monster Touren drauf :rolleyes:Wir könnten sie ja verpflichten 1 Jahr im Vorraus alle ihre Reise Planungen zu posten, damit man sich keine Sorgen machen muss :baby:Dann brauchtr man nur im Reise Thread von eilahtan nachschauen und weiß, aha jetzt ist sie gerade in Peru oder so und nächste Woche wieder daheim um hier mal wieder Hallo zu sagen :D

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erGeht bestimmt viel Geld bei den Monster Touren drauf...

Oh , mein Gott ich hoffe sie sitzt nicht irgendwo fest, weil ihr das Geld ausgegangen ist! :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von wizard49erGeht bestimmt viel Geld bei den Monster Touren drauf...

Oh , mein Gott ich hoffe sie sitzt nicht irgendwo fest, weil ihr das Geld ausgegangen ist! :schwitz:
Das glaube ich nicht. Sie macht ja net zum ersten mal irgend welche Touren :p
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ich denke bei ihr ist Alles im Lot, wenn man schon mal da unten ist, dann richtig!Außerdem hat sie sich ja auch abgemeldet! Für 2 Wochen hätte sie das bestimmt nicht gemacht! Also mindestens einen Monat braucht man, wenn man da unten Alles im Schnelldurchlauf sehen will und so teuer wird es dort auch nicht sein, weil sie ja nicht ins Internet kommt ist sie auch nicht im Touristen Terrain!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, erst einmal ein freudiges Hallo an alle "Alten", ein herzliches willkommen an alle "Neuen" und den ganze Geburtstagskindern einen nachträglichen happy Burzeltag. :blumen: :prost: :o Gleich zur Entwarnung, ich war nicht die ganze Zeit im Urlaub (ok, dazwischen war ich noch einmal ne Woche weg). Bin aber leider nicht zum surfen gekommen. Der Urlaub war total klasse. Leider hatte er durch die Anschläge in Bangkok einen kleinen bitteren Beigeschmack bekommen. Wir waren 1 Tag davor genau an den Punkten, an denen die Explosionen waren. Und wenn es mit der Tour so geklappt hätte, wie wir anfangs geplant hatten, wären wir sogar genau an dem Tag noch einmal an den Plätzen gewesen. :schwitz:@Sakko & T-Shirt Die Weihnachtsbäume in Thailand sind meist schrill neongrün, orange, lila,.... und natürlich "Plastik ist fantastik". Die stehen dort auf Kitsch ohne Ende und man kam sich vor wie in N.Y. Echt irre. :rolleyes:@Thomas Magnum und wizard49er Teuer sind solche Urlaube wirklich nicht, wenn man nicht gerade in ein 5* Hotel geht. Für 100 € kann man da ne ganze Weile sehr gut leben. Man bekommt dort für 140 Baht einfache aber gute Zimmer (!), ein Essen für 30 Baht, 1 Ananas für 10 Baht, 1 Flasche Wasser für 5 Baht, der Langstreckenbus kostet nur ganz wenige Baht, ... 1 Baht sind übrigens ca. 50 Cent! Und wenn man dann noch Glück wie ich hat, und einen sehr billigen Flug bekommt, kann man sehr lange dort verweilen und ist immer noch viel billiger als 2 Wochen auf den Kanaren. Nur sind leider die Urlaubstage dann immer schnell verplant. :)Hier auf der Seite hat sich ja ganz schön was verändert. Freue mich schon auf die Erkundungstour in den nächsten Tagen. =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo eilathan! Schön, dass Du wieder da bist! :) :blumen:Da lag ich ja mit meiner Befürchtung "Urlaub bis 07.01." nur um einen läppischen Monat daneben. Aber schön, dass Du wenigstens einen "stilechten" Weihnachtsbaum hattest. ;)

Original von eilahtan.... Bin aber leider nicht zum surfen gekommen.

Wieso ?( Kein Brett gehabt oder lag's an den Wellen :p

Original von eilahtanFür 100 € kann man da ne ganze Weile sehr gut leben. Man bekommt dort für 140 Baht einfache aber gute Zimmer (!), ein Essen für 30 Baht, 1 Ananas für 10 Baht, 1 Flasche Wasser für 5 Baht, der Langstreckenbus kostet nur ganz wenige Baht, ... 1 Baht sind übrigens ca. 50 Cent!

Bei dem Kurs hört sich das eher nach hiesigen Preisen an, wobei ich keine 5 € für eine Ananas ausgeben würde :rolleyes: Hast Du Dich evtl. vertan?
Link to comment
Share on other sites

:o Ups, wo war ich nur mit meinen Gedanken. Ich meinte natürlich 10 Baht = ca. 20 Cent. Tstststs.Wenn ich das Wort "Wellen" höre bekomme ich noch heute ein mulmiges Gefühl. :schwitz:Als wir im Urlaub mit einer kleinen Wassertaxi über die Andaman Sea zu einer Insel fuhren, dachte ich, mein letztes Stündlein habe geschlagen. Am Bootssteg in der Bucht war die See schön ruhig. So wie ich sie von früher her kannte. Als wir dann aus der Bucht fuhren, wurden die Wellen plötzlich schlagartig immer höher, bis sie munter über unsere Bötchen brachen. Ich kam mir vor wie einem Wassersarg. Also dann selbst die ca. 20 Einheimischen immer unsicherer in die Runde sahen und und sich alle, wie auf ein stilles Kommando, die Rettungswesten angezogen, hat das meine Angst nicht gerade gemindert. Ich war froh, als wir nach fast 2 Std. endlich an unserem Ziel ankamen und hatte schon ziemliches Muffensausen vor der Rückfahrt ein paar Tage später. Am Abend haben wir dann erfahren, das das die Ausläufer von dem Wirbelsturm in Malaysia 2 Tage vorher waren. Dort war sogar ein großes Fährschiff gesunken. @ FlaglerWarum bist Du nicht gekommen? Ich hätte noch ein 2. Treffen mit Lao Li arrangiert. :)
Link to comment
Share on other sites

Anschläge in Bangkok, Mini-Tsunamis in der Andamanen-See....sag' mal, wie wär's denn mal mit'm Libanon? Oder ein kleiner Trip in den Gaza-Streifen, hm? 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na denn, willkommen zurück im forum.wenigstens hattest du besseres wetter. :frost: :regen:und jetzt ist es deine dringlichste aufgabe, hier etwas sonne abzugeben. :D

Link to comment
Share on other sites

und jetzt ist es deine dringlichste aufgabe, hier etwas sonne abzugeben.

Ich werde mein mein Bestes versuchen. :blumen:Wegen dem Treffen muss ich mal schauen. Sieht aber leider eher schlecht aus. Schauen wir mal. :(
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von eilahtan

und jetzt ist es deine dringlichste aufgabe, hier etwas sonne abzugeben.

Ich werde mein mein Bestes versuchen. :blumen:Wegen dem Treffen muss ich mal schauen. Sieht aber leider eher schlecht aus. Schauen wir mal. :(
Versuch war es wert :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

Grüsse aus dem Jenseits (des Forums) von Eilahtan. Die Gute wird wohl Mitte August wieder aktiv unter uns weilen. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.