"'Sonny'" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag "'Sonny'",wünscht dir das Team vom

Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 Fanseite

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, grad mal im board und schon ein geburtstagsthread.herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächsten 15 jahre.vermutlich steigt ja dann am wochenende ne geniale 80er party bei dir, was? :radio: :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Und auch Euch herzlichen Glühstrumpf für das ausgraben der ältesten Leiche' date=' hehe...:prost:[/quote'] Bei den Temperaturen ist der Glühstrump sicher nicht schlecht :p Graz. 20:15 Uhr 10 Grad und das am 5.9 ....:frost:
Link to comment
Share on other sites

Bei den Temperaturen ist der Glühstrump sicher nicht schlecht :p Graz. 20:15 Uhr 10 Grad und das am 5.9 ....:frost:

Na, bei uns ist es auch nicht wärmer!! Rund um Osnabrück auch nur ca. 12-13 Grad!! :frost:Aber hast Recht viel zu kalt für diese Jahreszeit!
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das passiert hier nicht öfters bei den Geburtstagen.

Keine Sorge, ist eher selten. Nur wenn sich der eine oder andere Veteran mal vertut...:):)
Link to comment
Share on other sites

ja echt nicht schlecht. Viele Glückwünsche für einen User der noch nie hier etwas geschrieben hat.Falls das eine Verwechslung mit meinem Username war kann ich nur dazu sagen das ich 22 Jahre älter bin und auch nicht zu diesem Datum Geburtstag habe......:p:p

Link to comment
Share on other sites

ja echt nicht schlecht. Viele Glückwünsche für einen User der noch nie hier etwas geschrieben hat.Falls das eine Verwechslung mit meinem Username war kann ich nur dazu sagen das ich 22 Jahre älter bin und auch nicht zu diesem Datum Geburtstag habe......:p:p

Jaja als junger will man sich immer älter machen. Das nehem wir dir jetzt nicht ab. :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ja ich natürlich....sonny ohne " ". Der beglückwünschte "sonny" hat hier noch nie etwas geschrieben und braucht daher wohl auch keine Glückwünsche.

Link to comment
Share on other sites

Hehe, bist genausowenig Sonny wie ich Flagler...:p Noch ned mal der in MV ist echt. Ich glaub', den echten, den wahren, den einzigen Sonny gibt's gar ned...:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.