Neue Forensoftware


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe im Testforum mal die Farben unserer jetzigen Seite übernommen.Schaut mal rein CLICK wie euch das Design gefällt und schreibt Lob/Kritik/Änderungswünsche, damit wir das Style weiter anpassen können.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 176
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    62

  • Carlo

    28

  • admin1389294680

    20

  • Ell.a

    17

  • Administrators

Na klar lässt sich das Layout noch ändern. :DMir gefällt es auch noch nicht so 100%. War nur mal ein erster Versuch.

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt das gestreifte finde ich auch nicht klasse.Was ist eigentlich mit den ganzen Bildern ? Doe haben alle ein rotes Kreuz in der Mitte... ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Streifen sind weg! Mit den Bildern habe ich keine Probleme, werden alle einwandfrei angezeigt.Welche Bilder sind bei dir betroffen? Hat sonst noch jemand Probleme mit den Bildern?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hm... ?( ?( das ist aber komisch. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Safari, Firefox, IE) getestet und hatte keine Probleme. Hast schon mal den Cache geleert und die Seite neu geladen??Seit wann treten denn die Probleme auf?

Link to comment
Share on other sites

ja klar ich habe den cache geleert. Ich habe das Problem schon seit einigen Tagen. Allerdings auch bei der Arbeit.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtMit den Bildern habe ich auch keine Probleme.Nettes Banner, aber könnt Ihr Sonny noch rasieren? ;)

Das wird wohl nicht das endgültige Banner bleiben. Carlo bastelt schon an einem neuen.

Original von Sonnyja klar ich habe den cache geleert. Ich habe das Problem schon seit einigen Tagen. Allerdings auch bei der Arbeit.

Komisch. Ich habe an den Bilder nix geändert. Kannst du die Bilder denn direkt aufrufen?Die ganzen Icons liegen im Ordner http://web3.can158.de/testbb/wbb/icons oder http://web3.can158.de/testbb/wcf/iconsProbiere mal, ob du die Bilder direkt aufrufen kannst.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da fehlt die ganze Navi...Was macht denn das neue Banner? Können wir das schon mal testen??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Au ja :D :DIch lade gerade mal den Opera Browser fürn Mac runter und gucke mir die Seite dann mal an.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem mit der Opera anzeige ist gelöst. Guck mal rein, sollte jetzt passen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CarloKnapp 40 Stunden Arbeit, und in 1 Minute verschickt... he he.... es sollte angekommen sein....

Ist angekommen. 40 Stunden Arbeit ?( ?( ?( Respekt.Aber ich muss sagen, es ist absolut GEIL!!!Vielen Dank, Carlo, ich werde es gleich hochladen.
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von CarloKnapp 40 Stunden Arbeit, und in 1 Minute verschickt... he he.... es sollte angekommen sein....

Ist angekommen. 40 Stunden Arbeit ?(?(?( Respekt.Aber ich muss sagen, es ist absolut GEIL!!!Vielen Dank, Carlo, ich werde es gleich hochladen.
...ja, seitdem es angesprochen wurde fast zwei Stunden Täglich.... die Vorlagen die vorhanden sind sind ja qualitativ nicht gerade hochwertig. So musste jedes Objekt optimiert werden (weißabgleich, kontrast, helligkeit, farbnuancen, beleuchtung, perspektive.....) .... da vergeht schon etwas zeit!
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiSchon drin :D:D

Kann man die Suchbox noch verschieben, so dass Trudy und Gina nicht unkenntlich gemacht werden?
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.