Déjà Vu


Guest Gourmet Kaffee

Recommended Posts

Guest Gourmet Kaffee

Hallo allerseits,Ich war heute im Kinofilm Déjà Vu.Nach einer verheerenden Explosion wird der erfahrene Agent Doug Carlin nach New Orleans beordert, um vor Ort Beweismaterial zu sichern. Carlin hatte den Anschlag bereits in Visionen vorhergesehen, konnte ihn aber nicht verhindern. Während seiner Visionen war er ebenfalls einer Frau begegnet, in die er sich unbekannterweise verliebte und die nun bei dem Anschlag ums Leben kam. Daher lässt er fortan nichts unversucht, um in der Zeit zurückzureisen und den Anschlag zu verhindern.Der Film ist echt der hammer! Ich hab schon lange keinen Fim mehr gesehen der mich bis zum Ende richtig gefesselt hat. Er ging gut los und hörte gut auf. Und er hört so auf das man auch bissle darüber diskutieren bzw. fragen kann.Wer von euch hat den Film schon gesehen und wie ist euer Eindruck?MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Déjà VuHallo allerseits,Ich war heute im Kinofilm Déjà Vu.Nach einer verheerenden Explosion wird der erfahrene Agent Doug Carlin nach New Orleans beordert, um vor Ort Beweismaterial zu sichern. Carlin hatte den Anschlag bereits in Visionen vorhergesehen, konnte ihn aber nicht verhindern. Während seiner Visionen war er ebenfalls einer Frau begegnet, in die er sich unbekannterweise verliebte und die nun bei dem Anschlag ums Leben kam. Daher lässt er fortan nichts unversucht, um in der Zeit zurückzureisen und den Anschlag zu verhindern.Der Film ist echt der hammer! Ich hab schon lange keinen Fim mehr gesehen der mich bis zum Ende richtig gefesselt hat. Er ging gut los und hörte gut auf. Und er hört so auf das man auch bissle darüber diskutieren bzw. fragen kann.Wer von euch hat den Film schon gesehen und wie ist euer Eindruck?MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich fand ihn bestenfalls mittelmässig; interessanter Beginn und danach eine 08/15-Fortsetzung. "The Departed", der zur Zeit ebenfalls im Kino läuft, ist um Lichtjahre besser! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumDu meinst "Nachts im Museum" ??!!Mit Ben Stiller, ja der muss auch gut sein.

Ich weiss zwar nicht, was für Kinomagazine ihr lest, aber hierzulande (= in der Schweiz) sind die Kritiken vernichtend. Und die Ausschnitte, die ich gesehen habe, scheinen den Kritikern recht zu geben... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumNaja, der Film soll ja auch lustig und mehr für Kinder sein!

Deshalb ist doch nicht ausgeschlossen, dass eine Komödie für Kinder trotzdem gute Kritiken bekommt. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtDeshalb ist doch nicht ausgeschlossen, dass eine Komödie für Kinder trotzdem gute Kritiken bekommt. :rolleyes:

Genau, der SpongeBob-Kinofilm ist das beste Beispiel dafür! :)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Thomas MagnumDu meinst "Nachts im Museum" ??!!Mit Ben Stiller, ja der muss auch gut sein.

Genau den meinte ich ;)@Maverick: Was die Kritiker schreiben ist mir eigentlich egal. Ich kann es auch nicht leiden, wenn zum Beispiel Kollegen von mir der Meinung sind das ein Film schlecht ist und man ihn deswegen nicht anschauen soll.Ist ja alles Geschmacksache :PDem einen gefällt halt z.B. MV der Film und dem anderen nicht :D
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er@Maverick: Was die Kritiker schreiben ist mir eigentlich egal. Ich kann es auch nicht leiden, wenn zum Beispiel Kollegen von mir der Meinung sind das ein Film schlecht ist und man ihn deswegen nicht anschauen soll.Ist ja alles Geschmacksache :p

Das ist schon klar, aber was ist, wenn Du nicht weisst, welchen Film Du dir als nächstes im Kino anschauen sollst? Nimmst Du den, der gute Kritiken hat, dessen Trailer dir gefallen hat und von dem dir deine Kollegen vorgeschwärmt haben oder einen anderen, auf den das Gegenteil zutrifft?
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Maverick

Original von wizard49er@Maverick: Was die Kritiker schreiben ist mir eigentlich egal. Ich kann es auch nicht leiden, wenn zum Beispiel Kollegen von mir der Meinung sind das ein Film schlecht ist und man ihn deswegen nicht anschauen soll.Ist ja alles Geschmacksache :p

Das ist schon klar, aber was ist, wenn Du nicht weisst, welchen Film Du dir als nächstes im Kino anschauen sollst? Nimmst Du den, der gute Kritiken hat, dessen Trailer dir gefallen hat und von dem dir deine Kollegen vorgeschwärmt haben oder einen anderen, auf den das Gegenteil zutrifft?
Ich suche mir meistens den aus wo mir der Trailer gefallen hat. Es könnte aber auch vorkommen, das ich über den Film gelesen habe und die Geschichte mir gefällt!Meistens habe ich aber keine Zeit fürs Kino und die Filme wo ich mir fest vorgenommen habe zu schauen, die seh ich dann überhaupt nicht :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.