MV Kinofilm auf DVD


funSoft

Recommended Posts

Fand den Film ziemlich bescheiden, hätte man wirklich mehr draus machen sollen.Was sollen denn jetzt die Leute denken, die MV vorher noch nie gesehen hatten und jetzt nur dieses Grau-in-Grau-Movie kennen? Mein Prädikat für den Film: Rufschädigend! Ich lasse die DVD jedenfalls im Laden verschimmeln.

Link to comment
Share on other sites

Also allen die wirklich Miami Vice den Film sehen wollen, schaut euch die Pilot episode an.....Ist wie ein Spielfilm und viel Besser als die 2006er kino fassung von Vice

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftAlso allen die wirklich Miami Vice den Film sehen wollen, schaut euch die Pilot episode an.....Ist wie ein Spielfilm und viel Besser als die 2006er kino fassung von Vice

Naja dieser Post war ja etz a weng überflüßig, hm?Ich glaube, dass wenn man sich in einem Miami Vice Forum anmeldet, man sich zumindest für die serie interresiert, bzw diese schon (bei den meisten Members mit Sicherheit) x-mal gesehen hat.Also ich denke du musst hier keinem sagen wie geil der Pilotfilm ist, und dass man ihn sich lieber mal anschauen sollteNaja nichts für ungutMfG Glorfindel
Link to comment
Share on other sites

Original von Glorfindel

Original von funSoftAlso allen die wirklich Miami Vice den Film sehen wollen, schaut euch die Pilot episode an.....Ist wie ein Spielfilm und viel Besser als die 2006er kino fassung von Vice

Naja dieser Post war ja etz a weng überflüßig, hm?Ich glaube, dass wenn man sich in einem Miami Vice Forum anmeldet, man sich zumindest für die serie interresiert, bzw diese schon (bei den meisten Members mit Sicherheit) x-mal gesehen hat.Also ich denke du musst hier keinem sagen wie geil der Pilotfilm ist, und dass man ihn sich lieber mal anschauen sollteNaja nichts für ungutMfG Glorfindel
Also für mich hat funSoft nur seine Meinung zur DVD geschrieben. Dafür ist ja ein Forum über Miami Vice und insbessondere dieser Thread ja da, oder täusche ich mich da... ?(. Ich z.B teile seine Meinung. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte hier ja nicht stänkern, und seine Meinung akzeptiere und teile ich auch, ich fand MV 2006 absoluten Mist. Auch wenn man den Film mal nicht Im Kontext mit MV sieht (also nur den Film ohne Erwartung darauf, dass irgendwie das 80's-Flair und sonstige Stimmungen von MV aufgegriffen werden)Aber ich, fand nur die Äußerung von funSoft etwas komisch, da ich mal denke, dass jeder hier weiß was der Pilotfilm ist.Sollte ja kein persönlicher Angriff werden, und wenn er als solcher verstanden werden kann, bitte ich dies natürlich zu entschuldigen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Falls noch jemand darüber nachdenkt, sich den Film auf DVD zuzulegen ... zur Meinungsfindung ist in der Datenbank fünfmal ein "Spezial zum Kinofilm" abgelegt. Viel Spaß beim Anschauen. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.