MV Kinofilm auf DVD


funSoft

Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe mir die limitierte Steelbox zugelegt. Die kam pünktlich am 29. Dezember letztes Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumJa aber leider nur in der verfilmten geschnittenen Fassung!

Das ist nicht die geschnittene Fassung sondern die normale Kinoversion. Der Director's Cut geht rund 7 Minuten länger und soll (vorläufig) nicht in Deutschland erscheinen. Bisher wurde er nur in den USA veröffentlicht, in Frankreich soll er im Februar erscheinen und der Rest der Welt wird ignoriert.
Link to comment
Share on other sites

Und das beste auf der DVD ist nicht der Film sondern das Making off

Also ich habe mir die DVD gestern mal ausgeliehen!Bis zum "Making off",bin ich erst einmal nicht gekommen!Gähnende Langeweile plagte mich,ohne das ich irgend eine Parallele gezogen habe.In meinen Augen der schlechteste MM-Film,von denen die ich bisher gesehen habe.Nicht einmal der Style ist gelungen,da kommt mehr Miami-Feeling beim "Transporter" rüber.Nein! Das ist kein guter Film und ich Frage mich ,was an dem Schinken 160 Mio´s gekostet hat.Sämtliche Akteure wirken sowas von unecht,das man denkt,coolnes ist cool!Selbst die erotisch angehauchten Sequenzen von Fox und Farrell wirken statisch und gefühlsneutral.Also, das war nicht´s Mr. M.M.!
Link to comment
Share on other sites

Ich war damals mehr als enttäuscht als ich aus dem Kino kam und hab mir geschworen den Film nicht auf DVD zu schauen. Ein Bekannter von mir arbeitet in einer Videothek und ich komme gar nicht dazu mir den Film auszuleihen, weil alle Kopien ständig unterwegs oder reserviert sind. Der Film läuft jetzt wohl besser damals als im Kino. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von GeckoDer Film läuft jetzt wohl besser damals als im Kino.

liegt wohl auch daran, dass das ausleihen des films nur einen bruchteil von dem kostet, was die kinokarte gekostet hat. ich hatte mir den film auch im kino angeschaut ... (meine meinung dazu habe ich im movie-thread bereits gepostet) ... nochmal würde ich das geld nicht ausgeben, aber auf dvd werde ich ihn mir bestimmt nochmal anschauen. irgendwann, wenn ich mal zeit habe ... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Und das beste auf der DVD ist nicht der Film sondern das Making off

Also ich habe mir die DVD gestern mal ausgeliehen!Bis zum "Making off",bin ich erst einmal nicht gekommen!Gähnende Langeweile plagte mich,ohne das ich irgend eine Parallele gezogen habe.In meinen Augen der schlechteste MM-Film,von denen die ich bisher gesehen habe.Nicht einmal der Style ist gelungen,da kommt mehr Miami-Feeling beim "Transporter" rüber.Nein! Das ist kein guter Film und ich Frage mich ,was an dem Schinken 160 Mio´s gekostet hat.Sämtliche Akteure wirken sowas von unecht,das man denkt,coolnes ist cool!Selbst die erotisch angehauchten Sequenzen von Fox und Farrell wirken statisch und gefühlsneutral.Also, das war nicht´s Mr. M.M.!
Du hast einen gravierenden Fehler gemacht.Ich hab die DVD geborgt um das making of zu sehn ned den Film :D :D
Link to comment
Share on other sites

Miss Ell.a :

nochmal würde ich das geld nicht ausgeben, aber auf dvd werde ich ihn mir bestimmt nochmal anschauen. irgendwann, wenn ich mal zeit habe ...

Dann laß uns lieber schön brunchen gehen,da ist die Zeit besser investiert! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

mehr schlecht als rechtich hab mich so auf den film gefreut da es im kino immer schon die preview zu sehen gab und des sah garnet schlecht aus....und Heat Collateral auch sehr sehr gute Filme sind hab ich mir gedacht dann wid der Film bestimmt auch was her geben aber.......neinecht nichts ist mehr da aus dem Feeling der Serie im film sind die schauspieler soo cool dass es wieder arogant wirktAber an den akteuren schauspielern liegt dies bestimmt nicht da auch Colin Farell und besonders Jamie Foxx spitze sind man denke nur an RAY

Link to comment
Share on other sites

Obwohl der Film nicht grade ein Hammer war, find ich trozdem das der Soundtrack zum Film ziemlich gut bis sehr gut is.....Schade das der Film nicht auf dem Pilotfilm Basiert um auch die Leute die Miami Vice nicht kannten oder nichts damit anfangen konnten, dies verständlich zu machenDa ja der Pilotfilm das Gerüst für die Serie gewesen ist und dazu noch sehr gut war......

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Und das beste auf der DVD ist nicht der Film sondern das Making off

Also ich habe mir die DVD gestern mal ausgeliehen!Bis zum "Making off",bin ich erst einmal nicht gekommen!Gähnende Langeweile plagte mich,ohne das ich irgend eine Parallele gezogen habe.In meinen Augen der schlechteste MM-Film,von denen die ich bisher gesehen habe.
Ja, so ging´s mir auch!
Link to comment
Share on other sites

Eine Unart, die man inzwischen beinahe bei jeder moderneren Produktion beobachten kann. Soll meist anderweitig mangelnde 'Action' kaschieren. Letztens hatten sie sogar einen popeligen 'Tatort' (!), bei dem war alles mit so einem psychedelischen Weichzeichner überzogen. Grauenhaft... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoft

Original von wizard49erDas schlimmste war für mich das ewige Kamera Gewackel :evil: :regen:

Ist mir gar nicht so auf gefallen.......
Das gewackel fällt im TV nicht so auf meiner Meinung nach.Im Kino ist mir das viel mehr aufgefallen.
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDas "Gewackel" ist seit den 90ern ein beliebtes Stilmittel in Film und Fernsehen; mich stört das nicht.

Kann sein.Im Kino wars mir halt zu viel gewackel, auf DVD/TV fällt es ncih tmehr so auf.
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacKann sein.Im Kino wars mir halt zu viel gewackel, auf DVD/TV fällt es ncih tmehr so auf.

Warst wohl spät dran und hast in der ersten Reihe gesessen. :p Da fällt einem das Genießen des Films auch schwer, wenn man den Kopf andauernd bewegen muss, um die ganze Leinwand einzufangen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von ElacKann sein.Im Kino wars mir halt zu viel gewackel, auf DVD/TV fällt es ncih tmehr so auf.

Warst wohl spät dran und hast in der ersten Reihe gesessen. :p Da fällt einem das Genießen des Films auch schwer, wenn man den Kopf andauernd bewegen muss, um die ganze Leinwand einzufangen. :rolleyes:
Gar ned wahr *heul*Du bist gemein *snief*Ich war in der 3ten Reihe von hinten. *heul* Was kann ich dafür, dass meine Frau mich die ganze Zeit geschubst hat :p
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac

Original von funSoft

Original von wizard49erDas schlimmste war für mich das ewige Kamera Gewackel :evil: :regen:

Ist mir gar nicht so auf gefallen.......
Das gewackel fällt im TV nicht so auf meiner Meinung nach.Im Kino ist mir das viel mehr aufgefallen.
Ich fand es schon sehr störend. Trotzdem fand ich den Film selbst nicht so schlecht wie die meisten anderen Member hier. Man sollte ihn halt nur trotz des Namens nicht so mit der Serie vergleichen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.