DVD Seasons 3 & 4 kommen ab 20.3.2007!


Tom

Recommended Posts

Original von wizard49erIch warte einfach mal geduldig weiter. Gibt schlimmeres z.B. wenn es von einer Serie überhaupt keine deutschen DVD´s geben wird! Beispiel: "Ein Colt für alle Fälle" ;(

Woher willst Du das wissen? Mein Gefühl sagt mir, dass US-Version der Season 1 demnächst kommen wird; dieser wird bestimmt eine deutsche Version folgen... Das einzige Problem ist, dass über 20 Episoden nie synchronisiert wurden.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maverick

    14

  • Joe

    13

  • jesselujack

    8

  • Ell.a

    7

Original von MaverickWoher willst Du das wissen? Mein Gefühl sagt mir, dass US-Version der Season 1 demnächst kommen wird; dieser wird bestimmt eine deutsche Version folgen... Das einzige Problem ist, dass über 20 Episoden nie synchronisiert wurden.

So wie wir damals auch nie in den Genuss der 3. Strophe des genialen Titelsongs kamen. Dank dem Sampler "TV Kult Hits" :klatsch:ist diese Wissenslücke nun ausgemerzt. :radio::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Dass der Titelsong nicht komplett gespielt wurde, ist kein Fehler der deutschen Version; das Teil ist einfach zu lang und wurde auch im Original "halbiert". Man stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von MaverickMan stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D

Och, das wäre doch gar net so schlecht. Du hättest dann einen genialen Song, schön untermalt mit Miami Bildern, und es bliebe weniger Sendezeit für den Rest :D :D :D Hat doch auch was :p
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von MaverickMan stelle sich mal vor, "Won't Get Fooled Afain" würde bei "C.S.I.: Miami" komplett ausgespielt... 8o :D

Och, das wäre doch gar net so schlecht. Du hättest dann einen genialen Song, schön untermalt mit Miami Bildern, und es bliebe weniger Sendezeit für den Rest :D :D :D Hat doch auch was :p
Also so schlecht is CSI: Miami auch wieder ned.
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDass der Titelsong nicht komplett gespielt wurde, ist kein Fehler der deutschen Version; das Teil ist einfach zu lang und wurde auch im Original "halbiert".

Das war schon klar. Ich persönlich wusste aber gar nicht, dass es auch eine dritte Strophe gab und war positiv überrascht, als plötzlich Lee Majors weiterträllerte, wo ich doch das Ende des Liedes erwartet hatte. 8o :klatsch: :radio:
Link to comment
Share on other sites

OT: The unknown stuntmanby Lee MajorsWell, I'm not the kind to kiss and tell but I've been seen with Farah.I've never been ith anything less than a nine so fine.I've been on fire with Sally Fields, gone fast with a girl named Bo,But somehow they just don't end up as mine.It's a death-defying life I lead, I take my chances.I die for a livin'in the movies and T.V.But the hardest thing I ever do is watch my leadin'ladiesKiss some other guy while I'm bandaging'my knees.I might fall from a tall building, I might roll a brand-new car,'Cause I'm the unknown stuntman that made Redford such a star.I've never spent much time in school but I taught ladies plenty.It's true I hire my body out for pay.I've gotten burned over Cheryl Tiegs, blown up for Raquel Welch,But when I end up in the hay it's only hay, hay, hay.I might jump an open drawbridge or Tarzan from a vine,'Cause I'm the unknown stuntman that makes Eastwood look so fine.They'll never make me president but I've got the best first ladies.Some days I've got 'em as far as the eye can see.A morning dive with Jackie Smith, I crash in the night with Cheryl,But in the end they never stay with me.I might fall from a tall building so Burt Reynolds don't get hurt,I might leap a mighty canyon so he can kiss and flirt.While that smoth talker's kissin' my girl I'm kissin' dirt,Yes, I'm the lonely stuntman that made a lover out of Burt.

Link to comment
Share on other sites

jau,das wäre nicht schlecht,ein cold für alle fälle auf dvd. zumindest könnten sie die serie mal wiederholen.ich bin mal gespannt wie das cover von season 3 u. 4 aussieht.csi miami sehe ich auch gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Universal könnte wieder punkten in dem sie uns eine Ultimate Edtion aller Miami Vice Episoden bescheren würde und zwar auch die deutsche in Uncut, von mir aus sollen die halt bei den uns bisher vorenthaltenen Szenen eben Untertitel verwenden, was halt die ganze Sache zusätzlich erschwert und das nur weil damals die ARD sich für so schlau hielt und an den Originalmaster-Kopien herumschnipseln musste...Ein fataler Fehler wie sich das nun herausstellt. Verärgerte Fans und schlechte Publicity. Zumindest versuchte man den Fehler wieder gut zu machen mit einer Nachsynchronisierten Definitive-Collection was wohl eher ein Tropfen auf den heissen Stein war wenn überhaupt..! Nun ja Leute ich denke wir müssen wie bei James Bond das 40. Jubiläumsjahr erreichen bis solch eine Komplett-Renovation bei Miami Vice durchgeführt wird..hey die ersten 20 Jahre haben wir ja schon hinter uns!!:-) Nebenbei; habe zwei solche Ultimate Edition von Bond..die sind wirklich 1 A!

Link to comment
Share on other sites

40 JAHRE ??????????????????????????Das wäre eine Katastrophe !!!Das muss ich ja noch 20 Jahre an meiner Season 1 und 2 herum gucken !!! :rolleyes:Hoffentlich kommen sie wenigstens einzeln auf deutsch raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von WolfUniversal könnte wieder punkten in dem sie uns eine Ultimate Edtion aller Miami Vice Episoden bescheren würde und zwar auch die deutsche in Uncut, von mir aus sollen die halt bei den uns bisher vorenthaltenen Szenen eben Untertitel verwenden, was halt die ganze Sache zusätzlich erschwert und das nur weil damals die ARD sich für so schlau hielt und an den Originalmaster-Kopien herumschnipseln musste...Ein fataler Fehler wie sich das nun herausstellt. Verärgerte Fans und schlechte Publicity. Zumindest versuchte man den Fehler wieder gut zu machen mit einer Nachsynchronisierten Definitive-Collection was wohl eher ein Tropfen auf den heissen Stein war wenn überhaupt..!

Dass das Herumschnipseln an den Originalmastern nicht irreversibel ist, hat Paramount mit "Mission: Impossible" bewiesen. Diese Serie wurde ursprünglich in drei Raten mit jeweils unterschiedlichen Sprechern synchronisiert (Ende der 60er von der ARD -> geschnitten, Mitte der 70er von der ARD -> geschnitten, Ende der 80er von SAT.1/Pro 7 -> ungeschnitten). Die fehlenden ARD-Szenen und bisher unsynchronisierte Folgen wurden von den um fast 20 Jahre gealterten Sprechern der SAT.1/Pro 7-Version neu synchronisiert. Das sorgt zwar für (vertraute) Stimmenwechsel innerhalb von diversen Episoden, dafür liegt die Serie erstmals ungeschnitten in deutscher Fassung vor.
Link to comment
Share on other sites

RE: DVD Seasons 3 & 4 kommen am 20.3.2007!I was so excited when I first read the news about Seasons 3 and 4 being released in March 2007! I am still excited, ha.

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDass das Herumschnipseln an den Originalmastern nicht irreversibel ist, hat Paramount mit "Mission: Impossible" bewiesen.

Ich träume auch von einer ungekürzten deutschen DVD-Edition, wo die damals fehlenden Szenen untertitelt sind. Aber ich frage mich wirklich, wie das funktionieren soll, wenn die ARD an den Originalmastern geschnippelt hat.Beispiel letzte Folge: Der Schlussdialog zwischen Sonny und Rico war in der ARD komplett mit dem Song "Tell Me" unterlegt, während hier in der OF andere Musik zu hören war und "Tell Me" erst kommt, als die beiden abgefahren sind.Wie soll man das wieder rückgängig machen? Die deutsche Synchro lässt sich doch nicht mehr von "Tell Me" trennen!?
Link to comment
Share on other sites

Die deutsche Synchro lässt sich doch nicht mehr von "Tell Me" trennen!?

Stimmt, ich gaube das geht schon, ist aber verdammt schwierig !!! :PMan muss die Soundstufen alle trennen und so kommt man vielleicht an den Song heran und kann ihn ändern !!!Aber dann müsste Reent Reins und Lutz Mackensy kommen und die Szenen neu bzw. alt synchronisieren !!!Dann hätte wir wieder den alten Salat mit den neu/alten Stimmen !!! :evil: ;(Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeMan muss die Soundstufen alle trennen und so kommt man vielleicht an den Song heran und kann ihn ändern !!!

den gemischten ton kannst du nicht mehr trennen. oder nur mit hohem qualitativen verlust. um das ganze neu abzumischen würdest du die (ungemischten) amerikanischen masterbänder benötigen, aber ob es die überhaupt noch gibt ... ich weiss nicht, wie lange solche bänder in den usa archiviert werden.
Link to comment
Share on other sites

Also für mich kommen nur die US-Versionen in Frage. Habe das bei Season 1 & 2 ebenfalls so gehandhabt, was Universal Deutschland aufführt, geht nicht mal in die Kategorie schlechter Witz. Außerdem antworten die nie auf Anfragen per Mail. Ob eine neue Nachvertonung für die deutschen DVD's sinnvoll wäre, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist allerdings, dass man zumindest Season 1 & 2 kräftigst preisreduzieren müßte. Was sich hier abspielt, ist Betrug am Kunden. Ich kriege eine arg gecuttete Staffel und bezahl einen hohen Preis dafür.Wie gesagt, dann noch die US-Versionen. Wenn man mal nichts versteht, die Untertitel an und es paßt. An die Stimmen kann man sich auch gewöhnen, auch wenn man Reent Reims und Lutz Mackensy in diesem Fall liebte.

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopWenn man mal nichts versteht, die Untertitel an und es paßt....

Ich weiss ja ned, ob Du Deine zwei Augen unterschiedlich ausrichten kannst. Ich jedenfalls krieg' vom Bild nix mit, wenn ich derweil Untertitel lese. Und darum kommt auch für mich persönlich nur eine deutsche Version in Frage...
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, eine deutsche Uncut-Version mit neuer Synchro will hier keiner.Möglicherweise wäre eine deutsche Uncut-Version mit Untertiteln in den zusätzlichen Szenen gar nicht so schlimm. Ich könnte vielleicht damit leben, dass es dabei manchmal zu Brüchen in der Hintergrundmusik kommt.Käme auf einen Versuch an.Kann denn jemand Stellen nennen (jetzt mal abgesehen von der schon genannten Schlussszene der letzten Folge), wo in der ARD-Fassung im Hintergrund ganzandere Musik läuft als in der OF (bzw. diesselbe Musik stark zeitversetzt) ?

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aden gemischten ton kannst du nicht mehr trennen. oder nur mit hohem qualitativen verlust. um das ganze neu abzumischen würdest du die (ungemischten) amerikanischen masterbänder benötigen, aber ob es die überhaupt noch gibt ... ich weiss nicht, wie lange solche bänder in den usa archiviert werden.

Klar gibt's die Bänder noch, schliesslich wurden sie für die Synchro der "Best Of"-Doppel-DVD benutzt!
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die amerikanischen Masterbänder sind auch nicht das Problem, sondern vielmehr die Masters der deutschen ARD-Synchro. Ich würde vermuten (aber ich bin da absoluter Laie), dass sich Synchro und veränderte ARD-Hintergrundbänder nicht mehr trennen lassen.Aber wie gesagt - das würde ja nur dann stören, wenn es zwischen ARD-Hintergrund und Originalhintergrund massive Abweichungen gäbe. Vielleicht kann das jemand hier im Forum beantworten, der gute Vergleichsmöglichkeiten zwischen den deutschen und den Originalfolgen hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von MaverickKlar gibt's die Bänder noch, schliesslich wurden sie für die Synchro der "Best Of"-Doppel-DVD benutzt!

stimmt. das ist absolut logisch. da hätte ich auch selbst drauf kommen können. liegt wohl daran, dass ich die "definitve collection" bereits aus dem gedächtnis gestrichen habe. :rolleyes:

Original von RoddyAber wie gesagt - das würde ja nur dann stören, wenn es zwischen ARD-Hintergrund und Originalhintergrund massive Abweichungen gäbe.

die gibts, denn die master der deutschen synchro sind geschnitten. *aarrgghh* schon wieder dieses endlos-thema. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben, wo und wann ich Season 3 und 4 bestellen sollte? Ich habe Season 1 und 2 (RC1) damals mit Glück bei ebay.de gekauft und somit keinen Versand aus dem Ausland gehabt.Direkt bei Universal scheint es ja jetzt günstig zu sein, Amazon.com ist sehr teuer, oder?Danke schön und GrüßeMartin

Link to comment
Share on other sites

UK Season 3 Import bei Amazon.de zum vorbestellenLINK

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 14. Mai 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Na langsam bewegt sich ja was.
Link to comment
Share on other sites

Wenn dann endlich die Seasons 3 und 4 in UK herausgekommen sind, dauert es ja wieder unendlich lang bis die Staffeln ins Deutsche übersetzt werden !!!Hoffentlich so von Juni 2007 bis September 2007 !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.