DVD Seasons 3 & 4 kommen ab 20.3.2007!


Tom

Recommended Posts

Die Saisonen 3 und 4 kommen definitiv in den USA am 20.März 2007 raus! Jede Saison kommt mit allen Folgen auf je 5 einseitigen DVDs im Originalformat und Dolby Digital 5.1 Ton, die Originalmusik ist zwar noch nicht bestätigt, darf aber vermutet werden.http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6799Nachtrag: der Preis pro Season ist USD 59,98 (so wie die ersten beiden), aber der effektive Preis (zb der zu dem man im Internet kaufen kann) wird wohl wieder so um die 40$ liegen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maverick

    14

  • Joe

    13

  • jesselujack

    8

  • Ell.a

    7

RE: DVD Seasons 3 & 4 kommen am 20.3.2007!Danke für die Info, Tom.Ich werde wohl erst zuschlagen, wenn Season 5 auf dem Markt ist. Solange hab ich ja noch meine self-recorded edition.

Link to comment
Share on other sites

Das ist toll !!! :rauchen: :klatsch: :klatsch:NUR WANN KOMMEN ENDLICH DIE DEUTSCHEN SEASONS RAUS ??? ?(Hoffnung gibt´s nun ja: Wenn sie in den USA rausgekommen sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie bei uns rauskommen !!!Vielleicht so im Juli - September 2007 ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeNUR WANN KOMMEN ENDLICH DIE DEUTSCHEN SEASONS RAUS ??? ?(

Universal Deutschland hat sich im letzten Jahr zum grössten Saftladen entwickelt; ich kaufe bis auf weiteres keine Produkte von denen! :evil:P.S.: Auf www.tvshowsondvd.com kann man US-Cover von Season 3 und Season 4 ansehen. Bei Season 4 hat man bei der Bildauswahl ein wenig daneben gegriffen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick
Universal Deutschland hat sich im letzten Jahr zum grössten Saftladen entwickelt; ich kaufe bis auf weiteres keine Produkte von denen! :evil:Ich hoffe schon, daß der Saftladen Gas gibt, da ich im englischen Orginal immer nur Bruchstücke verstehen würde ;( (macht dann auch nicht wirkllich Spass). :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoIch hoffe schon, daß der Saftladen Gas gibt, da ich im englischen Orginal immer nur Bruchstücke verstehen würde ;( (macht dann auch nicht wirkllich Spass). :rauchen:

Wenn Du auf deutschen Ton angewiesen bist, kannst Du dir gleich Premiere holen; da ist die Bildqualität besser und die Episoden teilweise länger... ;)
Link to comment
Share on other sites

bis jetzt war es doch immer so, dass die Folgen in Deutschland mit 1 Jahr Verzögerung kamen ;( ;( ;(aber wenn es zu Sommerzeit rauskäme wär es absolut geil :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

...aber wenn es zu Sommerzeit rauskäme wär es absolut geil

Stimmt !!!Aber Universal braucht soooooooooo lang, um endlich was fertig zu bringen !!!Aber die Hoffnung stirbt ja gewöhnlich zu letzt !!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAber Universal braucht soooooooooo lang, um endlich was fertig zu bringen !!!

Es braucht eben Zeit, die Qualität zu vermindern...
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von JoeAber Universal braucht soooooooooo lang, um endlich was fertig zu bringen !!!

Es braucht eben Zeit, die Qualität zu vermindern...
:D Eher traurig ;(, aber wahr!
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von GeckoIch hoffe schon, daß der Saftladen Gas gibt, da ich im englischen Orginal immer nur Bruchstücke verstehen würde ;( (macht dann auch nicht wirkllich Spass). :rauchen:

Wenn Du auf deutschen Ton angewiesen bist, kannst Du dir gleich Premiere holen; da ist die Bildqualität besser und die Episoden teilweise länger... ;)
Ich warte da lieber auf die DVD´s. Mein Bruder hatte lange Jahre Premiere, was du da für teures Geld geboten kriegst, kann auch Miami Vice nicht wieder gutmachen. Das Geld, dass man für Premiere jeden Monat auf den Tisch legen muss, ist in einer Videothek besser angelegt. Also hilft nur eins, warten. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoIch warte da lieber auf die DVD´s. Mein Bruder hatte lange Jahre Premiere, was du da für teures Geld geboten kriegst, kann auch Miami Vice nicht wieder gutmachen. Das Geld, dass man für Premiere jeden Monat auf den Tisch legen muss, ist in einer Videothek besser angelegt. Also hilft nur eins, warten.

Seit Universal deutsche Bildmaster verwendet, ist das Bild teilweise schlechter als bei den TV-Ausstrahlungen (sogar bei neuen Sachen wie "Monk" und "House"!). Viele "Knight Rider"-Fans haben beispielsweise die 4. Season-Box zurückgegeben, weil das Bild viel schlechter war als bei den Ausstrahlungen auf DAS VIERTE!
Link to comment
Share on other sites

Oh 8o Knight Rider Season 4 wollte ich mir noch holen!Aber okay, ich kenne das, mit Universal, durch "Back to the future Trilogie". Die Teile 2 und 3 hatten ein falsches Bildformat, unten und oben einfach was weggeschnitten.Universal bot, neben einem korrigierten Booklet (Bei der neuen 4 DVD Edition war noch nicht mal eines bei! Habs aber zugeschickt bekommen) und den überarbeiteten Teilen 2 und 3, neue DVDs an. Man konnte die alten nach HH schicken und bekam die neuen zurück.Das ging damals ganz problemlos. Aber nebenbei gab ja wieder schlechte Nachrichten mit 2.0 Mono, bei Magnum und Miami Vice und überhaupt die MV Neusynchronisation! :(

Link to comment
Share on other sites

ich versteh die Menschen nicht, die da arbeiten. Die müssen z.T. die vollen Deppen sein. Vielleicht sollte man den Personalleiter feuern, damit Leute eingestellt werden, die was von TV und Film verstehen und mit Liebe und Herz an die DVD-Entwicklung rangehen. Bei denen zählt eher der schnelle Zaster anstatt Qualität. Und Universal Deutschland?? Oh Gott, ja die brauchen immer noch 1 Jahr um dann für den deutschen Markt die DVDs zu releasen. Typisch Deutschland!!!!! :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

...weil das Bild viel schlechter war als bei den Ausstrahlungen auf DAS VIERTE!

DAS VIERTE soll auch endlich mal MV ausstrahlen, finde ich !!!Diesen Sender kann man nur loben, denn er zeigt wirklich gute Filme !!!Von Kojak über Knight Rider bis Magnum !!!Habe vor längerer Zeit mal eine Mail an DAS VIERTE verschickt, wo ich anfragte ob die mal MV senden würden.Ich bekam zur Antwort, dass sie das gerne machen würden, aber leider haben sie keine Rechte für MV !!! ;(Vielleicht hat sich inzwischen was geändert !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

@ JoeDie Rechte für MV müßten bei Kabel 1 sein, was die mit der Serie gemacht haben ist ja bestens bekannt. "Das Vierte" ist finanziell wohl keine große Hausnummer und muss nehmen was billig zu haben ist. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

13th Street Hatte Ja früher Miami Vice im Programm der Sender war zu der Zeit einfach Spitze schade dass es nicht mehr so ist.......aber vielleicht wird ja was draus ich meine andere Serie wiederholen die auch zu mass und man kanns nicht mehr sehen....

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsAber okay, ich kenne das, mit Universal, durch "Back to the future Trilogie". Die Teile 2 und 3 hatten ein falsches Bildformat, unten und oben einfach was weggeschnitten.Universal bot, neben einem korrigierten Booklet (Bei der neuen 4 DVD Edition war noch nicht mal eines bei! Habs aber zugeschickt bekommen) und den überarbeiteten Teilen 2 und 3, neue DVDs an. Man konnte die alten nach HH schicken und bekam die neuen zurück.

Das ist nicht das gleiche, weil Universal Deutschland angefangen hat (wieso eigentlich???) deutsche Bildmaster zu verwenden. Anstatt das internationale Bildmaster (mit anderen Worten: das zur Zeit bestmögliche Bild) zu verwenden, schicken die offensichtlich einen blinden Praktikanten, der gleichzeitig Legastheniker ist und einen IQ im einstelligen Bereich hat, in den Keller, um das deutsche Ausgangsmaterial zu holen: Dieses ist nicht nur schlechter als das Originalmaster sondern oftmals auch als das Material, das die TV-Sender haben! 8o Das ist einfach unwürdig für einen Global Player wie Universal!
Link to comment
Share on other sites

Na da kommt doch FREUDE auf.Nachdem meine Scheiben der Season One und Twoschon leichte Abnutzungserscheinungen haben,wird´s langsam Zeit.Vor allem auf die neuen Szenen freu ich mich schon wieder! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem meine Scheiben der Season One und Two

Die Englischen DVDs oder die Deutschen ???Mach dir keine Sorgen, DVDs bleiben immer gleich und verlieren nicht an Schärfe oder Qualität so wie die Videos !!! :klatsch:Gott sei Dank ! 8oGreetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich warte einfach mal geduldig weiter. Gibt schlimmeres z.B. wenn es von einer Serie überhaupt keine deutschen DVD´s geben wird! Beispiel: "Ein Colt für alle Fälle" ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.