DVD Seasons 3 & 4 kommen ab 20.3.2007!


Tom

Recommended Posts

Yeah, nun habe ich die Season 3 & 4 in den Händen. Ell.a hat recht, bei anderen Händlern (vor allem die Ebayseller) ging das ohne Zucken und vor allem ohne Zoll. Ich muß aber zugeben, dass Amazon da ein bisserl entspannter mit dem Versand ist und wenn mal was sein sollte, dann sind die problemlos. 2 Sendungen kamen mal bei mir nicht an, ein kurzes Mail und sofort wurde eine Ersatzlieferung per Kurier ohne Aufpreis gesendet. Bei Ebay und Konsorten hat man da schon mal durch die Finger geschaut...Der Zoll ist natürlich Hammer, gar keine Frage. Ich habe auch nichts gegen die Zollgebühr an sich, aber dass diese Wappler auch eine "Bearbeitungsgebühr" einheben, die die Zollgebühr in der Höher übertrifft, ist schon Abzocke vom Feinsten. Vor allem ist es immer ein Traum, die Zollpapiere zu durchforsten, denn da hat man Null Überblick, wie die auf die Summe überhaupt kommen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maverick

    14

  • Joe

    13

  • jesselujack

    8

  • Ell.a

    7

  • Administrators

Original von Flaglerned, dass demnäxt eine neue Folge von 'Schwarz-Rot-Gold' in Deiner Wohnung gedreht wird... :D

Keine Spur. Ich konnte meine Freunde bisher immer davon überzeugen, mir die Teile zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten ect. zu schenken. Zumindest haben sie auf der Zollerklärung das Häkchen immer bei "Gift" gemacht. Amazon konnte ich noch nicht davon überzeugen, mich mit einer oder zwei Seasons MV zu beschenken ...:D@ VicecopJa, das mit dem Verlust stimmt allerdings. Amazon ist recht kulant. 8)
Link to comment
Share on other sites

ich habe die ersten paar Episoden auf den Season 3/4 DVDs gesehen. Mein Urteil die DVDs betreffend:+ super Bildqualität, so scharf habe ich VICE noch nie gesehen (ausser auf den ersten beiden Season DVDs)+ geiler 5.1 Ton+ ungeschnitten+wortwörtliche Subtitel (für diejenigen von Euch die Hilfe beim Englisch brauchen)- keine Extras- keine Szenenunterteilung der Episoden- Cover ist wie Season 2 nur billig und mit neuen Farben auf Season 3 gestylt (wurde hier eh schon diskutiert)- Die Songtexte wurden nicht in den Subtiteln übernommen bzw. die Songtitel werden nicht angezeigt. In der ersten Season DVD war das enthalten-zumindest bei den meisten Folgen/songs.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber wenigstens sind es 5 one-sided DVDs, keine double-sided wie bei den Staffeln 1 und 2, das ist für mich ein klarer Vorteil. Ich hatte bei den double-sided DVDs zwar keine technischen Probleme, aber meistens die falsche Seite eingelegt, weil die Schrift auf der DVD dermassen klein ist, dass ich sie kaum lesen kann ... :evil:EDIT: Allerdings finde ich den Videoloop vom Hauptmenü der Season 4 wirklich klasse - der hat echt Biss ... oder besser: *BOOM* 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute,ich habe gerade bei Amazon.de gesehen, das die Season 4 am 13.August erscheinen soll. Nur habe ich nix von der Season 3 gelesen. Wird die nicht veröffentlicht?

Link to comment
Share on other sites

Es steht wirklich da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Allerdings habe ich an Amazon eine E-Mail geschrieben, um Klarheit zu schaffen !!!!Wenn es stimmt, WAHNSINN !!!! :klatsch: :klatsch:Trotzdem wollen wir die 3. Season sehen !!

Link to comment
Share on other sites

Das ist höchstwahrscheinlich die UK-Version - der hohe Preis und die Kundenrezension, die auf die englische Tonspur hinweist, sprechen dafür. Außerdem: Wieso sollte die 4. Staffel vor der 3. veröffentlicht werden?

Link to comment
Share on other sites

Habe heute bei Amazon mal nachgefragt wegen Season 3 und folgende Antwort erhalten:vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Ich habe auch für Sie nach diesem Artikel in unserm Katalog recherchiert, aber konnte nirgind wo diesen Artikel "Miami Vice - Season 3" finden. Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch keine Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in unseren Online-Katalog aufgenommen wird. Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen. ---------- Da ich Ihnen gerne weiterhelfen möchten, habe ich daher Ihren Wünsch an unsere Katalogabteilung weitergeleitet. Kundenwünsch wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern. Durch Ihre Wünschen wissen wir, was unsere Kundinnen und Kunden möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Es bedarf jedoch einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet sind. Sobald wir das Datum der Aufnahme oder irgind eine Informationen zu diesem Artikel erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Ich bitte um Ihr Verstädnis! ----------

Link to comment
Share on other sites

Die Beschreibung auf der Amazon.de-Seite ist in der Tat etwas verwirrend, denn normalerweise steht bei UK-Waren dann auch UK-Import dahinter, was hier bei der angebotenen Season 4 nicht der Fall ist. Allerdings erscheint genau am gleichen Tag laut Amazon.co.uk Season 4 in Großbritannien, so vermute ich mal, dass es sich wohl eher um einen Fehler in der Beschreibung seitens Amazon und tatsächlich um die UK-Box handelt.Season 3 in der UK-Version gibt es übrigens seit kurzem.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Original von NitrosaminJetzt steht die Season 3 bei Amazon.de drin. Soll am 23 August für 39,99 € kommen.

JUHU!Endlich!Es geht weiter! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von icegueDas ist höchstwahrscheinlich die UK-Version - der hohe Preis und die Kundenrezension, die auf die englische Tonspur hinweist, sprechen dafür. Außerdem: Wieso sollte die 4. Staffel vor der 3. veröffentlicht werden?

Unsere Vermutungen waren richtig. Es ist definitiv die UK-Version. Amazon hat seine Beschreibung inzwischen überarbeitet.
Link to comment
Share on other sites

wieso machen wir eigentlich alle so rum wegen des Deutschland Release?? Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel von Universal: in Amerika kommts als erstes raus, in Deutschland hört man lange nix, alles wird seitens Universal dementiert und die Hoffnungen gehen in den Keller. Aber plötzlich gibts doch noch Entwarnung und siehe da der Release steht , welch Wunder, plötzlich kurz vor der Haustür!!! Werde für die restlichen Staffeln jetzt mit der nötigen Gelassenheit rangehen und ihr solltet das auch tun :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

da is was dran, eigentlich müsste man sich nur sorgen machen, wenn die staffeln nichtmal in den USA erscheinen würden

Link to comment
Share on other sites

Naja,es gibt ja genug Serien die bei uns nicht auf DVD erschienen sind,bzw.abgebrochen wurden...Also ist die Sorge schon berechtigt!

Link to comment
Share on other sites

Z.B. bei Kojak ist nur die 1. Season erschienen in USA und noch keine 2. !!Aber in Amerika sind schon fast ALLE Vice Staffeln erschienen, das ist der unterschied !

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeZ.B. bei Kojak ist nur die 1. Season erschienen in USA und noch keine 2. !!Aber in Amerika sind schon fast ALLE Vice Staffeln erschienen, das ist der unterschied !

Wie gesagt,es gibt aber auch genügend Serien die in en Staaten erschienen sind und bei uns nicht oder abgebrochen...
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeZ.B. bei Kojak ist nur die 1. Season erschienen in USA und noch keine 2. !!Aber in Amerika sind schon fast ALLE Vice Staffeln erschienen, das ist der unterschied !

na ja, MV ist doch ne Klasse höher als Kojak. Man muss wirklich erst dann Alram schlagen, wenn in Amerika nix erscheint. Wir hängen wie immer am Tropf der Amerikaner :o :O
Link to comment
Share on other sites

Preis 3. Staffel bei Amazon: 33,99 € bei Thalia 45,99 € . Der Preisunterschied ist der Hammer oder? ?(Es geht weiter und das ist was zählt.

Link to comment
Share on other sites

Original von Lt.CastilloPreis 3. Staffel bei Amazon: 33,99 € bei Thalia 45,99 € . Der Preisunterschied ist der Hammer oder? ?(Es geht weiter und das ist was zählt.

Also bei mir steht 39,99 €
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.