1000 Mitglieder


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Die MiamiVice.Info Community wächst weiter.Wir durften heute unser 1000. Mitglied willkommen heißen.Das stetige Wachstum unserer Seite geht also kontinuierlich weiter.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Tiergarten in der Stadt gibts jährl. für den 500.000 Besucher einen Blumenstrauss und Stofftiere für die Kinder.Wie wärs mit einem kleinen Jubiläums-Elvis? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SandyBei uns im Tiergarten in der Stadt gibts jährl. für den 500.000 Besucher einen Blumenstrauss und Stofftiere für die Kinder.Wie wärs mit einem kleinen Jubiläums-Elvis? :D

OK, beim 500.000 Mitglied kann man so was organisieren :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von SandyBei uns im Tiergarten in der Stadt gibts jährl. für den 500.000 Besucher einen Blumenstrauss und Stofftiere für die Kinder.Wie wärs mit einem kleinen Jubiläums-Elvis? :D

OK, beim 500.000 Mitglied kann man so was organisieren :D :D :D
Bei der jetzigen Entwicklung können wir dem 500.000 Mitglied kurz nach der 500-Jahre mv.info-Feier gratulieren. Das sind doch gute Aussichten! :prost: :D
Link to comment
Share on other sites

...aber 1000 members.... in ca. 1,5 Jahren... das find ich schon ein Starkes Stück. An dieser Stelle einen Dank an alle, die diese Seite ermöglichen!!!:blumen: :blumen: :blumen:PS... und welcome theo821 (wobei theo1000 treffender gewesen wäre) :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Original von Carlo...aber 1000 members.... in ca. 1,5 Jahren... das find ich schon ein Starkes Stück.

yau. das finde ich auch. sicherlich hat der mv film sein übriges dazu getan, um das interesse an mv (wieder) zu wecken. die mitgliederstatistik ist zwar noch nciht so ganz auf dem laufenden, aber da ist doch deutlich zu sehen, dass der august einen großen anteil ausmacht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

und schon wieder genullt. 1200 ... :prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.