Sign in to follow this  
Joe

Sakkos von Sonny & Rico

Recommended Posts

Joe

Ich hab mir gedacht, wir sollten wieder mal ein bisschen über die Kleider von Sonny und Rico sprechen bzw. schreiben.Es eignet sich dafür, ein Thread über die Sakkos !!! :rauchen: Ich finde es ja wahnsinnig schwer, ein Sakko von Sonny nicht gut zu finden, denn alle sind meines Geschmacks ausgezeichnet gewählt !!! Meine Favoriten sind ALLE weissen, pastellblauen, pastellrosanen, usw. !!! Noch ein paar Bemerkenswerte: Das pastellorange Sakko im Pilot war auch wunderbar zum ansehen, oder ??? (Pilot)Dann in der Folge "Pakt mit dem Teufel" das Weisse mit den blauen Streifen ("Pakt mit dem Teufel") und natürlich viele, viele andere !!! Habt ihr auch Lieblingssakkos ??? Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi

RE: Sakkos von Sonny & RicoLieblingssakko? Schlicht und einfach: weiß!Er hatte aber auch ein paar, die wirklich nicht mein Geschmack sind. Habe jetzt nur leider kein Beispiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricotubbs

Obwohl Ricos Outfits eher mein Geschmack sind (die Muster seiner Anzüge, Hemden und Krawatten kann man wirklich nicht besser aufeinander abstimmen), gefallen mir auch viele von Sonnys Sachen, vor allem die aus der ersten und zweiten Staffel. 8)Da fällt mir zum Beispiel sein hervorragend geschnittener weißer Anzug aus dem Pilot ein- Wahnsinn! Schade nur, dass der dann bei der Explosion von Corkys Wagen ruiniert wird.Oder der silberfarbene Abendanzug, den er an dem Abend trägt, als Rico zum ersten Mal Calderone begegnet- auch einsame Spitze. Und dass PMT und DJ die Outfits aus der Serie auch privat getragen haben, ist doch auch ein eindeutiger Qualitätsbeweis, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
j.b.k

mein Lieblingssakko! weiß aber nicht mehr in welcher folge es getragen wurde :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glorfindel

Hui dieser Thread kommt mir sehr gelegen.Ich brauche zu einem feierlichen Anlass ein schickes Sakko!und zwar das hier: Eingefügtes BildDas finde ich so riesig! Hat jemand von euch ne Ahnung ob oder am besten wo man sowas noch erstehen kann, neuwertig???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Ich mag lieber die einfarbigen von Sonny.Hätte mir in den Staaten beinahe ein oranges gekauft. Paßte aber nicht zu D'land, eher zu Miami. Also habe ich es nicht gekauft.Hier habe ich dann doch ein gelbes gekauft. Nun habe ich beige, silber, ein paar verschiedene blaue, weiß und ein blau-weißes, welches längsgestreift ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Das von Glorfindel gezeigte Sakko ist wirklich riesig !!!!!!! =) =) =) =) =) =)Dieses blau mit den Streifen - einfach spitze !!! Vielleicht gibt es eine Hoffnung auf pastellblaue Sakkos in diesem Jahr - die Sommer Kollektion 2007 ist sehr auf marine und weiß spezialisiert !!!Schon mal ein guter Anfang, oder ???Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glorfindel

Ja ich hoffe das es sowas irgendwo zu erstehen gibt! weil anfertigen is zu teuer und gebraucht is assi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

...meistens scheitert der Kauf ja schon an der Größe.Das passende in 106 oder 58 ist eben nicht immer zu bekommen.:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glorfindel

Naja ich bräucht 44, is auch keine allzu gewöhnliche Größe!Da hab ich ja sogar hier in Deutschland Probleme was richtiges zu finden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Also wenn ich mir ein schönes Sakko gönne, habe ich es bis jetzt immer bei Peek & Cloppenburg gekauft !!! Dieser hat immer hin färbige bis viceige !!! :klatsch:Und manchmal hat Schöps auch ganz schöne Sachen, wie zum Beispiel eine weisse Jacke - spitze !!!Sie sieht so ähnlich aus, wie auf diesem Bild !!!Übrigens, ich meine Sonny´s Jacke !!! :rauchen:Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest wizard49er

Original von Carlo...meistens scheitert der Kauf ja schon an der Größe.Das passende in 106 oder 58 ist eben nicht immer zu bekommen.:rolleyes:

In 106 pass ich nicht mehr ganz rein :schwitz: Hab jetzt in manchen Klamotten 110 die Polizei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny1991

RE: Sakkos von Sonny & RicoMein Sakko ist immer noch das Babyblaue oder das hellblaue Sakko aus der Folge z.B. Florence Italy oder Niemand lebt Ewig. 8) :D:rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
rayman

RE: Sakkos von Sonny & RicoHallo,die Sakkos...Ich finde, die Sakkos von Sonny der Folgen "Blinde Wut" (beim Treffen mit Armatos Frau), "Unter Haien" (Treffen mit Buchmacher zu Beginn), "Trip ins Jenseits" (das weiße Sakko, dass Don auf der Party trägt).Tubbs hat bei der "Kleine Prinz" ein super Anzug an und zwar ist dieser in der Szene zu sehen, in der er nach der Lagerhalle sucht. Mein absoluter Lieblingsanzug von Tubbs ist der, den er in "Zu jung zum Sterben" beim Verlassen des Boxclubs trägt... Super chic!!!mfgRayman

Share this post


Link to post
Share on other sites
centosedici

ich tendiere auch für ganz weiss, das steht sonny am besten find'ich.selber habe 2 weisse sakkos, einer aus leinen (mit den dazu passenden hosen) und der andere aus "normalem" stoff. dazu trage ich am liebsten ein ärmelloses rosa shirt.@glorfindeldu fährst wie ich sehe auch einen alfa spider?! coool! 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Habe auch 2 weisse Sakkos, ein dünneres und ein dickeres, 1 Blaues, 1 blau - weiss Gestreiftes, etc.Habe 3 weisse Hosen und eine beige - hervorragend.Habe mir gerade heute wieder eine Leinenhose bei C & A gegönnt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
foxvice

hab folgenden Anzug bei ebay gesichtetEingefügtes Bildwas sagt ihr dazu? (glaub da ist sogar ein Miami Vice Logo auf dem Kärtchen drauf...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
IDOL

sieht gut ausich habe auch so einen, allerdings nicht mit nem miami vice logo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

...hab ich mir auch angeschaut, aber wie immer bei mir:Zu klein...:evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Eine Freude dieses Sakko anzusehen !!! :klatsch: :klatsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dominik

Ich trage sehr gerne mein Schwarzes Sakko. Dazu eine Schwarze Hosa und ein Pastellfarbenes T SHirt. Das sieht dann so aus wie in der Folge "Der King" wo SOnny auf der party ist. EInfach Klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stan Switek

Hab jetzt auch ein Sakko - Anzug Aufgepasst:Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

...ja ja, für den Anfang schon net schlecht...die Hose sticht noch etwas zu sehr ab (zu dunkel), aber sonst....:rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stan Switek

Ja ich werd mir da noch was helleres Zulegen, garantiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this