Sign in to follow this  
Guest 00dan

Welche Uhr passt besser zu Crockett

Recommended Posts

Guest Thomas Magnum

Ich finde die aus Season 2 und 3 am schönsten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Rolex oder Ebel, das ist hier die Frage. Ich würde doch eher die Rolex nehmen, also Season 1. :rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Ich finde auch die Rolex und die aus der 2. Staffel am Schönsten !!!Eine Rolex passt immer noch am Besten zu Sonny, oder ??? :klatsch:Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Rolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Rolex hat das Image als Zuhälter Uhr

Ja leider !!! ;( ;(Aber nichts desto trotz, passt sie irgendwie sehr gut zu Sonny, oder ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Original von Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

Ist doch ein perfektes Image für einen Cop der undercover in der Drogenszene ermittelt, ein Speedboot hat und einen Ferrari fährt.Aber es stimmt schon, an Rolex klebt das Zuhälter-Image. Und trotzdem schön. :rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Yep, die Rolex hat was. Und wenn mich jemand als Zuhälter ansäh, who cares? :rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Original von FlaglerYep, die Rolex hat was. Und wenn mich jemand als Zuhälter ansäh, who cares? :rauchen:

He he, genau! Wenn störts?! :)Na ja, ich bleib bei Sinn oder auch Breitling. :)Eigentlich fehlte Crockett noch ein Goldkettchen oder?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricotubbs

Original von Tom PepsEigentlich fehlte Crockett noch ein Goldkettchen oder?! ;)

Vielleicht hat er sich manchmal eins von Tubbs geliehen? :)Das mit dem Zuhälterimage kann man getrost ignorieren, schließlich hat die Qualität der Uhren ja nie unter diesem Image gelitten. Beide Uhren, die Ebel und die Rolex, würden heute gleichermaßen Aufsehen erregen, denke ich, weil die Tendenz ja eher zu Edelstahl und Weißgold geht.Ich finde die Rolex mit ihrem etwas kantigen Design jedenfalls perfekt für Sonny, passt zur Wayfarer, dem Ferrari und dem Zigarettenboot wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch für die Rolex! :klatsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glorfindel

Also mir persönlich gefällt die aus der ersten Staffel am besten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Also das mit dem Goldkettchen kann man lassen !!!Das sieht irgendwie Proletenhaft aus oder ???Sonny ist und bleibt einfach der Coolste !!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 00dan

Trug Crockett wie er in der 4 Staffel verheiratet war einen Ring. Glaub jaAber da hast recht. Crockett ist und bleibt der Coolste

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest wizard49er

Muss ganz ehrlich gestehen das mir keine der Uhren gefällt :OWenn teuer dann Breitling ;)Ansonsten steh ich eher auf Festina und Fossil :prost:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Original von Tom Peps

Original von JoeAlso das mit dem Goldkettchen kann man lassen !!!Das sieht irgendwie Proletenhaft aus oder ???Sonny ist und bleibt einfach der Coolste !!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

Wobei ne goldene Uhr genauso proletenhaft aussieht. ;)

Original von wizard49erMuss ganz ehrlich gestehen das mir keine der Uhren gefällt :OWenn teuer dann Breitling ;)Ansonsten steh ich eher auf Festina und Fossil :prost:

Ich hab eine Festina M6P27.Aber ich steh auch mehr auf Breitling, Sinn oder IWC, sowie Porsche Design aber auch Swatch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Wobei ne goldene Uhr genauso proletenhaft aussieht.

Ja, aber das sieht noch besser aus wie eine Kette, finde ich !!!Aber ich meine eine ganz bestimmte Art von Kette !!!Eine dünne ist nicht so schlimm, im Gegenteil so eine schaut cool aus !!!Hab selber eine dünne um !!Greetings Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest wizard49er

Original von Tom Peps

Original von wizard49erMuss ganz ehrlich gestehen das mir keine der Uhren gefällt :OWenn teuer dann Breitling ;)Ansonsten steh ich eher auf Festina und Fossil :prost:

Ich hab eine Festina M6P27.Aber ich steh auch mehr auf Breitling, Sinn oder IWC, sowie Porsche Design aber auch Swatch.
Ich kenn mich allerdings nicht so aus mit Uhren. Hast du ein Bild von der Festina?Mir gefallen diese hier ganz gut.http://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16222/kollek_sport_tour_16222_7.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16223/kollek_sport_tour_16223_4.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16223/kollek_sport_tour_16223_5.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16222/kollek_sport_tour_16222_9.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16183/kollek_sport_tour_16183_8.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

So ähnlich, wie diese, nur ohne den Löwen.http://www.yatego.com/juwelier-forstner/p,4480551c78321,414e9daa894653_2,festina-sport-multifunktion-f16060-pAch, hatte mich vertan. Diese Bezeichnung ist für das Gehäuse. :)Den Vorgänger dieser Uhr besitze ich auch. http://www.chronomaster.co.uk/Sinn_144.040_ST_S_SA.jpg Werde mir dieses 144 Modell aber eventuell auch kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest wizard49er
ChrisMiami

Welche Uhr besser zu Sonny passt..GANZ KLAR.... Rolex.Sonny ist Undercover Cop, fährt Ferrari, Cigarette Boat, lebt auf einem Segelboot, liebt schöne Frauen, und ist durch und durch cool....So jemand muss einfach Rolex Tragen, da kommt man mit "edleren", "schlichteren" Markenuhren wie etwa Lange,IWC oder eben EBEL nich hin...ne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Don

Originally posted by Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

:D Das les ich ja jetzt erst.Wieviel kennst Du denn, die eine Rolex tragen und Zuhaelter sind?Irgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Original von Don

Originally posted by Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

:D Das les ich ja jetzt erst.Wieviel kennst Du denn, die eine Rolex tragen und Zuhaelter sind?Irgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..
Naja, der gute Tom P. verkehrte doch schon immer in 'gehobenen' Kreisen. Lauter Porsche-, Lambo- und Ferrari-Fahrer... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Don

Originally posted by FlaglerNaja, der gute Tom P. verkehrte doch schon immer in 'gehobenen' Kreisen. Lauter Porsche-, Lambo- und Ferrari-Fahrer... :p

Ob in der Vitrine wohl genug Platz zum Wenden ist? ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Peps

Original von DonIrgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..

Tja, c'est la vie.Aber mir persönlich gefallen Rolex auch nicht. Da gibt es sehr viel schönere Uhren, von anderen Herstellern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this