Welche Uhr passt besser zu Crockett


Guest 00dan

Recommended Posts

Original von Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

Ist doch ein perfektes Image für einen Cop der undercover in der Drogenszene ermittelt, ein Speedboot hat und einen Ferrari fährt.Aber es stimmt schon, an Rolex klebt das Zuhälter-Image. Und trotzdem schön. :rauchen:
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerYep, die Rolex hat was. Und wenn mich jemand als Zuhälter ansäh, who cares? :rauchen:

He he, genau! Wenn störts?! :)Na ja, ich bleib bei Sinn oder auch Breitling. :)Eigentlich fehlte Crockett noch ein Goldkettchen oder?! ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsEigentlich fehlte Crockett noch ein Goldkettchen oder?! ;)

Vielleicht hat er sich manchmal eins von Tubbs geliehen? :)Das mit dem Zuhälterimage kann man getrost ignorieren, schließlich hat die Qualität der Uhren ja nie unter diesem Image gelitten. Beide Uhren, die Ebel und die Rolex, würden heute gleichermaßen Aufsehen erregen, denke ich, weil die Tendenz ja eher zu Edelstahl und Weißgold geht.Ich finde die Rolex mit ihrem etwas kantigen Design jedenfalls perfekt für Sonny, passt zur Wayfarer, dem Ferrari und dem Zigarettenboot wie die Faust aufs Auge. Daumen hoch für die Rolex! :klatsch:
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Goldkettchen kann man lassen !!!Das sieht irgendwie Proletenhaft aus oder ???Sonny ist und bleibt einfach der Coolste !!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps

Original von JoeAlso das mit dem Goldkettchen kann man lassen !!!Das sieht irgendwie Proletenhaft aus oder ???Sonny ist und bleibt einfach der Coolste !!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

Wobei ne goldene Uhr genauso proletenhaft aussieht. ;)

Original von wizard49erMuss ganz ehrlich gestehen das mir keine der Uhren gefällt :OWenn teuer dann Breitling ;)Ansonsten steh ich eher auf Festina und Fossil :prost:

Ich hab eine Festina M6P27.Aber ich steh auch mehr auf Breitling, Sinn oder IWC, sowie Porsche Design aber auch Swatch.
Link to comment
Share on other sites

Wobei ne goldene Uhr genauso proletenhaft aussieht.

Ja, aber das sieht noch besser aus wie eine Kette, finde ich !!!Aber ich meine eine ganz bestimmte Art von Kette !!!Eine dünne ist nicht so schlimm, im Gegenteil so eine schaut cool aus !!!Hab selber eine dünne um !!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tom Peps

Original von wizard49erMuss ganz ehrlich gestehen das mir keine der Uhren gefällt :OWenn teuer dann Breitling ;)Ansonsten steh ich eher auf Festina und Fossil :prost:

Ich hab eine Festina M6P27.Aber ich steh auch mehr auf Breitling, Sinn oder IWC, sowie Porsche Design aber auch Swatch.
Ich kenn mich allerdings nicht so aus mit Uhren. Hast du ein Bild von der Festina?Mir gefallen diese hier ganz gut.http://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16222/kollek_sport_tour_16222_7.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16223/kollek_sport_tour_16223_4.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16223/kollek_sport_tour_16223_5.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16222/kollek_sport_tour_16222_9.htmhttp://www.festina.de/festina_de/kollek_sport_tour/16183/kollek_sport_tour_16183_8.htm
Link to comment
Share on other sites

So ähnlich, wie diese, nur ohne den Löwen.http://www.yatego.com/juwelier-forstner/p,4480551c78321,414e9daa894653_2,festina-sport-multifunktion-f16060-pAch, hatte mich vertan. Diese Bezeichnung ist für das Gehäuse. :)Den Vorgänger dieser Uhr besitze ich auch. http://www.chronomaster.co.uk/Sinn_144.040_ST_S_SA.jpg Werde mir dieses 144 Modell aber eventuell auch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er
  • 2 months later...

Welche Uhr besser zu Sonny passt..GANZ KLAR.... Rolex.Sonny ist Undercover Cop, fährt Ferrari, Cigarette Boat, lebt auf einem Segelboot, liebt schöne Frauen, und ist durch und durch cool....So jemand muss einfach Rolex Tragen, da kommt man mit "edleren", "schlichteren" Markenuhren wie etwa Lange,IWC oder eben EBEL nich hin...ne...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

:D Das les ich ja jetzt erst.Wieviel kennst Du denn, die eine Rolex tragen und Zuhaelter sind?Irgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by Tom PepsRolex hat das Image als Zuhälter Uhr. Ich finde, ihm paßt die Ebel sehr viel besser!

:D Das les ich ja jetzt erst.Wieviel kennst Du denn, die eine Rolex tragen und Zuhaelter sind?Irgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..
Naja, der gute Tom P. verkehrte doch schon immer in 'gehobenen' Kreisen. Lauter Porsche-, Lambo- und Ferrari-Fahrer... :p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerNaja, der gute Tom P. verkehrte doch schon immer in 'gehobenen' Kreisen. Lauter Porsche-, Lambo- und Ferrari-Fahrer... :p

Ob in der Vitrine wohl genug Platz zum Wenden ist? ..
Link to comment
Share on other sites

Original von DonIrgendwie muss man doch Klischees am Leben erhalten..Vergiss nicht die Goldkettchen..

Tja, c'est la vie.Aber mir persönlich gefallen Rolex auch nicht. Da gibt es sehr viel schönere Uhren, von anderen Herstellern.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.