Am 26. Juni Season 5 auf DVD (US)


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

nachdem jetzt klar ist, dass die staffeln 3 und 4 im märz in den usa erscheinen, gibt es bereits die ersten gerüchte über einen release der staffel 5. offenbar hat gestern ein mitglied von mv.org bei einem dvd-händler die season 5 bereits vorbestellen können. zum beweis hat er sogar eine quittung gepostet.na, schön wäre es ja! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    15

  • Elac

    12

  • Ell.a

    10

  • Flagler

    9

Top Posters In This Topic

Miami Vice Season 5 am 26. Juni auf DVD!Universal schlägt wieder zu! Am 26. Juni (dieses Jahr wohlgemerkt) kommt die letzte Saison in den USA (5 RC1 DVDs, die Originalmusik inklusive).Details sieheTVserieson DVD.com InformationZuerst kommt jahrelang nix und dann ein Tsunami!

Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Vice Season 5 am 26. Juni auf DVD!Na bitte!!!Dann bin ich zuversichtlich, dass die Dinger den deutschsprachigen Markt auch erobern werden!!!Danke für die Info, Tom!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

In Deutschland bitte noch in diesem Jahrhundert.

wie recht du hast....erst mal abwarten ob season 3 und 4 bei uns rauskommen, dann können wir über nummer 5 reden...
Link to comment
Share on other sites

...erst mal abwarten ob season 3 und 4 bei uns rauskommen

Na das hoff ich schon !!!Universal soll sich doch biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee win bisschen beeilen !!!Die sollen sich mal ein Beispiel an ihren amerikanischen Kollegen nehmen !!!
Link to comment
Share on other sites

Fein für die Amis.Nur leider bekomme ich das Gefühl, dass wir hier keine Season 3-5 auf deutsch sehen werden.So wie bei "Hör mal wer da hämmert" wo ja auch nichts mehr nachgekommen ist.Ich weiß es ist Schwarzmalerei, aber es ist auf deutschen Seiten wqeit und breit nichts von MV 3 zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacFein für die Amis.Nur leider bekomme ich das Gefühl, dass wir hier keine Season 3-5 auf deutsch sehen werden.So wie bei "Hör mal wer da hämmert" wo ja auch nichts mehr nachgekommen ist.Ich weiß es ist Schwarzmalerei, aber es ist auf deutschen Seiten wqeit und breit nichts von MV 3 zu finden.

Immer diese negativen vibrations..... :D :D :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von ElacFein für die Amis.Nur leider bekomme ich das Gefühl, dass wir hier keine Season 3-5 auf deutsch sehen werden.So wie bei "Hör mal wer da hämmert" wo ja auch nichts mehr nachgekommen ist.Ich weiß es ist Schwarzmalerei, aber es ist auf deutschen Seiten wqeit und breit nichts von MV 3 zu finden.

Immer diese negativen vibrations..... :D :D :rauchen:
Na ich versuch nur das Ganze etwas nüchtern zu betrachten.Und Universal Deutschland hat noch nix über MV Season 3. :evil:
Link to comment
Share on other sites

ich versteh da net das problem auch wenn die restlichen staffeln nur in den USA erscheinen würden ich würd sie mir trotzdem holenwir sind doch nicht mehr in der DDR oder sound wegen den versandkosten sind es wert wenns um Vice geht

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftich versteh da net das problem auch wenn die restlichen staffeln nur in den USA erscheinen würden ich würd sie mir trotzdem holenwir sind doch nicht mehr in der DDR oder sound wegen den versandkosten sind es wert wenns um Vice geht

Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?( :baby:PS: Hab mal Universal-Deutschland ne Mail geschrieben ob se was sagen können in Bezug auf deutsche Boxen. Antwort folgt wenn ich sie habe.
Link to comment
Share on other sites

RE: Season 5 auf DVD

Original von Ell.anachdem jetzt klar ist, dass die staffeln 3 und 4 im märz in den usa erscheinen, gibt es bereits die ersten gerüchte über einen release der staffel 5. offenbar hat gestern ein mitglied von mv.org bei einem dvd-händler die season 5 bereits vorbestellen können. zum beweis hat er sogar eine quittung gepostet.na, schön wäre es ja! 8)

Am 26.6.2007 ist es soweit - Season 5 erscheint in den USA :D.Das hat Universal nun auch bestätigt. Endlich alles komplett auf DVD.
Link to comment
Share on other sites

RE: Season 5 auf DVD

Original von *manics*

Original von Ell.anachdem jetzt klar ist, dass die staffeln 3 und 4 im märz in den usa erscheinen, gibt es bereits die ersten gerüchte über einen release der staffel 5. offenbar hat gestern ein mitglied von mv.org bei einem dvd-händler die season 5 bereits vorbestellen können. zum beweis hat er sogar eine quittung gepostet.na, schön wäre es ja! 8)

Am 26.6.2007 ist es soweit - Season 5 erscheint in den USA :D.Das hat Universal nun auch bestätigt. Endlich alles komplett auf DVD.
Für US alles komplett.Hier wird schon drüber geschrieben.Event. ein Thema zu machen da sonst 2 gibt. *wave*
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacKannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können??

Genau richtig. Aber vielleicht gehen manche ja davon aus, dass neben jedem Fernseher noch Platz ist für den blaugelben Langenscheid... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacKannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?(:baby:

Nichts anfangen ist wohl etwas untertrieben; schliesslich gibt es pro UK/US-Folge zwischen 3 und 5 Minuten, die du nicht kennst. Als Fan "musst" du sie gesehen haben und auf deutsch wird das nicht möglich sein... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von ElacKannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können??

Genau richtig. Aber vielleicht gehen manche ja davon aus, dass neben jedem Fernseher noch Platz ist für den blaugelben Langenscheid... :rolleyes:
Au ja MV schauen und daneben Langescheid suchen .... stell ich mir spannend vor 8o :PIch hatte schon zu tun als ich das Skipt vom Pilotfilm mit Langescheid gelesen hab. Meine Frau hat mich nur mitleidig angeschaut und gemeint .. nu dreht er total durch.
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickNichts anfangen ist wohl etwas untertrieben; schliesslich gibt es pro UK/US-Folge zwischen 3 und 5 Minuten, die du nicht kennst. Als Fan "musst" du sie gesehen haben und auf deutsch wird das nicht möglich sein... ;)

Aber es gibt auch Leute, so wie ich, die erst auf MV aufmerksam geworden sind, als sie letztes Jahr bei Kabel lief! ;)Und ich habe die Staffeln 4 und 5 leider noch gar nicht und die 3. nur teilweise gesehen!
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von ElacKannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?(:baby:

Nichts anfangen ist wohl etwas untertrieben; schliesslich gibt es pro UK/US-Folge zwischen 3 und 5 Minuten, die du nicht kennst. Als Fan "musst" du sie gesehen haben und auf deutsch wird das nicht möglich sein... ;)
Wobei es sicher Spass macht. Zwar längere Fassung aber man versteht nur .. sagen wir mal 20% von dem was passiert.Stell ich mir vor wie Oper gehen. Wo man halt lesen muss was passiert und sich dann den Gesang (Ton) und die Bühne (Bilder) anschaut.
Link to comment
Share on other sites

sind denn wenigstens englische Untertitel dabei? Dann wärs nur halb so schlimm. Aber ich gebe ELAC Recht, auf Englisch ist es stressig, weil man sich dauernd konzentrieren muss. Außerdem ist die dt. Syncro von DJ und PMT einfach viel geiler!!!!UNIVERSAL, mach hinne!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Elac

Original von funSoftich versteh da net das problem auch wenn die restlichen staffeln nur in den USA erscheinen würden ich würd sie mir trotzdem holenwir sind doch nicht mehr in der DDR oder sound wegen den versandkosten sind es wert wenns um Vice geht

Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, welche nicht so gut Englisch können und mit US/UK nichts anfangen können?? ?( :baby:PS: Hab mal Universal-Deutschland ne Mail geschrieben ob se was sagen können in Bezug auf deutsche Boxen. Antwort folgt wenn ich sie habe.
Da muss ich Dir absolut Recht geben. Habe die Season 1 als UK-Import, wenn ich die Staffel nicht vorher auf Deutsch gesehen hätte, hätte ich wohl nicht so viel verstanden. Vor allem Tubbs und Castillo sind schwer zu verstehen.
Link to comment
Share on other sites

Wa soll das heißen mit "In DE kommen keine Staffeln" Elac ???Man muss die Zeit berechnen, wie lange es dauerte bis die Season One ins DE übersetzt wurde !!! Da ist noch nichts verloren !!!Außerdem hat man von der Season Two auch kurz vor dem Erscheinungsdatum geschrieben, dass diese erscheint !!!

Link to comment
Share on other sites

man kann nur betet!! Wer weiss, was Universal Deutschland macht. Wenn Sie keinen Bock haben, dann bringen sie's einfach nicht raus, sondern belassen es bei den 2 Season. In Deutschland ist ja alles möglich. Wir sind hier nur ne kleine Medien-Insel (oder besser-Wüste?) an der Nabelschnur Amerikas. Tja, Ami müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeMan muss die Zeit berechnen, wie lange es dauerte bis die Season One ins DE übersetzt wurde !!!

nur für den fall, dass du das noch nicht bemerkt hast, joe: die season 1 box beinhaltet die episoden, die bereits in den 80ern von der ard für die damalige ausstrahlung synchronisiert wurden. da musste nix neu synchronisiert werden, also kein grund, die season 1 in deutschland erst monate nach der season 1 in den usa rauszubringen. :baby:ich warte auf keinen fall auf den deutschen release. wat ick hab, det hab ick sicher. 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacAu ja MV schauen und daneben Langescheid suchen .... stell ich mir spannend vor 8o :p

Naja... es gibt auch geschnittene Szenen ohne Dialog! :p Ausserdem haben die ausländischen Fassungen besseres Bild und besseren Ton (5.1). Letzterer ist v.a. in Action- und Musiksequenzen nicht zu verachten!P.S.: Hast Du schon mal daran gedacht, einen Englischkurs zu besuchen? Schliesslich gibt es zig Serien, die nie auf deutsch auf DVD erscheinen werden...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.