Am 26. Juni Season 5 auf DVD (US)


Ell.a

Recommended Posts

Original von ViceCopwas Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. (...) Nein, da mache ich nicht mit.

Zustimmung. Wenn's wenigstens die ARD-Versionen wären, mit denen ich aufgewachsen bin. Damit wäre ich zufrieden gewesen. Aber die ARD-Folgen noch mehr zu kürzen, ist schon eine Unverschämtheit. Da kann man einem Old-Vicer schon alles verderben.

Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. (...) Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland.

Ebenfalls Zustimmung. Manchen Zeitgenossen würden mehr englische Sprachkenntnisse sehr gut tun. Aber ich muss zugeben: Die Originalstimmen - die sich ja dank youtube inzwischen jeder anhören kann - gefallen mir längst nicht so gut wie die deutschen. Darum bin ich in einem Dilemma: Die deutschen DVDs werde ich mir nicht kaufen wegen der Schnitte an den ARD-Fassungen. Die englischen nicht, weil mir dabei die deutschen Stimmen fehlen würden.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    15

  • Elac

    12

  • Ell.a

    10

  • Flagler

    9

Top Posters In This Topic

Original von Roddy

Original von ViceCopwas Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. (...) Nein, da mache ich nicht mit.

Zustimmung. Wenn's wenigstens die ARD-Versionen wären, mit denen ich aufgewachsen bin. Damit wäre ich zufrieden gewesen. Aber die ARD-Folgen noch mehr zu kürzen, ist schon eine Unverschämtheit. Da kann man einem Old-Vicer schon alles verderben.

Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. (...) Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland.

Ebenfalls Zustimmung. Manchen Zeitgenossen würden mehr englische Sprachkenntnisse sehr gut tun. Aber ich muss zugeben: Die Originalstimmen - die sich ja dank youtube inzwischen jeder anhören kann - gefallen mir längst nicht so gut wie die deutschen. Darum bin ich in einem Dilemma: Die deutschen DVDs werde ich mir nicht kaufen wegen der Schnitte an den ARD-Fassungen. Die englischen nicht, weil mir dabei die deutschen Stimmen fehlen würden.
Da hast du schon recht, die deutschen Synchrostimmen kommen gut rüber, ich hatte vor allem bei Crockett ein wenig Anpassungsschwierigkeiten. Wie gesagt, auch die Untertitel sind super geworden und da solls nun wirklich keine Troubles mehr geben. Die ARD-Fassungen würde ich definitiv kaufen und auch den Preis bezahlen, aber so nicht - schon gar nicht um 39,95 oder was weiß ich. Habe die deutschen Boxen in Österreich auch schon um 50 Euronen gesehen. Da nehme ich das kleinere Übel in Kauf und habe die US-Boxen nur in Englisch, dafür aber 5.1 und bildmäßig top aufbereitet.Leider sind viele Kunden auf dem DVD-Sektor geduldige Lemminge. Da wird gekauft, egal was es kostet. Und die Händler reiben sich die Hände. Am Ende verliert der Kunde immer. Das soll nicht nur für Miami Vice gelten, sondern generell. Wie oft hat man schon von Kult Klassiker gehört, die ungeschnitten sind, dennoch aber eine Mogelpackung sondergleichen darstellen...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aht eigentlich schon wer bei Universal mal angerufen ???Mal ein bisschen Dampf machen !!!Ich mal die anderen Serien, wie zb. Magnum, Knight Rider, gesucht und geschaut, ob die alle schon herausen sind - sind sie ALLE !!!Und ALLE sind von Universal !!!Also ich glaube, MV wäre so ziehmlich die einzige Serie, die zwar angefangen und nicht fertig produziert wurde (auf DVD) !!!Vorallem weil Universal USA sie schon rausgebracht hat !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich mal die anderen Serien, wie zb. Magnum, Knight Rider, gesucht und geschaut, ob die alle schon herausen sind - sind sie ALLE !!!

tja, die anderen serien haben halt nicht so ein problem mit den lizenzen, das wird denk ich der grund sein warum miami vice hinterherhinkt
Link to comment
Share on other sites

Magnum ist auch noch nicht komplett, aber da sind sie immerhin schonmal bei Staffel 5. Und sie bringen die Staffeln in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr.Denke auch, dass das bei Miami Vice wohl an den lizenzen liegen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mit den Lizenzen ist das so ne Sache:Hier steht, dass Universal 3 mio. Dollar für die Musiklizenzen zahlen müssen, aber DOLLAR !!!Universal DE hängt mit U USA zusammen, oder nicht ???U DE braucht ja kein Geld zahlen und müsste die Staffeln nur so rausbringen, oder liege ich da falsch ???

Link to comment
Share on other sites

ja die zeit zwischen den erscheinen der staffelnwar immer interessant wann die staffeln erscheinen und man freut sich richtig wenn man die nächste in den Händen hält......das hat ja dann mit staffel 5 ein ende

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das stimmt !!!Trotzdem ist es ja noch nicht zu Ende !!!Erst wenn ALLE deutschen Seasons erschienen sind, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAch so, das stimmt !!!Trotzdem ist es ja noch nicht zu Ende !!!Erst wenn ALLE deutschen Seasons erschienen sind, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden !!!

hmm .... Also wenn dein Glück "nur" von deutschen MV-DVD´s abhängt :PPS: Lies mal deine PN´s Joe
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by jesselujackAmi müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(

Achso. Also sind zB Rock, Hollywood und 500 Jahre Historie keine Kultur? :rolleyes: (jetzt fang ich auch schon mit dem Rollauge an..)Ich kann diese Glischees nicht mehr sehen.. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by jesselujackAmi müsste man sein, zwar keine Kultur, aber alle geilen Filme auf DVD. ;( ;( ;(

Achso. Also sind zB Rock, Hollywood und 500 Jahre Historie keine Kultur? :rolleyes: (jetzt fang ich auch schon mit dem Rollauge an..)Ich kann diese Glischees nicht mehr sehen.. :evil:
Nana nicht ärgern.Aus Amerika kommen ein paar gute Sachen.ElvisBaseballab und an ein paar gute FilmeNur leider kommt auch extrem viel Mist von drüben zu uns ... na jaGeschäft über alles. Ist halt leider so.
Link to comment
Share on other sites

Naja, der Mist kommt ja nur deswegen rüber, weil uns selbst nix einfällt. Wann gab's denn das letztemal ein tragfähiges, deutsches Konzept für eine deutsche Quizsendung? Oder einen deutschen Actionfilm, der es bis ins Kino schafft? Also den Quatsch in unseren Landen kann man den Amis gewiss ned vorwerfen.Allerdings denke ich auch, dass sie so ein kleines bisschen mit ihrer Kultur hadern. Nicht zuletzt deswegen, weil schliesslich JEDER US-Bürger seine Wurzeln im alten Europa hat und die wahren, amerikanischen Kulturfolger die Reste der Seminolen, Navajos und Kiowa sind...

Link to comment
Share on other sites

Guest Barbara10

AN den Fanclub!Ich möchte mich hier beschweren!Ich habe an den Fanclub meine adresse geschickt und fragen gestellt!Aber unverschämterweise keine antwort erhalten!Ich habe auch gewarnt wenn hier miessbracuh mit meiner adresse gemacht wird!Ich verklage dann den Fanclub!Nicht mit mir!!!!!Ich kann jederzeit woanders einen besseren Fanclubausweis bekommen!Oder sogar denORIGINALEN von Miami Vice! Ich weiss das Sie meine adresse erhalten haben!Unverschämtheit hier!Und dann geht an dauernt das Passwort nicht obwohl ich es richtig eingeben!Was soll der scheiss???????

Link to comment
Share on other sites

RE: AN den Fanclub!

Original von Barbara10Ich möchte mich hier beschweren!Ich habe an den Fanclub meine adresse geschickt und fragen gestellt!Aber unverschämterweise keine antwort erhalten!Ich habe auch gewarnt wenn hier miessbracuh mit meiner adresse gemacht wird!Ich verklage dann den Fanclub!Nicht mit mir!!!!!Ich kann jederzeit woanders einen besseren Fanclubausweis bekommen!Oder sogar denORIGINALEN von Miami Vice! Ich weiss das Sie meine adresse erhalten haben!Unverschämtheit hier!Und dann geht an dauernt das Passwort nicht obwohl ich es richtig eingeben!Was soll der scheiss???????

a) Überdenke deinen Tonfallb) Du bist im falschen Themac) Wende dich per PN höflich und freundlich an die Fanclubleitung.Schönen Tag nochElac
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNaja, der Mist kommt ja nur deswegen rüber, weil uns selbst nix einfällt. Wann gab's denn das letztemal ein tragfähiges, deutsches Konzept für eine deutsche Quizsendung? Oder einen deutschen Actionfilm, der es bis ins Kino schafft? Also den Quatsch in unseren Landen kann man den Amis gewiss ned vorwerfen.Allerdings denke ich auch, dass sie so ein kleines bisschen mit ihrer Kultur hadern. Nicht zuletzt deswegen, weil schliesslich JEDER US-Bürger seine Wurzeln im alten Europa hat und die wahren, amerikanischen Kulturfolger die Reste der Seminolen, Navajos und Kiowa sind...

Sollen Sie doch ihre Filme haben die Amis dafür haben Sie keine Geschichte......und damit auch keine Vergangenheit.......
Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich finde Amerika bzw. die USA sehr sehr aufregend, nicht zuletzt wegen unserer Serie !!!

Original von Elachmm .... Also wenn dein Glück "nur" von deutschen MV-DVD´s abhängt

Nein, das natürlich nicht ! :D :DWar ja nur so ne Redewendung !!!Aber ich wäre schon sehr glücklich wenn alle Stafeln erscheinen würden !
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerKinder, Kinder.... :rolleyes: Da isser wieder, Don... :p

Da passt er auch ganz gut!@funSoft: und Geschichte faengt bei 500 Jahren + an oder was? Aber behalt Du mal die (deutsche) Geschichte fuer Dich. Die war so toll, auf die muss ich einfach verzichten :D Wie oft warst Du denn schon in den USA und wie lange hast Du hier gelebt, um das alles aus erster Hand so genau beurteilen zu koennen? Suggestivfrage, ich weiss..Ausserdem leb ich nicht in der Vergangenheit, als dass sie mir wichtig waer.. alles was vor den 80ern war ist mir sowieso schlicht scheiss egal :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von SandyGerade hat mir mein Briefträger meine Season 5 (USA Reg.1) aus England persöhnlich (Einschreiber) überreicht.

Hä? Wie gibts das denn!? Der Verkaufsstart ist ja erst kommende Woche... *grübel*Wo hast du die Season 5 bestellt, wenn man fragen darf?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein paar User aus dem Vereinigten Königreich wurden auch schon beliefert. Die sind einfach schneller, die Briten. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von Don

Originally posted by FlaglerKinder, Kinder.... :rolleyes: Da isser wieder, Don... :p

Da passt er auch ganz gut!@funSoft: und Geschichte faengt bei 500 Jahren + an oder was? Aber behalt Du mal die (deutsche) Geschichte fuer Dich. Die war so toll, auf die muss ich einfach verzichten :D Wie oft warst Du denn schon in den USA und wie lange hast Du hier gelebt, um das alles aus erster Hand so genau beurteilen zu koennen? Suggestivfrage, ich weiss..Ausserdem leb ich nicht in der Vergangenheit, als dass sie mir wichtig waer.. alles was vor den 80ern war ist mir sowieso schlicht scheiss egal :p
ich meine ja nicht die geschichte auf Deutschland bezogen sondern auf europadie deutschen müssen jetzt wirklich nicht stolz auf ihre geschichte sein
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.