Am 26. Juni Season 5 auf DVD (US)


Ell.a

Recommended Posts

ich warte auf keinen fall auf den deutschen release. wat ick hab, det hab ick sicher.

dit is och jans mene meinung! :D :DNee,aber mal im ernst! :rolleyes:Is doch wie Weihnachten :xmas:,diese kleinen aber noch nie gesehenen Szenen,die in manchen Folgen eine Menge ausmachen.Verstehen kann man Sonnymit seinem "20 Kaugummi im Mund-Slang" sowieso nicht! :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    15

  • Elac

    12

  • Ell.a

    10

  • Flagler

    9

Top Posters In This Topic

Ich meine, dass die Season One in den USA am 8.02.2005 erschien und die Season Two am 13.12.2005, wohl gemerkt im selben Jahr 2 Seasons !!!!!!!!!!!!!!!!Bei uns erschien die Season One erst am 20.10.2005 (fast 9 Monate später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und die Season Two am 10.08.2006 - 8 Monate später und OHNE neu zu synchronisieren etc. !!!!Somit kann man rechnen, wie lange es jetzt dauert bis die Seasons 3-5 bei uns erscheinen !!!Ich möchte nochmals erwähnen, dass ich mich noch genau an unsere Situation im vorigen Jahr erinnern kann, wo wir alle die Hoffnung, dass die Season Two in DE erscheint, aufgegeben haben und erst 1 od. 2 Monate vor der Erscheinung aufmerksam wurden, dass die 2. Staffel erscheint !!!Daher denke ich, dass wir noch nichts verloren haben !! :rauchen: :rauchen:Und die Staffel 3 und 4 sind erst knapp eine Woche auf dem Markt !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Vice DetectiveVerstehen kann man Sonnymit seinem "20 Kaugummi im Mund-Slang" sowieso nicht! :rauchen:

Hahaha :D Daran gewoehnt man sich recht schnell, finde ich. Da gibt es schlimmere slangs wie zB den der rednecks aus Virginia oder so.. Die haben noch zusaetzlich das Papier vom Kaugummi mit im Mund.. dafuer dann aber auch mehr Platz, weil die Haelfte der Zaehne schon mal raus sind.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeIch möchte nochmals erwähnen, dass ich mich noch genau an unsere Situation im vorigen Jahr erinnern kann, wo wir alle die Hoffnung, dass die Season Two in DE erscheint, aufgegeben haben und erst 1 od. 2 Monate vor der Erscheinung aufmerksam wurden, dass die 2. Staffel erscheint !!!Daher denke ich, dass wir noch nichts verloren haben !! :rauchen: :rauchen:Und die Staffel 3 und 4 sind erst knapp eine Woche auf dem Markt !!!Greetings Joe

Ich denke genauso. Entweder kommen sie erst wieder 9 Monate später oder vielleicht schon in 2 Monaten. Die halten sich sowieso immer bedeckt und überraschen dann mit dem Release. Es ist gut, dass jetzt alle Seasons rausgekommen sind und man im notfall halt auf die amerikansichen zurückgreifen müsste.Eine Frage an die Besitzer der amerikansichen Staffeln:Sind englische Untertitel vorhanden? Das wär super, dann kan man es wenigstens einigermaßen verstehen
Link to comment
Share on other sites

Antwort von Universal Deutschland

Sehr geehrter Herr ,eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant. Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Also außer warten bleibt uns wohl nicht viel.
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaVielleicht sollten alle anderen auch mal einzeln hinschreiben...

Eine ausgezeichnete Idee. Warum nur ist da noch keiner drauf gekommen... :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Fast alle. Und dann haben sie den Antwort-Roboter (siehe Antwort weiter oben) einen Zacken höher gestellt und das war's dann auch. Vielleicht könnte aber so eine kleine Demo helfen, mit Sprechchören, selbstgemalten Schildern und so. Also, wenn Du Sonntag noch nix vorhast... Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei... :p

Link to comment
Share on other sites

:D :D :D

Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei...

Genau,Flag :D und wenn die beiden Glück haben und Papi sagt ja,gibt´s garantiert noch eine Fahrt unter freiem Himmel im Porsche!Da wehen die Fähnchen besser und janz DE weiß dann bescheid! :D :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nur jedem raten die Original-US oder UK Fassung zu kaufen. Auch wenn jemand nicht perfekt Englisch kann, haben die DVD englische Untertitel, die praktisch wortwörtlich den gesprochenen Text wiedergeben (da kann man gut lernen und die VICE Folgen sind fast wortwörtlich synchronisiert worden, also solltet ihr dem Geschehen gut folgen können, wenn ihr die Synchronfassung kennt) und die Schauspieler sind im Vergleich zu vielen anderen Serien oder Filmen sehr gut verständlich. Und, wie Maverick bereits schrieb: allein die 2-5 geschnittenen Minuten pro Folge und das Dolby 5.1 Erlebnis der Musik sollten den Kauf wert sein.Übrigens: wer American English mag, bekommt tolle Sprüche und Police- bzw. Streetslang vom allerfeinsten zu hören. In VICE "chillte" man schon vor 20 Jahren, bevor der Begriff noch bei uns "in" war, und Bösewichte werden nicht einfach ge"killt", sondern "got whacked". Eine Akte heraussuchen heisst nicht einfach "get the file", sondern "can you pull the jacket?". Einfach herrlich!Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Gusto machen...Also, wer VICE unverfälscht und in voller Länge sehen will, kommt um die Original DVDs kaum herum. Die deutschen Fassungen werden offensichtlich noch Jahre auf sich warten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacAntwort von Universal Deutschland

Sehr geehrter Herr ,eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant. Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Also außer warten bleibt uns wohl nicht viel.
Die gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe. Vielleicht möchte Universal doppelt Kohle machen, erst mit der englischen und dann mit der deutschen Fassung. Bei Büchern macht man das ja auch gern so. Gutes Beispiel ist Harry Potter, die deutsche Fassung erscheint auch erst immer ein paar Monate später. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoDie gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe.

Na klar, da is es:

Original von IcegueSehr geehrter Herr ...,eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Da sehn wir´s wieder mal !!!DIE IDENTISCHE ANTWORT und wohlgemerkt am 27.04.2006 !!!4 Monate nach dieser E-mail kam die Nachricht, dass die Season Two im August des Jahres veröffentlicht wird !!! :rauchen:Wir befinden uns nun wieder mal in der gleichen Situation wie letztes Jahr !!! :tongue:Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective:D :D :D

Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei...

Genau,Flag :D und wenn die beiden Glück haben und Papi sagt ja,gibt´s garantiert noch eine Fahrt unter freiem Himmel im Porsche!Da wehen die Fähnchen besser und janz DE weiß dann bescheid! :D :klatsch:
Oh da spricht der Neid!Keine Angst, wir brauchen Papi nicht fragen, wir können auch mein Cabrio nehmen! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaKeine Angst, wir brauchen Papi nicht fragen...

Das ist eigentlich immer so, wenn einem Sachen selbst gehören... :PAber um nochmal zum Thema zurückzukommen: Es ist wirklich müßig, die standardisierte Antwort wieder und wieder ins Spiel zu bringen. Die hat beinahe JEDER bekommen, der seine Zeit mit solchen Anfragen verplemperte. Und daher kennen wir sie auch alle...
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich aber trotzdem der Meinung bin, dass wir hinschreiben sollten. Denn irgendeiner wird ja die Antworten rausschicken und merken, dass es nicht nur 1 oder 2 Fans gibt. Und wenn man grad dem so richtig auf den Keks geht, wird er das Thema bei einer seiner nächsten Teambesprechungen auch anschneiden. Und wir werden evt. eher "bedacht".Wir können natürlich abwarten und Tee trinken, aber wir können auch versuchen, voran zu kommen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ob wir mit den restlichen Seasons bedacht werden, hängt ned von ein paar Zuschriften, sondern einzig vom Ranking der beiden ersten Staffelboxen ab. Wenn Du also in Deinem Bekanntenkreis die Werbetrommel für MV rührst und möglichst viele das Packet kaufen, erzielst mehr Wirkung damit als tausend böse Briefe... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective:D :D :D

Tom P. kommt sicher gerne mit, dann seid's schon zwei...

Genau,Flag :D und wenn die beiden Glück haben und Papi sagt ja,gibt´s garantiert noch eine Fahrt unter freiem Himmel im Porsche!Da wehen die Fähnchen besser und janz DE weiß dann bescheid! :D :klatsch:
Findet ihr das witzig?! JA?! Schenkelklopfer was?!:klatsch:Tolle Leistung!!!!Ich werde Universal trotzdem mal anschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Original von Joe

Original von GeckoDie gleiche Antwort hat doch letztes Jahr auch schon irgendwer bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe.

Na klar, da is es:

Original von IcegueSehr geehrter Herr ...,eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Da sehn wir´s wieder mal !!!DIE IDENTISCHE ANTWORT und wohlgemerkt am 27.04.2006 !!!4 Monate nach dieser E-mail kam die Nachricht, dass die Season Two im August des Jahres veröffentlicht wird !!! :rauchen:Wir befinden uns nun wieder mal in der gleichen Situation wie letztes Jahr !!! :tongue:Greetings Joe
ach es ist immer der gleiche Jammer hier in Deutschland. Vielleicht kaufe ich mir wirklich mal die amerik. DVDs, jetzt wo ich weiß, dass sie engl. Untertitel haben. Wenn Universal Deutschland nur mal nen Zeitplan vorgeben würden. Aber irgendwie sind das die letzten Schnarchnasen :p :P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Spruch eines alten Trainers von mir ein, der als sagte:"Könnt ihr net, oder wollt ihr net??"So ähnlich kommt mir das bei der Veröffentlichung der Season-DVDs auch vor. Es sollte doch zumindest bekannt sein, ob eine Veröffentlichung geplant ist, oder net. Dann kann man ja schreiben "Season 3 kommt".Ich glaube kaum, dass man bei Universal von heute auf morgen entscheidet: "Ach, lass uns doch mal Season 3 von Miami Vice auf DVD rausbringen. Vielleicht so in 6-9 Monaten..."

Link to comment
Share on other sites

Findet ihr das witzig?! JA?! Schenkelklopfer was?!

Hab schon alles grün und blau vor klopfen!! :D :D :DAber Spass bei Seite! :rauchen:An Deiner Stelle würde ich mich in Dein MV-Outfit zwängen,die Knarre zücken,dann ein paar Bilder schießen und als Anhang an Deine Mail klammern!Vielleicht ist das für Universal grund genug ,die Season´s so schnell wie möglich heraus zu bringen.Bei soviel "Vice" können die Herren wohl kaum wiederstehen!Oder stehtste jetzt mehr auf Fliegerjacken mit großen Aufnähern,Baby??? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiZu dem ganzen Thema fällt mir ein Spruch eines alten Trainers von mir ein, der als sagte:"Könnt ihr net, oder wollt ihr net??"So ähnlich kommt mir das bei der Veröffentlichung der Season-DVDs auch vor. Es sollte doch zumindest bekannt sein, ob eine Veröffentlichung geplant ist, oder net. Dann kann man ja schreiben "Season 3 kommt".Ich glaube kaum, dass man bei Universal von heute auf morgen entscheidet: "Ach, lass uns doch mal Season 3 von Miami Vice auf DVD rausbringen. Vielleicht so in 6-9 Monaten..."

Ja, so kommt mir das auch vor! Es kann doch nicht sein, dass die gar nichts wissen! ?(

Original von Vice Detective

Findet ihr das witzig?! JA?! Schenkelklopfer was?!

Hab schon alles grün und blau vor klopfen!! :D :D :DAber Spass bei Seite! :rauchen:An Deiner Stelle würde ich mich in Dein MV-Outfit zwängen,die Knarre zücken,dann ein paar Bilder schießen und als Anhang an Deine Mail klammern!Vielleicht ist das für Universal grund genug ,die Season´s so schnell wie möglich heraus zu bringen.Bei soviel "Vice" können die Herren wohl kaum wiederstehen!Oder stehtste jetzt mehr auf Fliegerjacken mit großen Aufnähern,Baby??? :radar:
Was soll das? Wir sind doch nicht im Kindergarten! *Kopf schüttel*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice Detective

Findet ihr das witzig?! JA?! Schenkelklopfer was?!

Hab schon alles grün und blau vor klopfen!! :D :D :DAber Spass bei Seite! :rauchen:An Deiner Stelle würde ich mich in Dein MV-Outfit zwängen,die Knarre zücken,dann ein paar Bilder schießen und als Anhang an Deine Mail klammern!Vielleicht ist das für Universal grund genug ,die Season´s so schnell wie möglich heraus zu bringen.Bei soviel "Vice" können die Herren wohl kaum wiederstehen!Oder stehtste jetzt mehr auf Fliegerjacken mit großen Aufnähern,Baby??? :radar:
Könnt ihr eure privaten Scharmützel net auch auf privater Ebene fortführen?Ich bin es langasm echt leid, in jedem zweiten Post eure Sticheleien zu lesen.Das hier ist ein Miami Vice Forum und es geht in diesem Thread speziell um das Erscheinen der Season 5 DVD Box.Mir ist schleierhaft, was die Sticheleien gegenüber anderen Usern sachlich zu dieser Diskussion beitragen.Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl öfters von der Möglichkeit, Threads zu schließen oder Posts zu löschen Gebrauch machen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist echt blöd, daß die immer mit ner Standardmail kommen. Sonst würde ich ein paar andere Dinge noch mit reinschreiben, was Universal sich schon alles erlaubt hat und warum es von anderen Serien alle Staffeln gibt!!!Warum die es sich immer so schwierig machen, mit MV?! Ich verstehe das nicht?!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDas ist echt blöd, daß die immer mit ner Standardmail kommen. Sonst würde ich ein paar andere Dinge noch mit reinschreiben, was Universal sich schon alles erlaubt hat und warum es von anderen Serien alle Staffeln gibt!!!Warum die es sich immer so schwierig machen, mit MV?! Ich verstehe das nicht?!

Na auffällig ist ja wie schnell sie andere Serien rausklopfen.siehe Knight RiderDa versteht mal eigendlich nicht so ganz warum bei MV so rum gezickt wird.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.