Am 26. Juni Season 5 auf DVD (US)


Ell.a

Recommended Posts

Ich habe auf jeden Fall mal hingeschrieben. :)Mal schauen, ob die Standardmail als Antwort kommt oder ob sich jemand doch Mühe gegeben hat.In Holland gibt es/wird es Season 3 und 4 geben.Dann kommt da auf jeden Fall auch Season 5 raus, denke ich mal.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    15

  • Elac

    12

  • Ell.a

    10

  • Flagler

    9

Top Posters In This Topic

Original von ElacNa auffällig ist ja wie schnell sie andere Serien rausklopfen.siehe Knight RiderDa versteht mal eigendlich nicht so ganz warum bei MV so rum gezickt wird.

Das versteh ich auch nicht !!!Die ganzen sch**** Serien kommen raus wie nix, ich meine so Serien wie z.B. "24", "Sex and the City" usw.MV war schließlich die Erfolreichste der 80er (und überhaupt!!!!)MACHT MAL DAMPF !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RonaDenn irgendeiner wird ja die Antworten rausschicken und merken, dass es nicht nur 1 oder 2 Fans gibt.

ja, der antwortroboter schickt die standardantworten raus (wie schon mehrfach erwähnt), aber der wird nicht merken, dass es da mehr als ein oder zwei fans gibt. dem isses nämlich ziemlich egal (siehe bereits gepostete mails). wenns ein oder zwei millionen wären, dann wäre das eventuell eine andere sache. mit etwas geduld können unermüdliche schreiber ein paar 1000 im jahr schaffen ... wenn sie nicht im universal spamfilter hängenbleiben. :baby:ich halte mich an das, was tom und auch ein paar andere bereits gepostet haben: die ungeschnittene us-version. universal-deutschland ist mir einfach zu schwerfällig. bis die in die pötte kommen, gibts keine dvd-player mehr ... ich fand die idee mit dem englischkurs übrigens garnicht so abwegig. wie kann man besser etwas lernen, als mit einem thema, das einem freude bereitet?? :ostern:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich halte mich an das, was tom und auch ein paar andere bereits gepostet haben: die ungeschnittene us-version. universal-deutschland ist mir einfach zu schwerfällig. bis die in die pötte kommen, gibts keine dvd-player mehr ... ich fand die idee mit dem englischkurs übrigens garnicht so abwegig. wie kann man besser etwas lernen, als mit einem thema, das einem freude bereitet?? :ostern:

Nur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen. Wenn das nicht so wäre, hätte ich auch schon längst zur OF gegriffen. Wir deutschsprachigen MV-Fans sind hier wirklich in einem Dilemma. Wir wurden schon in den 80ern von der ARD bestraft, die uns MV nur in geschnittener Form präsentierte. Und nun werden wir von Universal Deutschland nochmal bestraft, indem man uns auf DVD noch stärker gekürzte Versionen vorsetzt. Ich hätte die deutschen Boxen längst gekauft, wenn sie wenigstens die ARD-Versionen enthalten würden, aber leider ist dem ja nicht so.
Link to comment
Share on other sites

Original von RoddyNur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen...

Ganz genau. Die Stimmen sind für mich ein Teil der Historie von Miami Vice und damit unersetzlich. Und mich juckt's ned, wenn dafür 3-5 Minuten fehlen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, dafür habe ich dann doch meine aufzeichnungen aus dem pay tv. :Dund so könnte es endlos weitergehen. eigentlich kann man diesen thread getrost schliessen, denn einen konsens gibt es sicherlich niemals bei so vielen meinungen. :D

Link to comment
Share on other sites

Die Synchros sind wirklich unübertreffbar und gehören zu MV genauso wie der Daytona und der Art Deco Stil !!!Es geht mir einfach nicht in den Kopf rein, wie man mit soooooooooooooooo einer tollen Serie sooooooooooo lange warten kann !!!Das treibt mich zur Verzweiflung !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, ich weiss ... :rolleyes: aber ein wenig englisch würde dir in deinem alter auch gut tun. so, und jetzt setzen wir uns alle brav in die ecke und warten auf den deutschen release. und wenn sie nicht gestorben sind ... :D jammern hilft nix. es gibt zur zeit keinen deutschen release und keine ankündigung. und darüber zu verzweifeln bringt auch keinen weiter, und ich weiss auch nicht, ob das wirklich so angemessen ist. ich glaube, da gibts doch wirklich schlimmere sachen, über die man verzweifeln kann. es ist einfach eine frage der verhältnismässigkeiten. und wer meint, etwas tun zu müssen, um nicht von verzweiflung übermannt zu werden, der kann ja getrost ein paar hundert mails an universal schicken. :schwitz:ich für meinen teil bin froh, im sommer endlich alle seasons komplett auf dvd zu haben. und das ohne chinesische synchronisation.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacNa auffällig ist ja wie schnell sie andere Serien rausklopfen.siehe Knight RiderDa versteht mal eigendlich nicht so ganz warum bei MV so rum gezickt wird.

Sorry, aber "Knight Rider" Season 4 hat ein schlechtes Bild, "A-Team" Season 3 ist gekürzt, ausserdem verwendet Universal deutsche Bildmaster. Auf diese Art von "rausklopfen" kann ich verzichten und kaufe deshalb keine Serien mehr von Universal Deutschland.Ausserdem gibt es auch Serien, die Universal Deutschland nicht fortsetzt: "Law & Order", "Quantum Leap" ("Zurück in die Vergangenheit"), "Northern Exposure" ("Ausgerechnet Alaska") etc.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ana, dafür habe ich dann doch meine aufzeichnungen aus dem pay tv. :Dund so könnte es endlos weitergehen. eigentlich kann man diesen thread getrost schliessen, denn einen konsens gibt es sicherlich niemals bei so vielen meinungen. :D

Sags noch einmal und wir schütten dich mit PN´s zu.Du weisst was ich meine :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von RoddyNur leider hänge ich so an den deutschen Synchronstimmen...

Ganz genau. Die Stimmen sind für mich ein Teil der Historie von Miami Vice und damit unersetzlich. Und mich juckt's ned, wenn dafür 3-5 Minuten fehlen.
Die bei der ARD fehlenden 3 - 5 Minuten würden mich auch nicht stören (haben sie in den 80ern ja auch nicht getan).Aber doch bitte nicht noch mehr rausschneiden, so wie's Universal Deutschland getan hat. Vor allem nicht bei meiner Lieblingsfolge "Auf dem Kriegspfad". :evil:@ Ell.a:Bist du denn sicher, dass deine Pay-TV-Aufnahmen nicht auch kürzer sind als die ARD-Versionen? ;)
Link to comment
Share on other sites

Hab heute eine Universal Antwort auf die Frage, wann die Season 3 erscheint, bekommen: Schaut mal, kommt uns das nicht bekannt vor ???

Original von UniversalSehr geehrter !eine Veröffentlichung der dritten Staffel von Miami Vice auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Also wir sehen, wir müssen warten, warten, warten !!!Vielleicht kommt die Season 3 und 4 schon in 2 Monaten, vielleicht in 8 Monaten !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, da gibts nur eins für die unermüdlichen. geht mal auf die seite universal-pictures.de. ganz unten auf der seite im kleingedruckten gibts das impressum mit einer adresse, einer telefonnummer, einer faxnummer und einem ansprechpartner. und noch ein tipp: antwortroboter können weder briefe noch faxe noch telefonate beantworten. :baby:@roddywenn ich das bedürfnis habe, die längere version der episode zu sehen, dann nehme ich halt die ungeschnittene us-version. trotzdem: guter versuch! :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aantwortroboter können weder briefe noch faxe noch telefonate beantworten.

Das ist richtig, wobei was wird mir derjenige von Universal sagen: 1. "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn es ist noch kein Termin bekannt."2. "Da ist noch nichts bekannt !!!"3. "Am so und Sovielten (am unwahrscheinlichsten!!!)"Tja, aber probieren kann mans ja, braucht sich eigentlich eh nur einer aus dem Forum bereitzuerklären !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also ich habe ja auch schon mehrfach erwähnt das für mich die deutschen Boxen wichtiger sind. Zwecks Sprachkenntnissen! Ich kenne MV eh nur in der geschnittenen Fassung also stört es mich nicht so sehr.Klaro wären ungeschnittene Fassungen besser, doch zum jetzigen Zeitpunkt kommen die für mich net in Frage.Vielleicht habe ich in ein paar Jährchen mein Englisch stark aufgebessert und dann hole ich mir auch die Original Fassungen :DUnd zum Thema Release: Da müssen wir einfach mehr Geduld beweisen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeDas ist richtig, wobei was wird mir derjenige von Universal sagen: 1. "Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, denn es ist noch kein Termin bekannt."2. "Da ist noch nichts bekannt !!!"3. "Am so und Sovielten (am unwahrscheinlichsten!!!)"

meinst du ehrlich? kluger junge. war ja nur für den fall gedacht, dass du deine verzweiflung noch woanders als hier zum ausdruck bringen möchtest. bevor du noch vor lauter depression über den fehlenden deutschen release was schlimmest tust ... denn dieses forum ist absolut der falsche platz dafür. hier liest noch nicht mal ein antwortroboter die kritik. :tongue::rolleyes:

Original von Joebraucht sich eigentlich eh nur einer aus dem Forum bereitzuerklären !!!

wie gesagt, dann mal ran, joe. :baby:
Link to comment
Share on other sites

es gibt die Bestätigung: Season5 hat ebenso wie die anderen (US-)Staffeln auf DVD englische Untertitel. Bonusmaterial: nada/niente/null (wie zu erwarten war).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

is mir alles wurscht. ich nehme die season 5 auch in einer grauen papierhülle. hauptsache alle episoden sind komplett drauf. das bonusmaterial mache ich mir selbst. :D

Link to comment
Share on other sites

ich beschwere mich eh net.Wenn mir vor 5 Monaten einer gesagt hätte, das bis Sommer alle Staffeln auf DVD rauskommen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. ich hätte auch nie zu träumen gewagt, dass in einem jahr drei staffeln rauskommen. ehrlich gesagt: ich glaube es auch erst, wenn ich season 5 in meinen dvd-player einlegen kann. 8)

Link to comment
Share on other sites

Tja, wohl dem, der von Universal auch eine Antwort per Mail erhält. Ich habe so den Eindruck, dass sie schon genervt sind von so manchen Vicern. Darum habe ich mit den paar Anfragen auch aufgehört - es führte zu nichts und war für den Hugo!Darum besitze ich auch nur die US-Versionen (Season 3&4 sollten hoffentlich diese Woche noch kommen), da man hier einfach mehr fürs Geld bekommt. Sind wir uns doch ehrlich: was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist. Eine Unart, die mir generell in der DVD-Branche mehr als sauer aufstößt: wozu und vor allem warum soll ein volljähriger, potenzieller Kunde ständig mit Cutware beglückt werden. Wenn man Glück hat, kommen noch zig Special- Extended- First Class und was weiß ich noch für alle "Editions" raus, die sowieso keiner braucht und nur als zusätzliche Geldbeschaffungsaktion angedacht sind. Nein, da mache ich nicht mit.Und ja, bei den Untertiteln hat Universal America bei den US-Versionen ganze Arbeit geleistet, sogar der Liedtitel wird oftmals eingeblendet bei einer Szene und solch kleine Details, wie wenn jemand hustet oder angewidert ausatmet...Extras fehlen und das ist schade, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf den ungeschnittenen Staffeln und um die Serie an sich geht es im allgemeinen. Und man gewöhnt sich schnell an die "Originalstimmen" von Crockett, Tubbs und Co. Phantastisch! Wer dem Englischen nicht vollends abgeneigt ist, der sollte ohne wenn und aber zugreifen. Und ja, Sprachkurse sind keine Schande! Nichts für ungut, aber wie tun dann manche im Ausland. Deutsch kann nicht jeder und das sollte man auf gar keinen Fall auch voraussetzen. Und Kommunikation bereichert das Leben!

Link to comment
Share on other sites

was Universal Deutschland mit Miami Vice aufführt ist ganz einfach Beschiss am Kunden: die volle Gage verlangen und den "Fans" geschnittene Versionen auf den Teller legen ist schon dreist.

Ich gebe dir ja so Recht !!!Universal DE ist wirklich frech und dreist !!! Mir kommts auf die Stimmen deshalb so an, weil sie zu dem Vice - Feeling sehr viel beitragen !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.