PMT im schwedischen fernsehen


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

2005 waren philip michael thomas und sandi morais in einer schwedischen show namens "high chaparell" zu finden. zwei ausschnitte daraus sind der der site von kanal 5 (ziemlich weit unten) zu sehen.beide clips zeigen, dass pmt ein wahrhaft überschäumendes temperament hat und immer für einen spass zu haben ist. ich nehme an, dass caipi das bestätigen kann. :Dthanks to c_boy for sharing this link!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: PMT im schwedischen fernsehen

Original von Ell.abeide clips zeigen, dass pmt ein wahrhaft überschäumendes temperament hat und immer für einen spass zu haben ist. ich nehme an, dass caipi das bestätigen kann. :Dthanks to c_boy for sharing this link!

Ja stimmt, das können wir bestätigen. Spassig wird es vor allem dann, wenn er 5 Muniten in der ganzen Lobby seine Autoschlüssel scuht und dann feststellt, dass er sie in der Hosentasche hat :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: PMT im schwedischen fernsehen

Original von KaeptnCaipi...Spassig wird es vor allem dann, wenn er 5 Muniten in der ganzen Lobby seine Autoschlüssel scuht und dann feststellt, dass er sie in der Hosentasche hat :D :D :D

Na, in dem Fall wird's bei mir auch spassig... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Die Knallkoerper von Chaparall.. hab das Video schon lange nicht mehr gesehen. Davon gibts auch irgendwo die komplette Folge. Hab jetzt erst gesehen, dass PMT den selben Wagen faehrt :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

PMT - einfach gut drauf: voller Energie versprüht er gute Laune.

Schön, dass du das Video nochmal gefunden hast. :glossy:Ich hatte es zwar schon mal gepostet, aber es ist auf der Seite von Kanal5 nicht mehr drauf. PS: Habe die Threads zusammengelegt.
Link to comment
Share on other sites

Steh irgendwie auf meiner eigenen Leitung, oder so. Kann mir mal jemand eine genaue Wegbeschreibung zu dem Beitrag von Kanal 5 geben? Kann PMT nämlich nicht finden.

Link to comment
Share on other sites

Hab das Video noch nie gesehen und staune immer wieder' date=' wie jung PMT immer noch ist und wirkt !Er hat sich seit den 80ern kaum verändert - super !:klatsch::klatsch:[/quote']Das wäre jetzt meine Frage: von wann ist dieses Video denn überhaupt? Ich habe nämlich die Vermutung, das es schon etwas älter ist.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Steh irgendwie auf meiner eigenen Leitung' date=' oder so. Kann mir mal jemand eine genaue Wegbeschreibung zu dem Beitrag von Kanal 5 geben? Kann PMT nämlich nicht finden.[/quote']Auf der Seite von Kanal 5 ist es ja auch nicht mehr (siehe Ell.a's post von heute - Sa). Zu sehen ist es jetzt auf Youtube (siehe mein post von gestern - Fr).
Das wäre jetzt meine Frage: von wann ist dieses Video denn überhaupt? Ich habe nämlich die Vermutung' date=' das es schon etwas älter ist.[/quote']Solange ich noch suchte, hat Don schon geantwortet. Bei imdb wird als Erstausstrahlungstermin der 17. Nov. 2003 genannt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Kann mir mal jemand eine genaue Wegbeschreibung zu dem Beitrag von Kanal 5 geben?

Na' date=' dann schau mal HIER rein ... ;)Da hat ein Anonymer eine phantastische Eingabe gemacht! Danke!
Link to comment
Share on other sites

Den Beitag auf Youtube kenne ich, aber den Rest muss ich leider hintenan stellen, bis die Telecom unsere neue Leitung gelegt hat (kann sich nur um Tage handeln), denn meine reduzierte 1000er Leitung schafft´s nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.