Switek & Gina Video


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

es gibt wieder mal zwei "neue" alte videos auf youtube:behind the scenes - michael talbott macht eine inoffizielle tour über das set von miami vice. zum schiessen! :Dfriday night video - saundra santiago und michael talbott führen als moderatoren durch eine sendung, die die (damals) aktuellsten musikvideos zeigte. der bei youtube hinterlegte clip ist ein zusammenschnitt der moderationen (ohne videoclips)viel spass beim anschauen!thanks to trueblue miami for sharing this link!

Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Video

Original von Ell.abehind the scenes - michael talbott macht eine inoffizielle tour über das set von miami vice. zum schiessen! :D

Der ist einfach gut.Dialog:Ich bin M T und spiele Zwytek in der Show.Ich schau die Show nicht und kenne sie nicht. (Der Wachmann)Dachte ich fall vom Stuhl.Hoffe nur, dass ich es irgend wann mal schaffe die Files zu saugen um auf der HD zu speichern. Ist mir mit den komsichen Programmen noch nie gelungen.
Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Videohey tolle Videos!!! Wie haste denn das jetzt noch gefunden?? Warum ist dass denn nicht auf den DVDs drauf?? Universal sind die totalen Pappnasen. Es gibt bestimmt noch viel mehr Bonusmaterial als sie auf der 1. Box veröffentlich haben. Man müsste wirklich mal in deren Archive gelangen können...

Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Video

Original von jesselujackhey tolle Videos!!! Wie haste denn das jetzt noch gefunden?? Warum ist dass denn nicht auf den DVDs drauf?? Universal sind die totalen Pappnasen. Es gibt bestimmt noch viel mehr Bonusmaterial als sie auf der 1. Box veröffentlich haben. Man müsste wirklich mal in deren Archive gelangen können...

Hast absolut recht. Solche Sachen gehören auf DVD als Bonus und wenn es nur 1 Filmchen pro DVD ist.
Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Videodas video von dj ist wirklich toll.wenn ich richtig gesehen hab, ist das video ein zusammenschnitt aus teilen des tollen langen heartbeat-lp-videos, welches ja auch diesen song von dem video beinhaltet. ist aber als solo-video wirklich toll gemacht. :klatsch: :radio: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Videooh man wenn man das Video von DJ sieht kriegt man das volle 80er Feeling und sooooooviele Erinnerungen kommen wieder: Schulstress, erste Liebe, Sommerurlaub. Ach wenn man nochmal zurück könnte :radio: :radio: :radio: :radio:wie lange lief denn diese Reihe mit Gina und Switek, weiss das jemand???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. danke für den link, wizard49er. habe ihn auch übertragen in einen thread über dj-videos. ich kenne zwar das stück aus dem heartbeat film, aber habe es so "ausgekoppelt" noch nie gesehen. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Switek & Gina Video

Original von jesselujackwie lange lief denn diese Reihe mit Gina und Switek, weiss das jemand???

"Gina" und "Switek" haben nur eine Folge moderiert; die Reihe "Friday Night Videos" lief aber schon ein paar Jahre.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Administrators
Schade' date=' die Videos sind mittlerweile entfernt...[/quote']Deswegen gibts ja auch die Datenbank-Konserven, weil die Videos auf youtube so leicht verwesen ... ähm ... vergehen. :baby:Schau mal in deine Begrüßungsmail, da steht drin, wie das mit der Datenbank funktioniert. :erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.