Programm für *.vob gesucht


Elac

Recommended Posts

Original von Ell.astudio version? was'n das? hast du mal eine infoseite dazu?

Pinnaclehttp://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Wobei was haltet ihr von dem da?http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/filme-auf-cd-dvd-6/Also Tools ausprobieren mag ich ehrlich gesagt nicht mehr. Hab ja gestern fast den ganzen tag probiert. Will das es heute fertig ist. Ich schau mal heute in einem Laden vorbei und kauf so ein 20-30 Euro Ding das lt Anleitung DVD´s ausliest und bearbeitet. Wie z.B. Magix oben.
Link to comment
Share on other sites

So wieder da.habe mir "Video deluxe 2006/2007" von magix gekauft. Für 24 Euro.Es ist der Vorgänger von dem hier.Sol vob auslesen cuten usw usw lassen und dann gleich alle brennen.Erfahrungsbericht kommt später mal. Ich denke ich komm heut nimma richtig dazu.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht tröstet es Dich auch ein wenig, dass KEINER, der sich traut, in die Videobearbeitung einzusteigen, das jemals geschafft hat, innerhalb einer Woche zufriedenstellende Resultate zu produzieren.Alle, die ich in diesem Bereich kenne (und ich selbst auch), haben genauso begonnen wie Du: Kostenlose Proggis gesaugt oder auch auf dem 'kleinen Dienstweg' beschafft, rumprobiert, verworfen, nochmal rumprobiert, wieder in die Tonne, usw.Und irgendwann, wenn man nebenbei auch eine ganze Menge über die Materie gelernt hat, klappt's dann auch. Klingt langweilig, ist aber Praxis pur... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerVielleicht tröstet es Dich auch ein wenig, dass KEINER, der sich traut, in die Videobearbeitung einzusteigen, das jemals geschafft hat, innerhalb einer Woche zufriedenstellende Resultate zu produzieren.

Das tröstet. Ich denke ich werde nächste Woche mal weiter machen damit. Hab ja mal 120 Seiten Handbuch zu lesen.
Link to comment
Share on other sites

...also das "PowerProducer 4 next Gen" ist ja soweit nicht schlecht. Allerdings scheint sich das Teil mit irgendeiner Komponente auf meinem Rechner nicht zu vertragen."powerproducer.exe hat einen Fehler verursacht und..." wer liebt diese Meldung nicht.Ich hab es Elac gleich getan und Magix Video deluxe 2007 bestellt.Also... wer interresse am PowerProducer4 hat kann sich bei mir melden. Sonst kommts bei ebay rein.

Link to comment
Share on other sites

...was soll ich sagen. Ich hab nun Magix Video Deluxe 2007 installiert. Der Umfang, und die Anzahl der Optionen ist ja schon beeindruckend. Da war ich vom Powerproducer doch ein spartanischeres Outfit gewohnt.Lenge Rede kurzer Sinn: Das Programm beeindruckt durch seine Funktionsvielfalt und doch leichte Bedienbarkeit, ..... stürzt aber jedes mal beim Encodieren ab....Nun bin ich auf Tuchfühlung mit dem Support. Ich werde weiteres berichten, wenn es weiteres zu berichten gibt.Ich hoffe, @Elac, Du hattest mehr Glück mit dem Proggi?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.