Welche Games zockt ihr?


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Haben wir hier einige Hardcore Zocker oder eher ab und zu Zocker. Viele haben bestimmt auch überhaupt keine Games die sie spielen.Also ich zocke ab und zu mal. Momentan eher weniger. Hab einfach durch Familie und job wenig Zeit.Spiele in einer online Liga MADDEN NFL 2007 mit unseren 49er Membern :PAußerdem wenn ich Zeit habe an SILENT HILL 4. Bin aber bald fertig damit, nach langer Pause zwischen den Speicherständen :)Am liebsten habe ich "Action Adventures"Hier mal Spiele die ich schon durchgespielt habe:Tomb Raider ITomb Raider IITomb Raider IIITomb Raider IV The Last RevelationTomb Raider V Die ChronikTomb Raider VI Angel of DarknessMedi Evil IMedi Evil IIDino Crissis IDino Crissis IIAbe´s OddysseeAbe´s ExoddusApocalypseTenchu I Tenchu IISilent Hill 1Silent Hill 2Silent Hill 3Silent Hill 4 The Room Resident Evil IResident Evil IIResident Evil III (muss ich noch einmal ran, bin da vor ca. 4 Jahren in der Mitte hängengeblieben)Resident Evil Code VeronicaDas sind so Spiele dich ich mag und wenn ich mal Zeit habe werde ich noch die fehlenden Nachfolge Teile zocken :) :) :)Vielleicht gibt es ja Leutz hier die die gleichen Games mögen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    24

  • Flagler

    12

  • Elac

    10

  • caylhean

    7

Top Posters In This Topic

Na, die gute Lara hab' ich vor ein paar Jahren rauf und runter genudelt, das kannst glauben... :) In der Chronik, irgendwo mittendrin, verlor ich jedoch Zeit und Lust und hab sie seitdem nie mehr weiterspielen können. Auch mehrfach gern genommen: Drakan. Jaja, ich geb's schon zu: Auch wegen der bildhübsch animierten Rynn und einem erstklassigen Nude-Patch... :ODas gleiche gilt für Heavy Metal Fakk2 (bei dem ich allerdings noch nie den Showdown gewinnen konnte. Fast schon Ehrensache: Sega Rally 1 und 2, Formula 1 von Psygnosis (dem Vorreiter der 3dfx-Bewegung), Grand Prix Legends und noch so'n paar hübsche Spielzeuge...ach, käm ich doch bloss mal wieder dazu... ;(

Link to comment
Share on other sites

Hm, was ich so spiele:Need for speedUS Navy Fighters/Jane's Combat SimulationTOP GUNNASCAR Racing 1 - 2003Grand Prix 1 u. 2Grand Theft AutoPacific Fighters/Banzai!Combat Flight Simulator 1 u. 2und diverse andere Renn- und Flugsimulatoren

Link to comment
Share on other sites

...auch wenn ich hier zu den Ausnahmen gehöre:Seit dem C64 hat bei mir kein Game mehr den Rechner betreten, und wird es auch nicht. Eine Ausnahme bilden dann so kleine Ablenker wie z.b. Mastermind, TicTacToe oder Moorhuhn, was ich aber nicht wirklich zu den Spielen zähle.Ich (und auch der Rechner) nutzen die Kapazitäten anderweitig.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Carlo...auch wenn ich hier zu den Ausnahmen gehöre:Seit dem C64 hat bei mir kein Game mehr den Rechner betreten, und wird es auch nicht. Eine Ausnahme bilden dann so kleine Ablenker wie z.b. Mastermind, TicTacToe oder Moorhuhn, was ich aber nicht wirklich zu den Spielen zähle.Ich (und auch der Rechner) nutzen die Kapazitäten anderweitig.

Jeder wie er es braucht;)Der gute alte Commodore C64 das war mein erstes Gerät, danach kam eine Playstation und dann mein jetziger PC. Die Spiele die ich mal am C64 gezockt habe, zähle ich nicht dazu weil sie alle ziemlich kurzatmig waren.Die meisten meiner gezockten Games waren auf der Playsie. Silent Hill 2 und Resident Evil Code Veronica hatte ich auf der PS 2 gezockt die mir ein Kumpel mal geliehen hatte. Auf dem PC bis jetzt nur Silent Hill 3 und 4, Tomb Raider Angel of Darkness und meine Madden Spiele. Schließlich wird auch wegen unserer Liga immer im Herbst die aktuelle Madden Version gekauft :D
Link to comment
Share on other sites

Auf meinem Laptop befinden sich keine Spiele. Verbraucht nur unnötigen Speicherplatz.Ich bevorzuge da eher die Playstation.Wenn ich dann mal Zeit und Lust habe zum spielen, spiele ich gerne "jump and run" Spiele.Eine zeitlang habe ich sehr ausdauernd "Crash Bandicoot" gespielt. =)=)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

zu hause spiele ich überhaupt nicht, dazu fehlt mir schlicht die zeit und das interesse. sprich: ich kann für meinen teil mit meiner freizeit was sinnvolleres anfangen. falls ich im dienst mal ne viertelstunde leerauf habe, spiele ich die oldies: tetris, sokoban, mah jongg. das kommt aber höchstens 1x pro woche vor.

Link to comment
Share on other sites

Sodala, dass is ja mal ein netter Thread.Zu meiner Person muss ich sagen, ich bin mehr als nur ein Gelegenheits-Zocker.So einmal am Tag hock ich schon vorm PC und spiele! Bin auch öfter mal auf LANs.Also meine Lieblingsspiele, bzw. was ich momentan gern spiele:

[*]Need For Speed - Reihe

[*]Schlacht Um Mittelerde I+II

[*]Command & Conquer - Reihe

[*]CounterStrike Source

[*]Rainbow Six: Vegas

[*]Battlefield - Reihe

[*]Grand Theft Auto - Reihe

Jo ich würd mal sagen, das sind meine Favorites!MfG Glorfindel

Link to comment
Share on other sites

Also mein erstes PC Game war ein Rallygame und ein Golf Game das unter DOS lief.Dann gings mal gemütlich weiter mit der guten alten Lara in TR. Och war das och was. Na egal mal ne kleine Liste was so alles über meine HD´s gewandert ist.Tomb Raider (durchgespielt)Tomb Raider 2 (durchgespielt)Tomb Raider 3 (durchgespielt)Tomb Raider 4 (durchgespielt)Tomb Raider - Die Chronik (durchgespielt)Tomb Raider - Dark Angel (durchgespielt)Outcast Eingefügtes Bild Für damals ein geniales Game finde ich. Leider läuft das unter XP nichtmehr *snief* (x-mal durchgespielt)Fifa von .. bis 2005MLB Baseball (2002 hab ich online gegen Amis gezoggt. Die waren erstaunt das ein Össi Baseball zoggt)Links LS (Golfsimulation) Eines der ersten Games das ich online gezoggt hab.Colin McRea Rally .. bis 2 (harte Duelle mit Freunden am PC mit Lenkrad. Abwechslend das waren Abend kann ich euch sagen. Sogar die Frauen haben mal zugeschaut und angefeuert)F1 racing ChampionshipNeed for Speed (bis das mit der Polizeiverfolgung glaub das war 3 oder so)NHLF1 mannager (och war das ein Kult Mannager)Anstoss .. bis 3Age of Empire (durchgespielt)Age of Empire 2Starcraft + Erweiterung (durchgespielt)Command and Conquer 1 & 2 (durchgespielt)Anno 1602 + ErweiterungDiablo (durchgespielt)Diablo2 - jo da begann die onlinesucht :schwitz: (durchgespielt)Gothic (durchgespielt)Gothic 2 (durchgespielt)Star wars - Jedi Knight + Erweiterung (x-mal durch gespielt als gut und böse.)Star Wars - Jedi Knight II (x-mal durch gespielt als gut und böse.)Half LifeCounterstrike (bis zu der Zeit wo der Headshot zum Knie ging)Jetzt noch auf der Festplatte:Ultima IX - ein Klassiker unter den Rollenspielen. Spiel ich heut enoch gern. (x-mal durchgespielt)Star Wars - Knights of the old Republic (als gut und böse durch aber macht immer noch fun)Star wars - Knight of the old Republic 2 (als gut und böse durch abe macht immer noch fun)Die Römer Dark Age of Camelot (tjo das Spiel ich seit der Beta. [4-5 Jahre dürften es sein]Meist durchgehend. Seit einem halben Jahr brauche ich aber nach jedem Monat mind. einen Monat Gamepause, da es mir zu viel anstickt. Leider hat sich das Game für mich zu sehr verändert. Teilweise lauft es schno fast wie ein Shooter. Screens auf meiner HP)zukünftige GamesAge of Connan oder Herr der Ringe OnlineBeides online games die ich event. mal angucken werde wenn sie heraussen sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe kürzlich Need for Speed Carbon durchgespielt. Ab und an zocke ich auch ganz gerne GTA: Vice City oder die Sportspiele von Electronic Arts (FIFA Soccer u.ä.)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

@Elac: wann kommt dann Tomb Raider "The Legend" dran ;) Wenn ich Silent Hill 4 durchhabe, dann kommt Resident Evil 3 noch einmal oder TR "The Legend" dran.@Rona: Wie war Resident Evil 4? Hast du auch die anderen Teile gezockt? Ich werde irgendwann auch Resident Evil 4 und Resident Evil Zero noch durchspielen. Aber erstmal ein Neuanlauf für Resident Evil 3 :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er@Rona: Wie war Resident Evil 4? Hast du auch die anderen Teile gezockt? Ich werde irgendwann auch Resident Evil 4 und Resident Evil Zero noch durchspielen. Aber erstmal ein Neuanlauf für Resident Evil 3 :schwitz:

Kann ich nur empfehlen, ist echt klasse!
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Rona

Original von wizard49er@Rona: Wie war Resident Evil 4? Hast du auch die anderen Teile gezockt? Ich werde irgendwann auch Resident Evil 4 und Resident Evil Zero noch durchspielen. Aber erstmal ein Neuanlauf für Resident Evil 3 :schwitz:

Kann ich nur empfehlen, ist echt klasse!
......und die anderen Teile??Mit was für einem Charakter spielst du in RE 4 und wo spielt es sich hauptsächlich ab??Ich finde ja alles von RE gut, aber am besten gefällt mir der erste Teil weil ich die Story in dem alten Haus klasse finde. Tolle Athmosphäre :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erIch finde ja alles von RE gut, aber am besten gefällt mir der erste Teil weil ich die Story in dem alten Haus klasse finde. Tolle Athmosphäre :klatsch:

Kann ich bestätigen, obgleich die Teile 3 und 4 nicht kenne. Das Stöhnen der "Zombies" war echt gut, dazu dieses Schlürfen mit den Füßen. :klatsch:Auch hat man sich immer verjagt, wenn plötzlich die mutierten Hunde auftauchten. 8o Ist aber schon Ewigkeiten her. ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtAuch hat man sich immer verjagt, wenn plötzlich die mutierten Hunde auftauchten... (

Das kenn' ich noch von der guten, alten Lara. Ich selbst hab' mich dabei eher weniger erschreckt, wenn plötzlich irgendwelche Ungeheuer auftauchten. Stand aber meine Holde gelegentlich dabei neben mir, riss sie mir vor Schreck immer derart an der Schulter, dass ich ned mehr dazu kam, die Viecher zu erledigen. Na, irgendwann hatte sie dann Zimmer-Verbot... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erMit was für einem Charakter spielst du in RE 4 und wo spielt es sich hauptsächlich ab??Ich finde ja alles von RE gut, aber am besten gefällt mir der erste Teil weil ich die Story in dem alten Haus klasse finde. Tolle Athmosphäre :klatsch:

Ich muss sagen, dass ich keinerlei Vergleichsmöglichkeit hab. Bisher hab ich nur RE 4 gespielt.Wo sich die Handlung hauptsächlich abspielt, kann man nicht sagen, weil es viele verschiedene Plätze gibt, wo man hin geht (man ist z. B. in der Kirche, auf dem Friedhof, in einer Burg, im Haus oder draußen). Man kann mit Leon Ashley retten oder man spielt mit Ada (Separate Ways).
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Sakko & T-Shirt

Original von wizard49erIch finde ja alles von RE gut, aber am besten gefällt mir der erste Teil weil ich die Story in dem alten Haus klasse finde. Tolle Athmosphäre :klatsch:

Kann ich bestätigen, obgleich die Teile 3 und 4 nicht kenne. Das Stöhnen der "Zombies" war echt gut, dazu dieses Schlürfen mit den Füßen. :klatsch:Auch hat man sich immer verjagt, wenn plötzlich die mutierten Hunde auftauchten. 8o Ist aber schon Ewigkeiten her. ;(
Ja da kann man richtig schwelgen :DWar das noch geil, oder ?(:)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Rona

Original von wizard49erMit was für einem Charakter spielst du in RE 4 und wo spielt es sich hauptsächlich ab??Ich finde ja alles von RE gut, aber am besten gefällt mir der erste Teil weil ich die Story in dem alten Haus klasse finde. Tolle Athmosphäre :klatsch:

Ich muss sagen, dass ich keinerlei Vergleichsmöglichkeit hab. Bisher hab ich nur RE 4 gespielt.Wo sich die Handlung hauptsächlich abspielt, kann man nicht sagen, weil es viele verschiedene Plätze gibt, wo man hin geht (man ist z. B. in der Kirche, auf dem Friedhof, in einer Burg, im Haus oder draußen). Man kann mit Leon Ashley retten oder man spielt mit Ada (Separate Ways).
Aah ja die Charaktere kennt man ja schon aus vorherigen Versionen :baby:Das mit der Burg hört sich gut an und ist mal was neues. Ist das alles wieder in der Nähe von Racoon City??
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

So! Nach langem hinziehen über ca. 2 Jahre :) habe ich eben Silent Hill 4 beendet :prost:Habe wieder mal feststellen müssen, das es blöd ist wenn man keine Zeit hat so ein Spiel in regelmäßigen Abständen zu spielen!Ich hatte ja zweimal Pausen von über 7-8 Monaten oder so drinne. Liegt halt an der wenigen Zeit die man hat, oder sinnvoller nutzen möchte :PWenn jetzt irgendwann mal die Zeit passt, dann fang ich entweder RE III Nemesis noch einmal an oder erstmal TR The legend 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit 4/5 Tagen wieder voll bei Dark age of Camelot eingestiegen. Seit der neuen Erweiterung hab ich wieder Aufgaben für mich entdeckt *g*. Also wenn Frau und Kind nicht zu Hause sind und mir fad wird ... einloggen und daddeln.Das Wetter ist ja noch nicht so fein das man raus geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von ElacIch bin seit 4/5 Tagen wieder voll bei Dark age of Camelot eingestiegen. Seit der neuen Erweiterung hab ich wieder Aufgaben für mich entdeckt *g*. Also wenn Frau und Kind nicht zu Hause sind und mir fad wird ... einloggen und daddeln.Das Wetter ist ja noch nicht so fein das man raus geht.

Ist das ein Rollenspiel ?(Ich steh ja eher wie man weiter oben herauslesen kann auf "Action Adventure" mit 3rd Person Sicht. Ego mag ich net, da wird mir nach ner Weile ganz komisch :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.