Welche Games zockt ihr?


Guest wizard49er

Recommended Posts

...Also habe ich mir jetzt für 10 Mücken TR - Legend besorgt' date=' um meine TR Reihe fortzusetzen...[/quote']Au ja, durch die frühen TR's würde ich mich auch liebend gern mal wieder durchballern. Hab' die allerdings alle seinerzeit mit den genialen 3dfx-Patches versehen und seitdem meine gute Voodoo 2 abgeraucht ist, läuft davon leider garnix mehr...;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    24

  • Flagler

    12

  • Elac

    10

  • caylhean

    7

Top Posters In This Topic

Also am PC zocke ich Command & Conquer (alle Teile) Fußball Manager ( immer den neusten) League Warz ( ist ein Wrestling Promoter Spiel) und Emulatoren von verschiedenen Systemen.Auf meiner PS2 zocke ich GTA ( alle Teile) Miami Vice Knight Rider Smackdown vs. Raw 2008 Mortal Kombat Armageddon Scarface

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest wizard49er

Ich komm einfach net zum zocken :evil:Stattdessen hab ich jetzt noch ein Game mehr was gezockt werden muss :regen:Hab mir nämlich über ebay LOST besorgt, da ich die Serie so mag. Der erste Einbdruck zum Game beim Anzocken, net schlecht ist mal was anderes als meine sonstigen Games8)Mit dem neuen Rechner muss es aber jetzt mal los gehen:)

Link to comment
Share on other sites

Auf PS 2: GTA Vice City Stories=) (gefällt mir immernoch am besten, wegen der 80er Jahre Atmosphäre, find ich auch etwas schöner als Vice City), GTA Liberty City Stories, GTA San Andreas. Gerne auch mal 3D Jump and Run ala Prince of Persia Warrior Within oder Two Thrones. Am PC: WoW, GTA VC, GTA SA (wobei ich finde GTA auf der Konsole macht mehr Laune), C&C Tiberium Wars, UT III (meine Lieblings Shooter Reihe), Crysis

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest wizard49er

Auch hier nix neues an der Front. Allerdings hab ich "LOST" durchgezockt und muss sagen das es nur was für Fans ist.Viel zu leicht und zu schnell durchgezockt. Aber Grafik und Umgebung samt Stimmung ist cool für Fans der Serie :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hm, was zock ich immoment so?! F-Zero, Super Metroid, Chrono Trigger, Gradius III, Super R-Type, R-Type III, Contra III, Super Street Fighter 2, Street Fighter 2: Turbo und Starfox. Ja ihr habt mich erwischt... ich bin immoment im SNES Fieber :dance2:...http://img148.imageshack.us/img148/9389/ussnes.jpg Für den perfekten "Old School CRT Look" hab ich natürlich einen Scaler/Line Doubler zwischen SNES und TV hängen , damit das Bild scharf ist und natürlich die guten alten "Scan Lines" auf meinem LCD zu sehen sind :klatsch:.Damit mutiert der Sony Bravia zum Sony Trinitron.. :D Keine Ahnung, komm immoment aus dem SNES Fieber nicht raus, finde 2D-Spiele haben was ganz eigenes. Und vorallem sind die auf Beginner meistens schon "bockschwer" :schwitz:.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kennt jemand das Game XIII - Thirteen ???Es ist so ein Cel Shading (schaut aus wie Zeichentrick) Spionage Spiel, basierend auf einem 80er Comic mit dem selben Namen ???Überlege, ob ichs mit zulege wegen der witzigen Grafik !

Link to comment
Share on other sites

is ja ein uralt Ding. Hab mal ein paar Bilder gesehn. na ja .. ned so meins. Ich mach seit ein paar Tagen ab und an bei Fussball manager rum.Na ja meine Trainerqualitäten lassen zu wünschen über, oder doch eher meine Kicker. Wenn ich das Training mal ausreize jammerns alle rum " wir sind so müde und brauchen Schonung". Bekommen se Schonung dann vergeigens jeden Kick ... das sind doch alles "Flasche leer" .. :p So habe fertig

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich im Herbst auf das neue Stalker, Colin Mc Rae Dirt 2 , mit DX 11 Grafik, da lohnt sich schon fast eine 40nm Radeon der 5000 serie zu haben.Und dann natürlich auf das neue COD:MW 2.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.