Welche Games zockt ihr?


Guest wizard49er

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    24

  • Flagler

    12

  • Elac

    10

  • caylhean

    7

Top Posters In This Topic

Original von wizard49erSo! Nach langem hinziehen über ca. 2 Jahre :) habe ich eben Silent Hill 4 beendet :prost:Habe wieder mal feststellen müssen, das es blöd ist wenn man keine Zeit hat so ein Spiel in regelmäßigen Abständen zu spielen!Ich hatte ja zweimal Pausen von über 7-8 Monaten oder so drinne. Liegt halt an der wenigen Zeit die man hat, oder sinnvoller nutzen möchte :PWenn jetzt irgendwann mal die Zeit passt, dann fang ich entweder RE III Nemesis noch einmal an oder erstmal TR The legend 8)

Das hab ich mir auch zugelegt. Aber ich kann nicht so recht was damit anfangen.Bin noch ganz am Anfang, auf leichtem Level. Aber irgendwie ist das Kämpfen mit der Stange nicht so einfach und ich bin immer ziemlich schnell tot. ?(Gibt´s da einen Trick?
Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch jemanden, der sich ab und zu mal ein Autorennspiel einlegt ?(Über Gran Turismo (kein Hotelmanagerspiel ;)), V-Rally (PS1), Colin McRae, Project Gotham Racing bin ich nunmehr bei Forza (xbox) gelandet. Macht mir immer Spaß, einen mehr oder weniger großen Fuhrpark anzulegen. :rauchen: Und ich meine keine 50 Toyota Yaris :p.Und wenn mal die StVO überhaupt keine Rolle spielen soll: die Burnout-Reihe. :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

@ Sakko: Guggst du hier: ;)

Original von Tom PepsHm, was ich so spiele:Need for speedUS Navy Fighters/Jane's Combat SimulationTOP GUNNASCAR Racing 1 - 2003Grand Prix 1 u. 2Grand Theft AutoPacific Fighters/Banzai!Combat Flight Simulator 1 u. 2und diverse andere Renn- und Flugsimulatoren

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da schon oft die Wand geküßt, an den Kurvenausgängen. Es gibt ja auch Sears Point und Watkins Glen, wenn du Straßenkurse haben möchtest.Aber überhaupt hat sich in der letzten Runde so manches Rennen erst entschieden. :)Wenn du dein Stock Car nicht optimal ausbalancierst siehts auch bescheiden aus, wenn dir alle davon fahren. hehe

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtBei NASCAR sind mir die Strecken zu anspruchsvoll :PImmer diese Haarnadelkurven ;)

Hab' ich in einer der ersten Versionen öfter gespielt. War in der Tat anspruchsvoll, aber ned die Strecken, sondern das Fahrgefühl. Von wegen Vollgas und durch. Wie Tom P. schon sagte, braucht man schon fast Realzeit-Erfahrungen, um vorne dabei zu sein.Kennt einer Sega Rally 1, den alten Arcadeknaller aus den Spielhallen? Hat zwar mittlerweile eine mehr als bescheidene Grafik und eher nervigen Ton, aber für meine Begriffe immer noch das mit Abstand beste Querfahr-Gefühl auf losem Untergrund...müsste ich eigentlich auch mal wieder zoggen. Pedale und Lenkrad sind bestimmt schon festgegammelt... ;(
Link to comment
Share on other sites

wenn einige auf gruselschocker stehen: "F.E.A.R " kann ich wärmstens empfehlen, hatte noch nie solch intensive schockmomente in einem spiel.wenn ich denn mal zum daddeln komme, ist flat out 2 drin - herrlich kurzweilig.hab grad eines geschenkt bekommen: rainbow six-vegas. schau ich mir bei gelegenheit mal an..

Link to comment
Share on other sites

Von dem Spiel "F.E.A.R." hab' ich auch schon gehört. Soll wirklich ein paar gute Schock-Momente bieten. Konnt's bisher aber selbst noch net ausprobieren.Selbst spiel ich derzeit noch GTA: San Andreas, GTA: Vice City (letzters immer noch wegen der top 80er-vice-atmosphäre) und auch immer noch gerne Die Sims 2 (hat für mich einfach 'nen riesigen Dauerspaß-Faktor).Vor kurzem hab' ich mir dann auf eBay noch ein Kult-Spiel meiner Kindheit/frühen Jugend besorgt: Pizza Connection. Richtig schön, dass auch ein Spiel mit MS-DOS-Klötzchen-Grafik noch so viel Spaß machen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Rona

Original von wizard49erSo! Nach langem hinziehen über ca. 2 Jahre :) habe ich eben Silent Hill 4 beendet :prost:Habe wieder mal feststellen müssen, das es blöd ist wenn man keine Zeit hat so ein Spiel in regelmäßigen Abständen zu spielen!Ich hatte ja zweimal Pausen von über 7-8 Monaten oder so drinne. Liegt halt an der wenigen Zeit die man hat, oder sinnvoller nutzen möchte :PWenn jetzt irgendwann mal die Zeit passt, dann fang ich entweder RE III Nemesis noch einmal an oder erstmal TR The legend 8)

Das hab ich mir auch zugelegt. Aber ich kann nicht so recht was damit anfangen.Bin noch ganz am Anfang, auf leichtem Level. Aber irgendwie ist das Kämpfen mit der Stange nicht so einfach und ich bin immer ziemlich schnell tot. ?(Gibt´s da einen Trick?
Du solltest am Anfang nicht jeden bekämpfen und nach einer Weile findet man sich auch zurecht. Ist aber obwohl die Teile eigenständig sind, immer ein wenig verwirrend wenn man die Vorgeschichten nicht kennt. Aber das brauchst du auch nicht für die Spiele. Wo bist du denn gerade?Wichtig: Immer alles lesen und Notizen sammeln ;)Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne :radar:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerReallife? Ist das ein Update von Half-Life? ;)

Wer braucht schon ein update..Ich hab Unreal Tournament 6 Jahre gezockt. Jetzt haengt der Fluegel und Zeit hab ich auch ned mehr dafuer.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erDu solltest am Anfang nicht jeden bekämpfen und nach einer Weile findet man sich auch zurecht. Ist aber obwohl die Teile eigenständig sind, immer ein wenig verwirrend wenn man die Vorgeschichten nicht kennt. Aber das brauchst du auch nicht für die Spiele. Wo bist du denn gerade?Wichtig: Immer alles lesen und Notizen sammeln ;)Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne :radar:

Hab die Münze und bin unten gewesen. Hab (wie heißt sie noch schnell???) aus dem Waggon rausgeholt. Wenn ich wieder nach oben gehe, komme aber nur ich durch die Drehtür und sie bleibt davor stehen!Was muss ich denn als nächstes tun?
Link to comment
Share on other sites

So ab und zu Zocke ich auch mal und dann mit begeisterung Colin Mac Rae,lacht nicht Tetris ( ich liebe den alten Klassiker), und nen älteren Star Wars Flugsimulator, auf ner man höre sie geht noch, etwas antiquierten N64.Manchmal auf dem Rechner CSI und MV. So das wars, für mehr hab ich eigentlich keine Zeit und für die meistens schon nicht, ich häng bei MV im 2 Level fest, vor allem weils mein Gamepad zerbröselt hat. Männer die ihr mehr Ahnung habt wie ich was ist von den USB Gamepads zu halten?? =)Gehen die gut ich bräuchte ein neues und das olle Teil war so ein super Aufwand zu installieren Teil :rolleyes:,auf sowas hab ich nicht wirklich wieder Lust. Dank euch schon mal für die Auskunft :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zum Zocken habe ich das RumblePad 2 von Logitech. Funzt unter Win XP mit USB problemlos. Einfach USB Stecker rein, SOftware installiert und los geht's. Ich kanns empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

@Anca: USB ist halt die einfachste Variante für ein Gamepad. Meins ist vonSpeed Link ein Bullfrog SL-6540, aber das von Caipi beschriebene ist auch sehr gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Rona

Original von wizard49erDu solltest am Anfang nicht jeden bekämpfen und nach einer Weile findet man sich auch zurecht. Ist aber obwohl die Teile eigenständig sind, immer ein wenig verwirrend wenn man die Vorgeschichten nicht kennt. Aber das brauchst du auch nicht für die Spiele. Wo bist du denn gerade?Wichtig: Immer alles lesen und Notizen sammeln ;)Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne :radar:

Hab die Münze und bin unten gewesen. Hab (wie heißt sie noch schnell???) aus dem Waggon rausgeholt. Wenn ich wieder nach oben gehe, komme aber nur ich durch die Drehtür und sie bleibt davor stehen!Was muss ich denn als nächstes tun?
Dann bist du auf der falschen Seite wieder hoch! Du musst auf der anderen Seite wieder hochkommen. Da ist nämlich ein Fahrkarten Häuschen. Dort nimmst du eine Platte aus der Tür und gehst hinein, dann folgt eine Sequenz und du bist wieder im Room 302. Du kommst dort über eine lange Rolltreppe hin wo dich Wandmonster attackieren.Hast du schon die Pistole gefunden( hinter der Kommode wo die Fratze in der Wand zu sehen war Room 302)? Welche Waffen hast du denn schon? Zu diesem Zeitpunkt dürftest du nur glaube ich das Eisenrohr aus dem Bad, die Flasche aus dem Kühlschrank und die Pistole haben.Wenn du immer wieder in deinem Zimmer bist, dann schau öfter mal aus dem Türspion und unter Tür stecken immer mal wieder Zettel. Hinter dem Regal im Wohnzimmer ist noch ein Buch, falls du es nicht hast.
Link to comment
Share on other sites

Danke, werd ich ausprobieren. Das mit dem Türspion hab ich schon mitbekommen.Ja, die Waffe, die Flasche und das Eisenrohr hab ich. Das Buch hab ich noch nicht.Ich meld mich dann (bestimmt) wieder, wenn ich am nächsten Punkt bin, wo ich nicht weiter komme! :p

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RonaDanke, werd ich ausprobieren. Das mit dem Türspion hab ich schon mitbekommen.Ja, die Waffe, die Flasche und das Eisenrohr hab ich. Das Buch hab ich noch nicht.Ich meld mich dann (bestimmt) wieder, wenn ich am nächsten Punkt bin, wo ich nicht weiter komme! :p

Null Problemo immer wieder gerne ;)Muss aber sagen das der vierte Teil nicht so gut ist wie seine Vorgänger. Wenn du aber keine Playstation besitzt wird das mit Teil 1+2 nix. Teil 3 gibt es auch für PC und ist zu empfehlen :p
Link to comment
Share on other sites

Doch ich hab eine Playstation! ;)Bin dank dir auch schon ein Stück weiter gekommen :baby: , musste dann aber leider aufhören zu spielen.Guck dann erstmal weiter und vielleicht kommen ja noch Fragen!Dann werd ich mir mal die anderen Teile bei Gelegenheit ansehen! Danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, am Wochenende hab ich mir mal wieder kurz Zeit genommen! ;)Bin immernoch in der Waldwelt. Hab diesem Typen dort die Schokomilch gegeben und hab dafür diese Schippe bekommen.Bin dann auch zu der Hand gegangen, aber da steht nur, dass es eine Wurzel ist. War das richtig oder gibt es noch woanders eine Hand, die aus dem Boden kommt?

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also hast du Jasper schon kennengelernt :DWeiß nicht ob es mehrere Wurzeln gibt die wie eine Hand aussehen. Du hast bestimmt nur falsch gestanden. Auf jedenfall ist es wenn du vom Waisenhaus aus kommst, die Tür im Süd-Westen die zur richtigen Wurzel führt.Wenn du den Schlüssel hast, musst du glaube ich in das nächste Loch weil du sonst nicht mehr aus diesem Areal heraus kommst. Der Schlüssel ist für das Waisenhaus ;)Nach dem Waisenhaus geht es in eine sehr schwere Welt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.