Welche Games zockt ihr?


Guest wizard49er

Recommended Posts

Der Schlüssel ist also bei der Wurzel!?!Ja, das müsste die Wurzel sein, wo ich war. Muss ich dort was besonderes machen, dass ich den Schlüssel dort raus kriege?Naja, vielleicht probier ich es einfach nachher nochmal.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    24

  • Flagler

    12

  • Elac

    10

  • caylhean

    7

Top Posters In This Topic

Guest wizard49er

Original von RonaDer Schlüssel ist also bei der Wurzel!?!Ja, das müsste die Wurzel sein, wo ich war. Muss ich dort was besonderes machen, dass ich den Schlüssel dort raus kriege?Naja, vielleicht probier ich es einfach nachher nochmal.

Du musst die Schippe benutzen :baby:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RonaNa klar, was liegt auch näher! :baby: :rolleyes:Danke :D

Manchmal liegt die Antwort in der Nähe begraben :) also nicht in die Ferne schweifen ;)
Link to comment
Share on other sites

Ja, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.Bei Resident Evil war da nicht so viel Überlegung gefragt. Da muss ich mich erst dran gewöhnen! :p

Link to comment
Share on other sites

Star Wars Jedi Academyim Mehrspieler einfach klasse mit den dazu gehörigen figuren aus der Gesamten Sagaund schließlich noch Mafianoch heute gibt es seither keins mit mehr detail liebe.....der Pate zwar gut aber an die detail liebe von mafia kommt dass nicht ran

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erNach dem Waisenhaus geht es in eine sehr schwere Welt ;)

Oh ja, mit sehr viiiiiel Rätseln und Nachdenken! Hab schon gemerkt. Aber noch komme ich voran! :D
Link to comment
Share on other sites

So nach langem hin und her und auf und abpatchen ... ;) hab ich malHerr der Ringe online auf der Festplatte.Fehlt nur noch der Beta-Key für den Test ..... *wart*PS: Mafia ... ja das hat hat Stimmung und Story.

Link to comment
Share on other sites

Yep Mafia war ein klasse Game. Der Pate dagegen schon nicht mehr ganz und von Tony Scarface mal zu schweigen.Ob ein Mafia 2 released wird steht in den Sternen.Dagegen hat Rockstar (ich zitier mich aus einem anderen Thread) die Chance ergriffen und wird ein Game namens L.A. Noire auf den Markt bringen.Genre like Mafia und einen Trailer gibts der viel verspricht... . Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Mafia hab ich auch auf der Xbox !!Ziehmlich gut, wobei wird viel zu schnell langweilig ! :tongue: :tongue:Außerdem der 30er Jahre Stil ist mit der Zeit dumm !!

Link to comment
Share on other sites

Tja dann bist du einfach noch nicht so weit oder reif genug für Klassiker.Wer sowas dumm und langweilig findet hat von Games keine Ahnung. :DDamit wurde das Genre ziemlich aufgemischt und Rockstar kam ins wanken.

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeMafia hab ich auch auf der Xbox !!Ziehmlich gut, wobei wird viel zu schnell langweilig ! :tongue: :tongue:Außerdem der 30er Jahre Stil ist mit der Zeit dumm !!

phaa Banause.Zukunfts ballerratarata is dumm aber nicht die echt toll gelungene stimmungsvolle Welt von Mafia
Link to comment
Share on other sites

Mafia ist kult.....die Mission in der Kirche als sohn von der anderen Familie beerdigt wird.......oder die letzte mission auch total Godfather like.....Games wie Mafia sind selten....

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Games zockt ihr?*mal laut nach Wizard schreit*War jetzt in der Apartment-Welt. Jetzt ist das Loch zu. Eileen wurde ins Krankenhaus gefahren. Wie komm ich da weiter? ?(

Link to comment
Share on other sites

hallo vicer/gamer,vielleicht hat hier jemand "rainbow six-vegas" gespielt und kann mir n tipp bzgl. des missionsziels "finden und ele....... sie irene morales" geben..???ich weiß zwar, wo sie ist...kann sie sogar sehen,..aber dann ist´s vorbei, weil ich es entweder NIE rechtzeitig schaffe oder vielleicht irgendwas vergesse...???..bin ratlos...danke und einen rotäugigen grußandree

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Games zockt ihr?

Original von Rona*mal laut nach Wizard schreit*War jetzt in der Apartment-Welt. Jetzt ist das Loch zu. Eileen wurde ins Krankenhaus gefahren. Wie komm ich da weiter? ?(

Hat sich schon erledigt! ;)
Link to comment
Share on other sites

Bin grad in der U-Bahn-Welt. Dort, wo er mit der Bahn fahren will. Weiß aber nicht, was man dort als Kurbel nehmen soll. Hab schon alles mögliche ausprobiert! ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RonaBin grad in der U-Bahn-Welt. Dort, wo er mit der Bahn fahren will. Weiß aber nicht, was man dort als Kurbel nehmen soll. Hab schon alles mögliche ausprobiert! ?(

Da bist du ja schon sehr weit gekommen wenn du jetzt schon zum zweiten mal in der U-Bahn Welt bist ;)Dann versuch ich mal zu helfen :baby:Hast du schon die Spielzeug Kiste in der U-Bahn geöffnet und die dreckige Münze erhalten? Diese musst du im Apartment waschen und dann in der U-Bahn in den Automat werfen, um den Mordszene Schlüssel zu erhalten. Dieser Schlüssel wird an der Tür benutzt wo du, als du beim ersten mal in der U-Bahn warst, diese eine Platte gefunden hast. Das war am Ende der langen Rolltreppe!!Hebe dort auch die Fahrkarte auf und benutze dann den Mordszene Schlüssel.Hoffentlich habe ich dir helfen können.
Link to comment
Share on other sites

Momentan zocke ich gerade "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" wie ein Irrer. Hammergame mit exzellenter Story und sehr beklemmend!!

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erHast du schon die Spielzeug Kiste in der U-Bahn geöffnet und die dreckige Münze erhalten? Diese musst du im Apartment waschen und dann in der U-Bahn in den Automat werfen, um den Mordszene Schlüssel zu erhalten. Dieser Schlüssel wird an der Tür benutzt wo du, als du beim ersten mal in der U-Bahn warst, diese eine Platte gefunden hast. Das war am Ende der langen Rolltreppe!!Hebe dort auch die Fahrkarte auf und benutze dann den Mordszene Schlüssel...

Irgendwie erinnert mich das an die gute, alte Lara Croft. Haben die vielleicht Lizenzen von Eidos gekauft? :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Hallo Wizard,schön, dass du wieder da bist!Ja, das hab ich alles schon gemacht. Hab die Zugkurbel genutzt und wollte durch diese Tür gehen, aber da sagt man mir, dass ich Eileen nicht allein lassen darf. Und das ist mein Problem: Wie bekomme ich die da unten hin, wenn sie mit ihrem Gibsarm nicht die Leitern hoch- bzw. runter steigt?

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Du hast doch 2 Eingänge zur U-Bahn und einen kannst du mit den Münzen betreten. Den anderen mit der Fahrkarte ;)Du brauchst nur Eileen abholen und von einem Eingang durch den anderen gehen und schon bist du auf der Seite wo sie mit zum Ausgang kann. Weil klettern wird sie im ganzen Spiel nicht :p@Flagler: Silent Hill ist von KONAMI ! Schau mal hier Silent Hill oder hier KONAMI :radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.