Sonny´s Frisur wieder IN


Joe

Recommended Posts

In der österreichischen Wiener Zeitung steht ein Artikel über die Frisuren, die wieder IN und heute gerne getragen werden.Da hab ich gelesen, dass die Frisuren aus den 80ern wieder gern gesehen werden und das die sogenannte "Vokuhila" Frisur ein Dauerbrenner ist !!!"Vokuhila" bedeutet nicht mehr als "Vorne kurz hinten lang" und wird von Sonny in der Season One getragen !!!Es war auch ein Foto von unseren Helden in der Zeitung - unser Forum Bild !!!Leider kann ich den Artikel nicht rein stellen, denn leider hat ihn heute wer weggeschmissen !!! ;(Mir persönlich gefällt Sonny´s Frisur aus der 2. Staffel noch eine Spur besser - sie sieht ein wenig frecher aus !!!Aber schön zu hören, dass wieder Sachen aus unserem lieblings Jahrzehnt IN werden !Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • Administrators

Und auch in diesem Jahr ist 80er Mode und Sonnys Frisur wieder Mega-In:

Die Herren orientieren sich ebenfalls an den 80ern, konkret am Protagonisten der Kult-Serie Miami Vice, Don Johnson. Mancher Zuschauer im Medienhafen merkte es schon an den bunten Hemden unter weißen Jacketts, die die Models trugen. Die Haare werden kompakt geschnitten, Strähnchen sind bei den Herren allenfalls in natürlichen Farbtönen erlaubt.Quelle: RP-Online

Link to comment
Share on other sites

also die meisten Sachen und Trends der 80er finde ich klasse. Aber "Vorne kurz hinten lang" Harrschnitt finde ich eher schlimm. Etwa so wie die Schlaghosen aus den 70ern......8O

Link to comment
Share on other sites

Also das sind wieder mal angenehme Neuigkeiten !:klatsch::klatsch:Vorallem das die pastelligen Töne wieder IN sind, ist sehr wichtig !!!Die Vokuhila stört mich überhaupt nicht, ich neige auch ein bisschen dazu, dass ich meine Haare vorne-kurz-hinten-lang trage, das ist aber unabhängig von der besten Serie der Welt, das war schon immer so.Tja, man sieht: Die Moden wiederholen sich und das ist auch gut so.Man sollte sowieso wieder vieeel mehr 80er Mode tragen !8)

Link to comment
Share on other sites

Na dann muss ich mich beeilen' date='sonst fängt das "hila" bald am Ohr an!:D[/quote']Ha ha, also "Voku" trag ich mittlerweile ganzjährig, sogar "Voseku" oder besser Vonix.Haar ist ja auch ein Sumpfgewächs...:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Obwohl die dort gezeigten drei Muster ned soo meinen persönlichen Geschmack treffen. Mir gefiel das kurze, 'bürstige' besser..:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Toller Link, leider nicht in Deutsch, denn da sind einige Vokabeln die ich nicht verstehe.Leider ist der Season 3, 4 und 5 Look nicht dabei.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Leider ist der Season 3' date=' 4 und 5 Look nicht dabei.[/quote']Na und? Dir gefällt doch die Season 2 sowieso am besten ... hast du zumindest in deinem ersten Post geschrieben. :baby:Übrigens: Für die Übersetzung empfehle ich dir LEO.org. Und wenn du dann eine Vokabeln immer noch nicht findest, dann frage doch einfach nochmal hier nach!
Link to comment
Share on other sites

Ha ha' date=' also "Voku" trag ich mittlerweile ganzjährig, sogar "Voseku" oder besser Vonix.Haar ist ja auch ein Sumpfgewächs...:radio::radio:[/quote'] und es gedeiht am besten auf ... :p wir kennen das :klatsch: finde VOKUHILA nicht unbedingt schlecht, habe es selbst getragen, wenn es wieder angesagt ist ... ???? mal sehen was noch kommt 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ähm, falls das jemand von den Herren ausprobiert ... Wäre es möglich, ein Vorher-Nachher-Foto zu posten? Wer es nicht öffentlich posten möchte, kann das ja in der neuen Funktion des "Persönlichen Fotoalbums" tun. Da kann man ganz gezielt nur seinen Kontakten/Freunden Zugriff gewähren.

Link to comment
Share on other sites

Ähm' date=' falls das jemand von den Herren ausprobiert ... Wäre es möglich, ein Vorher-Nachher-Foto zu posten? Wer es nicht öffentlich posten möchte, kann das ja in der neuen Funktion des "Persönlichen Fotoalbums" tun. Da kann man ganz gezielt nur seinen Kontakten/Freunden Zugriff gewähren.[/quote']ich erkläre mich mal bereit, weil ich laß meine Haare wieder wachsen, also so ... VOLAHIKU ???? ..... ääähhhhh, anders natürlich :D
Link to comment
Share on other sites

leider ist es mit frisuren immer so eine Sache. Sie können bei einigen Persone super passen, und bei andren wieder total schlimm aussehen.Versucht Euch mal Castillo mit Sonny's frisur vorzustellen :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Warum nicht? Frischauf, wer wagt, der auch gewinnt.Immerhin war DJ's Mode und Frisur in den 80ern ein Dauerbrenner.Obwohl ich mir Castillo nur schlecht mit lachsfarbenem Sakko und DJ's Haarschnitt vorstellen kann. 8)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Ell.aNa und? Dir gefällt doch die Season 2 sowieso am besten ... hast du zumindest in deinem ersten Post geschrieben.

Ich muss gestehen, dass ich damals die Frisuren der 3., 4. und 5 Season kannte !!!Jetzt finde ich alle Frisuren von Donnie cool !!!:klatsch::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.