Steven Segal + "Don Johnson"


eilahtan

Recommended Posts

Was für eine Überraschung, "DJ" in seinem neusten Film... ;):)Halb totAlcatraz ist wieder geöffnet - brutaler und sicherer denn je. An Ausbruch ist nicht zu denken, aber vielleicht an Einbruch. Der ehemalige Vollzugsbeamte Don Johnson verfolgt einen verrückten Plan: Er will mit einer Elitetruppe in die High-Tech-Festung eindringen und einen zum Tode Verurteilten zwingen, das Versteck von 200 Millionen Dollar in Gold zu verraten ...> ab 01.03.07 auf maxdome http://www.maxdome.de/blockbuster/demnaechst/

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Als Seagal Fan hab ich den Film natürlich, aber das Don Johnson mitspielt, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. :DVielleicht muss ich mal genauer hinschauen... ;)MfG

Link to comment
Share on other sites

Original von Gourmet Kaffee...aber das Don Johnson mitspielt, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...

Ich glaube Du solltest den Film ganz genau anschauen. ;)Am besten liest Du nochmal die Beschreibung. Und die Stelle wo die "Schauspieler" genannt werden. :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ähm, kann es sein, dass die Figur in dem Film Don Johnson heißt und es sich dabei NICHT um den Schauspieler Don Johnson handelt???

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiÄhm, kann es sein, dass die Figur in dem Film Don Johnson heißt und es sich dabei NICHT um den Schauspieler Don Johnson handelt???

Jaaaaaaaaaaaa.... richtig!!!! Caipi!!!! :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Wobei hier die Rolle den Namen "Don Johnston" trägt. Kenne den Film leider nicht.@Maverick: Empfehlenswert?Der Kommentar eines Users bei imdb "He appears to be auditioning for the part of a corpse in an episode of CSI." :D klingt ja nicht so vielversprechend.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von KaeptnCaipiÄhm, kann es sein, dass die Figur in dem Film Don Johnson heißt und es sich dabei NICHT um den Schauspieler Don Johnson handelt???

Jaaaaaaaaaaaa.... richtig!!!! Caipi!!!! :D:D:D
oderRecherche und Archiv: Caipi Andrews :DDie sich in dem Thread "soooo alt" angesprochen fühlen, müssten wissen, was ich meine. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtWobei hier die Rolle den Namen "Don Johnston" trägt. Kenne den Film leider nicht.@Maverick: Empfehlenswert?

Der Film ist (wie alle Jim Jarmusch-Filme) empfehlenswert. Ausserdem wird Don Johnston (Bill Murray) wegen der Namensähnlichkeit zu Don Johnson mehrere Anspielungen über sich ergehen lassen... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHihi, habe ich da jemanden aufs Glatteis geführt. :D

Eigentlich keinen, oder? Okay, beim Caipi hat's ein bissl gedauert... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von eilahtanHihi, habe ich da jemanden aufs Glatteis geführt. :D

Eigentlich keinen, oder? Okay, beim Caipi hat's ein bissl gedauert... :D :D
Eigentlich zwei: Gourmet Kaffee und 607 haben doch voll in die Kerbe geschlagen. :)
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHihi, habe ich da jemanden aufs Glatteis geführt. :D

Im ersten Moment allerdings. :D :D :DAber Dank 607's Link zu imdb habe sogar ich es dann kapiert. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.