...kann jemand japanisch??


Carlo

Recommended Posts

...ich hab da nämlich eine japanische Vice-Seite gefunden:http://miami-vice-music.ath.cx/...sieht auch ohne Sprachkenntnisse informativ aus. Interressant sind auch im Epi-Guide zwei bzw. eine "never shot" Folgen!?Schauts Euch mal an.PS: Zum ersten mal sehe ich die Soundtracks Nr. 4 bis 10 (!!!)http://miami-vice-music.ath.cx/soundtrack.htm

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: ...kann jemand japanisch??Was es alles so gibt im www. :DZum Glück schreiben die nicht nur in japanisch, sondern auch Englisch ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo...hier gibts übrigens auch ein interressantes pdf

dank ferrariman gibts das auch bei uns in der datenbank.ich weiss, es wird zeit, dass die datenbank eine suchfunktion bekommt. aber das ist wohl nicht ganz so einfach, wie es sich anhört.was die japanische seite angeht ... auf die fake-cds bin ich auch schon reingefallen, ich habe die dinger tatsächlich von ein paar jahren bei ebay gesucht, bis ich rausgefunden habe, dass es bootlegs sind. :radio: :Ddie "never shot" episoden habe ich mir angeschaut. aber verstanden habe ich nix. ?( :Ddiese frage könnte sicher unser episodenmaster tom beantworten. bei nash bridges gabs in der zweiten staffel eine folge "wild card", in der unter anderem auch pmt mitspielte.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...bis ich rausgefunden habe, dass es bootlegs sind...:radio::D

Ach so.... nun ...das macht sie allerdings nicht minder interessant für mich. Im Gegenteil...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.