Alte 80er Werbespots & mehr...


Florida98

Recommended Posts

Bin vor einiger Zeit im Netz mal über diese Seite gestolpert, als ich meiner ausgeprägten Affinität zu Retro-Arcadegames folgend mal wieder ein wenig "gegoogled" (oder muss es heissen "gegoogelt" !?) habe.Habe auf dieser Seite dann fast den ganzen Abend verbracht... (Und das lag ganz sicher nicht nur daran, daß die Downloads von D aus sehr langsam für verwöhnte DSL-User sind).Die Seite bietet in mehrere Sektionen Werbespots, TV-Intros und Filmtrailer, etc., der 70er, 80er(!!) und 90er Jahre.Da kommt Wehmut auf... :( Hier der >LINK<.Auch an uns "Viceler" hat man gedacht: >KLICK<

Link to comment
Share on other sites

RE: Alte 80er Werbespots & mehr...Hi Florida98!!Danke für den tollen Link. Ich habe den ganzen Nachmittag auf dieser Seite verbracht.Und was soll ich sagen.Einfach Klasse!!!!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Keine Ursache, gern geschehen.Freut mich, dass Ihr dort auch etwas für Euch gefunden habt.War doch einfach ein tolles Jahrzehnt... =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für den link. es gibt doch immer wieder was schönes neues zu entdecken ... prima!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 3 months later...

nicht nur daran, daß die Downloads von D aus sehr langsam für verwöhnte DSL-User sind).Die Seite bietet in mehrere Sektionen Werbespots, TV-Intros und Filmtrailer, etc., der 70er, 80er(!!) und 90er Jahre.Da kommt Wehmut auf... :( Hier der >LINK<.Auch an uns "Viceler" hat man gedacht: >KLICK<

das stimmt, da kommt Wehmut auf, die guten alten 80 ger
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kennt noch jemand "Die Spezialisten unterwegs" (us. Misfits of science) ... einfach auch mal auf Retrojunk anschauen... war eine typische 80er Serie und ich fand sie damals recht gut!

Link to comment
Share on other sites

Kennt noch jemand "Die Spezialisten unterwegs" (us. Misfits of science) ... einfach auch mal auf Retrojunk anschauen... war eine typische 80er Serie und ich fand sie damals recht gut!

Ja, "damals" ist das Schlüsselwort! :baby:Ich glaube, die würde ich heute nicht mehr ertragen.
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' "damals" ist das Schlüsselwort! :baby:Ich glaube, die würde ich heute nicht mehr ertragen.[/quote']Verhält sich wohl mit vielen Serien von damals so. Ich sag nur A-Team :)Aber da "Die Spezialisten unterwegs" seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurde, kann man es getrost als eine tolle Serie in Erinnerung behalten :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Kennt noch jemand "Die Spezialisten unterwegs" (us. Misfits of science) ... einfach auch mal auf Retrojunk anschauen... war eine typische 80er Serie und ich fand sie damals recht gut!

find ich auch heute noch absolut oberhammer.
Link to comment
Share on other sites

Die 80erja "Outrun" ist eines der geilsten und schwierigsten Racer!! Hab als kleiner Junge immer den Erwachsenen beim Spielen in den Arcadehallen zugeschaut. Diese gabs immer in den Urlaubsgebieten. Draußen voll das schönste Sommerwetter, aber den ganzen Uralub in den Arcades verbracht...hehe. Das waren die schönsten Zeiten meines Lebens. Damals war alles, was mit Elektronik zu tun hatte, total faszinierend, weil es neu war und die Leute wirklich tolle Ideen hatten. Heute ist vieles steril und glatt geleckt, egal in welchen Bereichen man schaut. Nur das Internet, das hatten die damals nicht...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Man beachte die Gesichtsfarbe. War schon ein etwas höheres Level...:D

Was heißt hier Gesichtsfarbe. Da leuchtet ja alles wie 'ne rote Ampel...:p:D
Link to comment
Share on other sites

Was heißt hier Gesichtsfarbe. Da leuchtet ja alles wie 'ne rote Ampel...

Na, dann leg' Dich mal einen Tag lang in die Sonne. Das ist schon mal die halbe Miete. Und dann noch 2 Stunden in einem offenen Testarossa durch die amerikanischen Weiten, eine rattenscharfe Tussi (okay, darfst Dir einen anderen Beifahrer aussuchen :p ) neben Dir, das gibt dann der Hautfarbe den Rest...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na' date=' dann leg' Dich mal einen Tag lang in die Sonne.[/quote']Wer macht denn auch so was ...:rolleyes::rolleyes:
eine rattenscharfe Tussi (okay' date=' darfst Dir einen anderen Beifahrer aussuchen :p ) neben Dir, das gibt dann der Hautfarbe den Rest...:D:D[/quote']Na, nu' weiß ich, warum so manche Herren der Schöpfung ein gesteigertes Interesse an Autorenn-Spielen haben ...;):D:DEin Wunder, dass Du überhaupt so viel Zeit für die Sonne hattest ..:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.