Episodenguide 2007


Tom

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom

    33

  • Elac

    17

  • KaeptnCaipi

    15

  • Ell.a

    13

Top Posters In This Topic

Guest wizard49er

Ich überlege ob ich mir auch eins zulegen werde ?(Gibt es ein Exemplar in Deutsch und 1 Exemplar in Englisch, oder sind beide Sprachen in einem Buch vereint ?(In Englisch bringt es mir nämlich nicht viel :o

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn an hunderter Ausmachen würde....es ist 101% Wert diese zu erwerben.Das persönliche Signet, von Tom, ist bei uns Wienern ja eine sogenannte Kleinigkeit. :frost:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerNana, der Tom ist zwar Österreicher. Aber sprechen tut er deutsch... :)

So war das ja auch nicht gemeint :evil: Ich brauch halt ein Exenplar was ich lesen kann und mit meinen spärlichen Englisch Kenntnissen wäre ein Buch nur in Englisch eine Katastrophe :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

in den nächsten paar Tagen wird das Buch released. Ich muss noch die Finaldruckversion begutachten, damit alles passt und keine Format- oder Druckfehler passiert sind.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tomin den nächsten paar Tagen wird das Buch released. Ich muss noch die Finaldruckversion begutachten, damit alles passt und keine Format- oder Druckfehler passiert sind.

I hab am 3ten 4ten Geb Tag da will ich eines in Händen halten mit Widmung .... hau rein :p
Link to comment
Share on other sites

das ist ja jetzt wirklich mal wieder n knaller !!! da geh ich glatt auf die knie... dieser enthusiasmus von vielen von euch lässt mich manchmal echt erzittern...!!!achja,..will auch haben !!!einfach nur geil,in demut...andree

Link to comment
Share on other sites

So, es is soweit!Die deutsche Release ist soweit und wird in den nächsten Stunden auf lulu.com/lulu.de freigeschaltet!Ihr könnt das Buch unter diesem Link begutachten/kaufen/downloaden:Inoffizieller EpisodenguideWenn ihr wissen wollt, was Euch erwartet klickt auf "Buch Vorschau", dann könnt Ihr Euch einige Musterseiten ansehen,die erahnen lassen, was Euch pro Folge so an Informationen ins Haus steht.Für diejenigen die die Version vom letzten Jahr hier auf der Site kennen, sei gesagt, es ist einiges neues dazugekommen (das Buch ist nicht umsonst auf 161 Seiten angeschwollen).Enjoy and have fun!CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: So, es is soweit!Hallo Tom,die beiden Links scheinen irgend wie nicht richtig zu funktionieren ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: So, es is soweit!Hat sich erledigt, wurde vom Datenfilter meiner Firewall blockiert ?(:baby:

Link to comment
Share on other sites

RE: So, es is soweit!Klasse, Tom! Hoofentlich wirst Du nun auch monetär etwas entlohnt für Deine Mühe!Falls die Geschichte mit dem signierten Exemplar i.O. für Dich geht, sag kurz Bescheid, wie das Ganze am ungünstigsten zu lösen ist.Vielleicht machst Du so einen Stichtag, bis zu welchem eine Anmeldung bei Dir incl. Vorkase eingetroffen sein soll, oder so?(Ist nur ein Vorschlag.)... oder sollen wir erst nochmal offiziell durchzählen?:baby: :baby: :baby: :baby:

Link to comment
Share on other sites

RE: So, es is soweit!Wir sollten mit Ell.a Rücksprache halten wie wir das organisatorisch machen. Es gibt ja schon eine ganze Reihe von Mitgliedern die sich in diesem Thread für ein Signierexemplar gemeldet haben. Wenn ich den Versand zentral organisieren soll (d.h. beim Verlag X Exemplare bestellen, zu mir schicken lassen und signiert weiterleiten) brauche ich eine Liste mit den Adressen der Interessenten (die könntet ihr z.B. via PN an mich schicken). Die Zahlung können wir am einfachsten via paypal, für die die das nicht haben, via frankierten Rückumschlag, Banküberweisung, etc. machen.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

@ Tom:Also nachdem Ell.a für mciht etwas weiter weg ist als du :radar:würde ich dich bitten mir ein Exemplar so zu schicken.Aus diesem Zwek hab ich dir ne PN mit drumm und drann geschickt :p :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*umschau*wer? ich? ... ähm ... ja, dann überweist das geld mal schön auf mein konto. :Dnee, mal im ernst: wieso rücksprache mit mir halten, tom? du hast doch schon einen guten und umsetzbaren vorschlag gemacht. jeder, der ein signiertes exemplar möchte, schickt dir ne mail/pn mit seiner postadresse und du schickst ihm/ihr eine mail mit deiner paypal- oder bankverbindung zurück. das wäre mein vorschlag. ich schick dir jetzt schon mal eine pn mit meiner adresse. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Bitte an alle die ein Signierexemplar wollen: schickt mir sobald möglich Eure Versandadresse als PN. Je schneller ihr Euch meldet desto rascher bekommen alle Ihr Exemplar. Sobald ich weiss, wieviele es werden, kann ich die Bestellung aufgeben, die Gesamtkosten ausrechnen und auf Euch alle aufteilen.Ich setze also mal eine Deadline bis diesen Freitag, 30.3.2007 für die Einmeldung an mich. Dann geht die Bestellung für die Signierexemplare an den Verlag.Danke im voraus!CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.