Episodenguide 2007


Tom

Recommended Posts

Original von TomRACO, WIZARD49ER, TOM PEPS und FLAGLER haben sich im Thread gemeldet, aber mir noch keine PN geschickt...

Öhm, nur damit's keine Mißverständnisse gibt: Flagler hat nur mit rumgequatscht, aber kein Buch reserviert oder bestellt. Wüsst ned, wo... ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom

    33

  • Elac

    17

  • KaeptnCaipi

    15

  • Ell.a

    13

Top Posters In This Topic

Guest wizard49er

Original von Flagler

Original von TomRACO, WIZARD49ER, TOM PEPS und FLAGLER haben sich im Thread gemeldet, aber mir noch keine PN geschickt...

Öhm, nur damit's keine Mißverständnisse gibt: Flagler hat nur mit rumgequatscht, aber kein Buch reserviert oder bestellt. Wüsst ned, wo... ?(
Ich werde mir eins bei Lulu bestellen, da ich kein Autogramm brauche.Hatte ich aber wie ich glaube auch so geschrieben ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom....Ich werde mal die Kosten für jeden auf der Basis von 13 Bestellungen kalkulieren und Bescheid geben.CU,Tom

OK, mach das aber bis spätestens Montag, denn danach wirds 10 Tage dauern, bis ich Dir was überweisen kann!
Link to comment
Share on other sites

keine Sorge, Carlo, die Bestellung an den Verlag ist schon raus, sobald die Bücher verschickt werden bekomme ich eine Verständigung, die ich Euch weiterleiten werde! Lulu gibt ca. 5-10 Tage Druckzeit an, der Versand zu mir dauert erfahrungsgemäss ca. 2 Tage.Wie es aussieht, werdet ihr durch den Umweg zu mir KEINE Extrakosten tragen müssen im Vergleich zur Direktbestellung bei Lulu (Preis: 19,65€+Versand), da wir durch die Sammelbestellung massig Transportkosten sparen konnten. Ich schicke in Kürze (d.h. im Lauf des Wochenendes) jedem der bestellt hat die Gesamtkosten inkl.Postgebühr bis zu Euch (die hängt davon ab ob ihr in Ö oder Deutschland/Schweiz wohnt) und die Zahlungsmöglichkeiten zu. Ich schlage eine Economy Variante beim Versand vor (geht recht rasch, ist aber günstig). Wenn jemand von Euch Expressversand will und damit höhere Transportkosten in Kauf nehmen möchte, bitte gebt mir Bescheid. Danke!CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

@ TomTom, wie sieht es aus... kann ich auch bei dir direkt einen Episodenguide anstatt bei lulu bestellen? ?(Eine Kreditkarte besitze ich nicht und über paypal bin ich auch nicht angemeldet. die möglichkeit per nachname zu bestellen oder den betrag einfach vorab zu überweisen besteht leider nicht! :evil:Jörg

Link to comment
Share on other sites

RE: @ TomHallo jomac,prinzipiell ja. Eine Sammelorder für eine ganze Menge Mitglieder habe ich wegen des Autogrammwunsches bereits gemacht, der ist schon raus. Den kann ich leider nicht mehr erweitern. Ich möchte irgendwie vermeiden, dass ich mehrere Order für einzelne Exemplare absetzen muss, weil es natürlich auch für mich mit einigem Aufwand verbunden ist, abgesehen davon sind die Transportkosten bei Kleinordern relativ gesehen höher.Ich warte mal nach Ostern ab, bis der andere Order erfüllt wird. Vielleicht meldet sich noch jemand, dann kann ich mehrere Stück nachbestellen.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

RE: @ Tomokay tom...oder hast du exemplare griffbereit, von denen du eines mit nach frankfurt zum treffen mitbringen könntest???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: @ Tom

Original von jomacokay tom...oder hast du exemplare griffbereit, von denen du eines mit nach frankfurt zum treffen mitbringen könntest???

Kommst du morgen nach Frankfurt???
Link to comment
Share on other sites

RE: @ Tomsorry, Leute, aber ich kann in Frankfurt nicht dabei sein. Habe derzeit einfach berufliche und privat zuviel um die Ohren.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

@ Tom: können wir dann nach ostern einfach nochmal wegen des episodenguides mailen? vielleicht ergibt sich ja dann eine möglichkeit...@ KaeptnCaipi: ja, ich komme! allerdings erst viel später, denn 18 uhr schaffe ich nicht. oder lohnt es sich dann nicht mehr???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@Jomac: Doch, lohnt sich schon noch. Wir werden net schon um 19 Uhr wieder nach Hause gehen :PWann wolltest du denn kommen??

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Hört sich gut an. Ein Glück habe ich für 2 mehr reserviert. Das nächste mal im entsprechenden Thread bitte Bescheid geben.@Caipi: Achtung jetzt kommen doch mehr als erwartet und wir bekommen Platz Probleme :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49er@Caipi: Achtung jetzt kommen doch mehr als erwartet und wir bekommen Platz Probleme :)

Das kann gut möglich sein ;)
Link to comment
Share on other sites

Hab die Vorversion ja schon mal in Händen gehabt.Tom hat auf mich einreden müssen, dass ich sie wieder zurück gebe :p.Kann nur sagen ich freue mich schon drauf. Schaut fein aus und ist voller toller Infos und es steckt jede Menge arbeit drinn. Man kann es nicht genug würdigen.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacHab die Vorversion ja schon mal in Händen gehabt.Tom hat auf mich einreden müssen, dass ich sie wieder zurück gebe :p.

sag lieber gleich, elac, warum Du auf Deinem Foto Shades aufhast. Von wegen ein"reden".... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Original von ElacHab die Vorversion ja schon mal in Händen gehabt.Tom hat auf mich einreden müssen, dass ich sie wieder zurück gebe :p.

sag lieber gleich, elac, warum Du auf Deinem Foto Shades aufhast. Von wegen ein"reden".... :p
Konnt ja nicht wissen, dass du so gewalttätig wirst wenns um MV geht :o;(;)
Link to comment
Share on other sites

so, die Bücher sind seit heute auf dem Postweg zu mir und sollten, wenn es so schnell geht wie üblich bis Freitag bei mir sein. Bis Ende nächster Woche solltet ihr sie in Händen haben (so es die Post zulässt).CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, dann schmiere schon mal deine finger und handgelenke für die widmungen ... :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ana, dann schmiere schon mal deine finger und handgelenke für die widmungen ... :p

DAs Autogramm hat er schon reindrucken lassen :Puhps nu hab ich es verraten :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

@elacruf ma uns zsamm!Die Bücher sind signiert, verpackt und gehen morgen an Euch raus. Ich hoffe die Post hält sich ran, damit ihr am Wochenende nicht ohne Lesestoff seid!CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Servus Tom,habe meinen Episodenguide heute erhalten, vielen Dank !!!Natürlich hab ich ihn gleich mal durchgeblättert und muss sagen, er ist Dir wirklich gelungen. Aus meiner Sicht ein absolutes muss für jeden MV interessierten.Allerdings hat sich mir auch gleich eine Frage aufgedrängt, bei vielen Folgenbeschreibungen steht „Geschnittene Szenen“ bzw. „von ARD geschnittene Szenen“. Sind nun die Folgen wo nichts steht womöglich ungeschnitten oder hattest Du nur keine "Reverenz - Matereal" um eine Schnittliste zu erstellen. Soweit mir bekannt ist sind ja "alle ausgestrahlten Folgen“ auf das ~45 Minuten - Format gekürzt. Oder hab ich da vielleicht was falsch verstanden ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.