Kindersicherung


Joe

Recommended Posts

RE: Kindersicherung

Original von JoeWisst ihr eine gute und eine gratis Kindersicherung für einen Win2000 PC ???

...ähm.... gehts etwas präziser?...was genau wilst Du sichern?
Link to comment
Share on other sites

Hab das selbe mal Carlo gefragt. Der wusste Rat.

-----Ursprüngliche Nachricht-----Nachricht von: ElacGesendet: 16.02.2007 17:44An: CarloBetreff: Kennst du ..?Hab da noch ein Hackerl gefunden mit dem alle anderen Seiten angezeigt werden. Danke dir vielmals. Nu kann meine Tochter am PC Aufgaben raus suchen aber in ihren Chatt kommts nimma. *böse grins*-----Ursprüngliche Nachricht-----Nachricht von: CarloGesendet: 16.02.2007 13:05An: ElacBetreff: Kennst du ..?hi,ach so, wenn es nur um bestimmte seiten geht, dann beim Internet Explorer so:"Start" -> "Systemsteuerung" ->"Internetoptionen" ->"Inhalte" ->"Inhaltsratgeber" -> "aktivieren" ->"gebilligte Sites" -> Adresse eingeben -> "niemals" ´klickengrusscarlo

Mir hats geholfen.Tochter hockt nimma die ganze Zeit im chatroom :p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by ElacHab das selbe mal Carlo gefragt. Der wusste Rat.

-----Ursprüngliche Nachricht-----Nachricht von: ElacGesendet: 16.02.2007 17:44An: CarloBetreff: Kennst du ..?Hab da noch ein Hackerl gefunden mit dem alle anderen Seiten angezeigt werden. Danke dir vielmals. Nu kann meine Tochter am PC Aufgaben raus suchen aber in ihren Chatt kommts nimma. *böse grins*-----Ursprüngliche Nachricht-----Nachricht von: CarloGesendet: 16.02.2007 13:05An: ElacBetreff: Kennst du ..?hi,ach so, wenn es nur um bestimmte seiten geht, dann beim Internet Explorer so:"Start" -> "Systemsteuerung" ->"Internetoptionen" ->"Inhalte" ->"Inhaltsratgeber" -> "aktivieren" ->"gebilligte Sites" -> Adresse eingeben -> "niemals" ´klickengrusscarlo

Mir hats geholfen.Tochter hockt nimma die ganze Zeit im chatroom :p
Irgendwann wendet sich das Blatt - das ist Dir doch klar oder?Dann kommst Du nirgendswo mehr rein und Deine Tochter ueberweist sich Ihr Taschengeld per Online Banking von Deinem Konto selbst :baby: :prost: :p
Link to comment
Share on other sites

Taschengeld ... mann gut das du mich erinnerst.Überweis ich ihm mal :PDu der Hauptrechner ist 2 mal PW geschützt.Einmal Bios und dann Windoof.Die Bankingdaten liegen .... sag ich nicht .... aber nicht für sie erreichbar. :prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by ElacHab das selbe mal Carlo gefragt. Der wusste Rat.

-----Ursprüngliche Nachricht-----Nachricht von: ElacGesendet: 16.02.2007 17:44.....

Mir hats geholfen.Tochter hockt nimma die ganze Zeit im chatroom :p
Irgendwann wendet sich das Blatt - das ist Dir doch klar oder?Dann kommst Du nirgendswo mehr rein und Deine Tochter ueberweist sich Ihr Taschengeld per Online Banking von Deinem Konto selbst :baby::prost::p
Nein, nein....Du musst bloß die zwei goldenen Regeln beachten, die Dir während des ganzen Lebens (wie auch in diesem Fall) Erfolg bringen:1. Erzähle nicht alles, was Du weißt!!!:) :) :) :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.