Nicht ebay aber auch zum Ersteigern


olafsson70

Recommended Posts

Hatte Anfang der 90er mal die Gelegenheit, in diesem Modell, allerdings in weiß und ohne die (wie ich finde optisch überflüssige) Heckflosse mit zu fahren.Die Sitze sind herrlich breit und der Motorsound (Saugmotor) unbeschreiblich. Erinnere mich noch an das Kondenzwasser, welches aus den 4 Endrohren gurgelte... Was mir allerdings nicht so gefallen hat, ist die besonders betonte Vergitterung der Lufteinlässe hinter den Fenstern (=Jubiläumsmodell). Da war das "Original", der legendäre "5000 quattrovalvole" (5liter 4-Ventiler) eher mein Fall.

Deutscher Fahrzeugbrief vom 11.06.2003 ohne Haltereintrag

tztztz...

1 Schlüssel [...] vorhanden

Hmm, mit den anderen beiden Schlüsseln kommt der Vorbesitzer das Fahrzeug dann des Nachts beim Ersteher abholen......mit freundlichen Grüßen, Ihr Finanzamt Bietigheim-Bissingen!
Link to comment
Share on other sites

1 Schlüssel [...] vorhanden
Hmm, mit den anderen beiden Schlüsseln kommt der Vorbesitzer das Fahrzeug dann des Nachts beim Ersteher abholen... Vielleicht aber auch nicht :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

RE: Nicht ebay aber auch zum Ersteigern...das erinnert mich doch an den.... wie hieß der noch?... der sich einen Testa zulegen wollte, aber nur in weiß und nur das A-Modell (mit einem Aussenspiegel).Als ich ihm dann einen ergoogelt hatte, war er plötzlich wech... da war das Portemonnaie (ich schreibs trotz der Rechtschreibreform so) wohl doch zu schmal.Meins aber wohl auch.

Link to comment
Share on other sites

Original von olafsson70Vielleicht aber auch nicht :rauchen:

Du meinst sicher, weil er sich selbst auch in Sicherungsverwahrung befindet? :)

Original erstellt von Carloda war das Portemonnaie (ich schreibs trotz der Rechtschreibreform so) wohl doch zu schmal.

Also für mich käme ein solcher Wagen nicht in Frage.Allerdings keinesfalls wegen zu schmaler Geldbörse, sondern weil ich von dem Willen beseelt bin, meinen bescheidenen Beitrag zur Verminderung des globalen CO2-Ausstoßes zu leisten... :D;):D
Link to comment
Share on other sites

Das Ein- und vorallem das Aussteigen ist eine Farce, zumindest wen mann etwas groesser ist. Bis man sich da wieder rausgeschaelt hat ohne am breiten Schweller haengen zu bleiben, vergeht eine ganze Zeit. Aber wozu aussteigen.. ich koennte in dem Wagen uebernachten..

Originally posted by Florida98..sondern weil ich von dem Willen beseelt bin, meinen bescheidenen Beitrag zur Verminderung des globalen CO2-Ausstoßes zu leisten... :D;):D

Sowas aehnliches habe ich mir auch gedacht, als ich vor 2 Wochen meinen alten Wagen verkauft habe und ein neuer daher kam :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.