MV Game von Davilex


Joe

Recommended Posts

Wie wir alle wissen, ist DAS MV Game 2004 auf den Markt gekommen - ENDLICH !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: =)Für mich bedeutet es sehr viel, denn über dieses Spiel bin ich erst zu der besten Serie der Welt gekommen - MV !!!Ich habe es es schon rund 20 - 30 mal durchgezockt (ist ja nicht schwer bei der Levelanzahl!!!) und finde das Spiel alles in Allem gut gelungen !!!Trotzdem hätte man mehr draus machen können: Man hätte ein Art Vice City Spiel daraus machen können !! Sonny und Rico könnten durch Miami brausen und Fälle lösen !!!Eine Mischung zwischen Driver 3 und Vice City !!!DAS WÄRS GEWESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenigstens gab´s JH Songs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Das Game war ja wohl von Anfang an eher rollenspiel-lastig angelegt. Dabei kamen dann leider sowohl die Action als auch die Grafik zu kurz. Schade um die verpassten Chancen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja da Grafik hat mich ja nicht mal so gestört !!!Wenigstens wurden die Pastellfarben gut hervor gehoben !!!Aber das mit dem Rollenspiel hab ich auch nicht ganz verstanden !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

... und macht dann doch schon wieder spass

Ja wahrscheinlich war das der Grund, warum ich es so oft durchgezockt habe !!!Es sticht völlig heraus und ist auf eine gewisse Weise sehr spannend !!!Die Tatsache, das Spiel auf einer realen MV Folge basieren zu lassen finde ich sehr gut !Trotzdem hätte man Sonny und Rico viel mehr machen lassen sollen !!!Und zu was führte das Spiel: das sich die Computerzeitschriften wieder mal lustig über MV machten !!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

ich sag mal hauptsache miami vice,ich fand das spiel auch nicht schlecht.es wäre schön, wenn mal ein neues rauskommen würde. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß gibt es ja miami vice 2006 als spiel für pspweiß aber nicht wie dass spiel ist hab nur bilder gesehen und die sehen verdammt gut aus.......

Link to comment
Share on other sites

@ funsoftich glaube das miami vice game 2006 bezieht sich auf diesen "klasse" film, das wäre also nicht sehr empfehlenswert

Link to comment
Share on other sites

ja vielleicht haben die hersteller mehr aus dem Game rausholen können....Aber du hast recht der film ist eine schande für die gute serie.....der gesamte charme der serie ist weg darüber kann auch die gute optik des films nicht weg täuschen

Link to comment
Share on other sites

wenn der film schon schlecht ist, dann ist es auch das spieldas war eigentlich bei jeder umsetzung eines films zu einem spiel so (mit wenigen ausnahmen)dieser film hat einen sehr schlechten eindruck bei leuten hinterlassen, die die serie nicht kennen....

Link to comment
Share on other sites

Außerdem sticht das Spiel nicht aus anderen 3rd Person Shooter á la "Driver" heraus !!!! Es wieder einmal ein typisches Actionspiel wie es sie zu 1000 gibt !! :evil: ;(Nein, man hätte das Davilex Game eben wie die Serie machen sollen !!!Wenn es sooooooooooooo cool gemacht worden wäre, wäre es der Kracher gewesen !! :rauchen: :klatsch:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

tja vielleicht kommt eines tages irgendeine firma auf die idee so ein game zu machen, wär ne tolle sachedamit könnte man dann auch den fehltritt mit diesem besch.... film wieder gutmachen

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel war von Anfang an als Low Budget Game geplant.Möglichst viel vom Hype und dem Namen verdienen. Außerdem darf man von Davilex einfach nicht viel erwarten. Deren Erzeugnisse waren schon immer mittleres bis unteres Segment.Da gibts andere Spieleschmieden die mehr auf der Pfanne haben.Von daher absolut nachzuvollziehen das sich manche Redakteure drüber lustig gemacht haben. Wer für den Witz Geld ausgab gehört bestraft. So werden diese Spielehersteller unterstützt und bringen wieder so ein Käse auf den Markt.Und diese Art macht zur Zeit Schule, Bsp. EA Games.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Die Antwort könnte dauern. Zockt das noch jemand ausser dir?Ich mein das Game ist genauso schnell vom Markt verschwunden wie es released wurde. :)Obwohl, Restposten gibts ja noch bei amazon.

Link to comment
Share on other sites

Also einige im Forum müssten ie hoofentlich schon besitzen, gehört ja zu einem Fan dazu, oder ?Aber ich hab schon die gesamte Packung studiert und es wird mit keinem Wort erwähnt, wer den Schluss - Song singt !:evil:Vielleicht hat jemand eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch wohl 'ne *.wav-Datei auf der SpieleCD. Also: auf PC kopieren, zu mp3 umwandeln und ein kleines Stückchen irgendwo zum Anhören parken. Und schon kann Sie geholfen werden...:radio:

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch wohl 'ne *.wav-Datei auf der SpieleCD. Also: auf PC kopieren, zu mp3 umwandeln und ein kleines Stückchen irgendwo zum Anhören parken. Und schon kann Sie geholfen werden...

Kann sein, aber ich besitzte leider nur die XBox Verison und nicht die PC Version !Also vielleicht könnte da jemand helfen .:radio:
Link to comment
Share on other sites

Also einige im Forum müssten ie hoofentlich schon besitzen' date=' gehört ja zu einem Fan dazu, oder ?[/quote']Schande über dich. Wenn bei dir die Serie den gleichen Stellenwert hat wie diese erbärmliche Bildschirmbeleidigung, dann kann man dir nicht mehr helfen. :DDas überhaupt in einem Satz mit Miami Vice zu nennen gehört schon mit ner Marathonfolge von Richterin Salesch bestraft!DAS gehört definitiv zu keinem Fan von Miami Vice dazu.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.