Die Autos der "Bösewichter"


ricotubbs

Recommended Posts

Wow das Auto geht ja ab wie auf Schienen. Hoffentlich war da keine Polizei in der Nähe...

Und wenn schon. Einfach den Kompressor pfeifen lassen... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Es gibt wahrlich an Haufen "schöner" Gangster - Autos in der Serie. Meine "Gangster - Favoriten" sind der weiße Countach, sowie die hier auch schon oft angesprochenen Mercedes S-Klassen der Baureihe "W126". Des weiteren war ich sehr erfreut in der Folge "Absolut Miami" ein Trans Am Cabrio in der sog. "Black - Gold" - Ausführung zu sehen (als der "Bote" von Senor Clemente aus der Hotelanlage flüchtet). Ein echter Black - Gold - TransAm ist schon nicht sehr häufig und dann noch als Cabrio... Ab und an sieht man auch heiße C3-er Corvettes.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der rote Maserati aus der Folge "Blinde Wut" ist auch nicht schlecht!

Na ja, der sieht eher aus wie ein billiger Audi aus den 80ern...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
auf diese frage gibts nur ein antwort: imdbc.com' date=' die internationale movie car datenbank. wenn die es nicht wissen .... weiß ich es auch nicht.:D[/quote'] Hi,sorry dass ich das wieder auskrame,aber auf dieser Seite haben die mein Auto vergessen ;(Obwohl man das Auto deutlich sehen kann,bei Staffel 5 glaub ich,muss ich nachsehen welche Folge..... Mensch,ausgerechnet meins .... ;(
Link to comment
Share on other sites

Na ja' date=' der sieht eher aus wie ein billiger Audi aus den 80ern...[/quote'] Die `80er waren keine gute Zeit für Maserati, weder Citroen noch Alejandro de Tomaso haben dem Unternehmen gut getan. Btw: Quattroportes kommen bei Miami Vice häufig vor. Wer möchte und eine gewisse Stressresistenz aufweist, kann sich so ein Ding heutzutage billig schießen. Die zuvor angesprochene Belastbarkeit braucht man dann im Alltag oder wenn mal ein Ersatzteil (nicht Motor) fällig wird. Wegen zig äußerst schludrig dokumentierter Produktanpassungen zeigt sich die erste Prüfung dann schon in Gestalt der Frage: Welches Ersatzteil brauche/suche ich eigentlich?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Es gibt wahrlich an Haufen "schöner" Gangster - Autos in der Serie. Meine "Gangster - Favoriten" sind der weiße Countach' date=' sowie die hier auch schon oft angesprochenen Mercedes S-Klassen der Baureihe "W126". Des weiteren war ich sehr erfreut in der Folge "Absolut Miami" ein Trans Am Cabrio in der sog. "Black - Gold" - Ausführung zu sehen (als der "Bote" von Senor Clemente aus der Hotelanlage flüchtet). Ein echter Black - Gold - TransAm ist schon nicht sehr häufig und dann noch als Cabrio... Ab und an sieht man auch heiße C3-er Corvettes.[/quote']Ich stimme dir voll zu bzgl. der W126, meinst noch in der AMG-Version. TansAm ist allerdings das aller letzte...mehr als einen guten Eindruck können die Dinger wirklich nicht machen. Hier in FRA sehe ich des öfteren mal Pointiac TransAms... Total klapprig und heruntergekommen. Da kannst du sehen, dass die Qualität einfach nicht gestimmt hat.Auf der anderen Seite fahren hier unzählige alte S-Klassen der Baureihe W126 herum. Den siehst du nicht an, dass sie bereits zwischen 25 und 30 Jahren alt sind! Ist halt noch richtig Wertarbeit aus dem Schwabenländle gewesen... Nichts geht über Mercedes Freunde... nur Mercedes AMG...
Link to comment
Share on other sites

.......Auf der anderen Seite fahren hier unzählige alte S-Klassen der Baureihe W126 herum. Den siehst du nicht an' date=' dass sie bereits zwischen 25 und 30 Jahren alt sind! Ist halt noch richtig Wertarbeit aus dem Schwabenländle gewesen... Nichts geht über Mercedes Freunde... nur Mercedes AMG...[/quote']Aber hierzu muß ich sagen, guck dir mal die Klientel an, von Mercedes und Pontiac.Bestimmt könnten Trans Ams, GTAs oder Firebirds noch genauso aussehen, wie manch ein W123, W126 etc., wenn man sie auch dementsprechend gut pflegt.Ich sehe zB so einige W123 oder W126, die leider Gottes, verbeult und verrostet sind und dagegen habe ich einige gut erhaltene Pontiacs gesehen.Also das genau Gegenteil eigentlich. Es kommt halt auf die Besitzer an. :DWas den Maserati Biturbo angeht, ein sehr schönes Auto, auch wenn man ihn nicht unbedingt im Alltag nutzen sollte. :)Hatte mal einen hier, im Düsseldorfer Meilenwerk, stehen sehen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.