Die Autos der "Bösewichter"


ricotubbs

Recommended Posts

Klar, Sonnys Testarossa, der Daytona Nachbau und Ricos Cadillac sind die "Co-Stars" der Serie, und in punkto Originalität darf auch der Ungezieferwagen von Switek und Zito da nicht fehlen :D!Doch die Vehikel der "Bösen" sind zum Teil doch auch ziemliche Blickfänger,mein Favorit ist zum Beispiel der weiße Lambo aus "Goldenes Dreieck" Teil 2 und aus "Gekauft und bezahlt".Was sind denn eure Lieblinge unter den "Gangster"-Autos?

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLdie weiße alte mercedes limousine von Lao Li in Goldenes Dreieck Teil 2 ist klasse...

Klar, auch so ein Highlight!Weiß vielleicht jemand, was für ein Auto dieser Killer in 'Reise ohne Rückkehr' fährt?Der Wagen sieht ziemlich exotisch aus, ist aber nur in einer Szene zu sehen, als der Typ merkt, dass Trudy und Switek ihn verfolgen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ricotubbsWeiß vielleicht jemand, was für ein Auto dieser Killer in 'Reise ohne Rückkehr' fährt?

auf diese frage gibts nur ein antwort: imdbc.com, die internationale movie car datenbank. wenn die es nicht wissen .... weiß ich es auch nicht. :D
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Link, der Shelby war's dann auch- da findet sich noch so manches Schmankerl, die ganzen Cadillac-Limousinen, die Renn´wagen- auf der Seite könnte ich Stunden verbringen, vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Für mich geht da nichts über die langen Limousinen, mit dunkel getönten Scheiben. Die in "borrasca, das Ende" oder die des Calderone im oft gezeigten und legendären Backview zur ersten Folge waren z.B. nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by CarloFür mich geht da nichts über die langen Limousinen..

Genau das habe ich mir auch bei meinem neue Wagen gedacht. MB, Black und als L.. nur die Toenung in den Scheiben hat er nicht. Das hab ich mir allerdings mehr von Lombard "abgeschaut".Mein verkaufter Cadilliac Brougham war ja auch schon ein Wagen der Boesewichter (Niemand lebt ewig). Irgendwann werden solch alte Vehicel aber anfaellig und es wird Zeit fuer etwas, was sich in Garantie befindet..
Link to comment
Share on other sites

Der Maserati Quattroporte (wie hieß nochmal die Folge?) von Bruce Willis.Und natürlich die Mercedes-Limousinen (schon alleine die AMG-Variante von Calderone im Pilot!)Weiss jemand, in welcher Folge der weisse BMW 733i zum Einsatz kam?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

die ganzen DeLorean´s in "Glades".Es soll wohl auch spätere Folgen mit DeLoreans geben, die habe ich aber noch nicht gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Die Rostlauben von den Hinterwäldlern in ,,Glades''. :)Schade daß kein Banjoduell vorkam...:)Sollte eigentlich in keinem Film mit Hillbillies fehlen...

Link to comment
Share on other sites

Das trifft so leider nur für die Flügeltüren zu, Carlo. Die Karosse ist aus GFK, mit Edelstahlblechen 'beplankt'. Und der tragende Rahmen ist sogar aus schnödem Stahl und kann durchaus rosten...:regen:

Link to comment
Share on other sites

Ich meine auch nicht die Deloreans, und der Rest der Hinterwäldlerkarossen rostet in der Tat vor sich hin.Man schaue sich nur mal die Pickups an in denen unter anderem der zahnlose Alte durch die Sümpfe jückelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Autos der Bösewichter

sieht aus wie ein shelby cobra' date=' aber kann mich auch täuschen[/quote']Ist definitiv eine AC Shelby Cobra. Ein absoluter Traum von Auto!!!
Link to comment
Share on other sites

Meine persöhnlichne Favoriten sind Lao li's alter weißer Daimler und die AC Shelby Cobra an Fahrzeugen der Bösewichter. Der Daimler hat einfach klasse und ist ne echte Stilikone, die Cobra ist ein Traum seid ich klein=) war, da ein Geseschäftsmann hier in der Stadt eine Replika hat wenn der an einem vorbeigefahren ist ..... Boah ey (um es im besten Mantajargon zu bezeichnen:D). Das es ne Replik ist weiß ich seid sein Sohn bei uns Zivi war den hab ich mal ganz frech danach gefragt, der meinte auch das das Original sogar seinem alten Herrn zu teuer war

Link to comment
Share on other sites

Klar, Ferrari, Lamborgini und auch Ricos Cadillac sind schon echt super (wenn ich mal groß und reich bin kriege ich auch einen davon), aber die meisten Bösewichte in der Serie fahren Daimler in schwarz oder silber. Die riesigen Limous sind übrigens nur was, wenn du dir um den Parkplatz keine Sorgen machen musst.

Link to comment
Share on other sites

Meine persöhnlichne Favoriten sind Lao li's alter weißer Daimler und die AC Shelby Cobra an Fahrzeugen der Bösewichter. Der Daimler hat einfach klasse und ist ne echte Stilikone' date=' die Cobra ist ein Traum seid ich klein=) war, da ein Geseschäftsmann hier in der Stadt eine Replika hat wenn der an einem vorbeigefahren ist ..... Boah ey (um es im besten Mantajargon zu bezeichnen:D). Das es ne Replik ist weiß ich seid sein Sohn bei uns Zivi war den hab ich mal ganz frech danach gefragt, der meinte auch das das Original sogar seinem alten Herrn zu teuer war[/quote']Ja, die S-Klassen aus den 80ern gefallen mir auch sehr gut! Die AC Shelby Cobra aus Reise ohne Rückkehr ist durch NICHTS zu übertreffen...schau euch mal das Video bzgl. Cobra an:http://www.youtube.com/watch?v=cteVHfbWYNkAb exact Minute 5.00 wird es schweißtreibend!
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=cteVHfbWYNkAb exact Minute 5.00 wird es schweißtreibend!

Da geht noch mehr und fuer deutlich weniger Kapitaleinsatz. Auf die V8 der Mustang GTs, Cobras und der Shelbys ab 2003 passen prima die Kenne Bell Charger. Solche Fords bekommt man schon ab USD 16,000. Der grosse Kenne Bell Kit liegt bei USD 6,000.- Mit dem und ein paar kleineren Anpassungen (x-pipe, Steuerung, etc.) kann man auf ueber 900 RW PS kommen. NOS geht dann immernoch oben drauf. Sieht dann so aus:
BTW: das nenne ich Kompressor-Pfeifen ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.