don johnson alphabet


mirrorimage

Recommended Posts

hallo ihr vicer,frisch ausm urlaub zurück, neu upgedatet etc. wollte ich mir das filmchen mal ansehen. hab leider keinen ton dazu. brauch ich dafür n bestimmten codec? irgendjemand von euch vice das sicher!!lieben dankandree

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich reicht dazu der Windows Media Player. Sollte aber möglichst keine steinalte Version sein. Ned wundern über evtl. Störstreifen, die sind beabsichtigt... ;)

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird zu jeder komprimierten Videodatei ein Audio und ein Videocodec benötigt. Meistens sind sie bereits im aktuellen Mediaplayer enthalten. Allerdings nicht immer, besonders wenn es sich um neuere Videodateien handelt.Meistens ist es allerdings der Videocodec, an dem es hapert, und seltener der Audiocodec. Aber die Aushanme bestätigt ja, wie allseits bekannt die Regel.Hier ein Ausschnitt aus Wikipedia's Definition von "Codec":

Als Codec (Kunstwort aus engl. coder bzw. decoder) bezeichnet man ein Verfahren bzw. Programm, das Daten oder Signale digital codiert und decodiert. Beim direkten Umwandeln von einem Format in ein anderes (bspw. MPEG-2 zu MPEG-4 oder MP3 zu WMA) spricht man auch von Transcodierung.

Schön analysieren kann man das mit dem gezippten Tool "G-spot". Wer hierbei nun an die weibliche Anatomie denkt, hat hier die Chance, seinen Horizont etwas zu erweitern.:D :D :D :DUnd hier gibts das kostenlose Tool:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008930.htmlDie Bezugsorte und Preise verschiederner Codecs variieren stark. Wer nun ganz sicher gehen möchte, und ein gut gefülltes Paket verschiedener Codecs haben möchte, dem kann mit der Installation des (ebenfalls kostenlosen) K-Lite-Codec-Packs geholfen werden.Und das gibt es u.a. hier:http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/p04973.asp...oder direkt auf der Herstellerseite in verschiedenen Versionen:http://www.codecguide.com/:radar: :radar: :radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Soeben gefunden und einfach mal wieder ausgegraben :p:D.Was ist das für ein Alphabet? Wo finde ich den Link (o. Ä.) dorthin?Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Soeben gefunden und einfach mal wieder ausgegraben

Da hast du aber wirklich tief gegraben ... Das gehört ja schon zur Forumsgeschichte. :DDas "Don Johnson Alphabet" ist ein von mir produzierter Videoclip' date=' von dem es genau zwei DVDs gibt. Eine davon ist in meinem Besitz und eine im Besitz von DJ ... 2007 haben Artemis und ich nämlich das Musical "Guys&Dolls" in London besucht und dabei Don Johnson nach der Show am Bühnenausgang getroffen, wo er die eine DVD signiert und die andere von uns als Geschenk erhalten hat ---> hier klicken, um die Story zu lesen! Die signierte DVD haben wir dann später hier im Forum für einen guten Zweck versteigert ---> klick!
Link to comment
Share on other sites

[URL="http://ul.to/0qpdfbc0/The_DJ_Alphabet_800.wmv"">

abholen und anschauen (Achtung, das sind rund 70 MB! Bitte nicht auf Youtube oder andere Videohoster hochladen!).

Leider ist der Film nicht downloadbar, der DL bricht immer ab. Die Serverkapazitäten sind wohl eher mau.:cry:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Leider ist der Film nicht downloadbar' date=' der DL bricht immer ab. Die Serverkapazitäten sind wohl eher mau.:cry:[/quote']Bei mir ist der Download nicht abgebrochen - aber das liegt wohl an der Uhrzeit. Vor 20 Uhr MEZ ist der Server wirklich schlecht erreichbar. Ist ein kostenloses Angebot, da kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Also einfach per PN bei mir melden, wer sich für das File interessiert. Carlo, du müsstest es eigentlich kennen ...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.