Accessoires- Insbesonder Parfum


ChrisMiami

Recommended Posts

Hallo,ich weiss leider auch nicht warum, aber irgendwie fasziniert mich das eine Bild, auf dem Man Crockett's Tisch mit den Kreditkarten, den dollarscheinen etc sehen kann...Mom, gleich mal ein video-linkhttp://www.youtube.com/watch?v=DwPMY_pHaa0Also...hab leider dazu hier nichts mehr gefunden (bin neu hier, vll kenn ich mich ja auch nicht so aus)Crockett benutzt ja angeblich Jean Patou Pour Homme, weiss evtl jemand wo man das heute noch herbekommt??PS: Hab mir übrigens -haltet mich vo mir aus für verrückt- zuhause auch meinen kleinen Crocket-Table eingerichtet.... Bankkarte....geldscheinchen.... Zippo....luckies....aftershave...autoschlüssel...uhr...Hehe...Also dannso farchris

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    10

  • Carlo

    8

  • rayman

    6

  • centosedici

    5

  • Administrators

hallo chrismiami, willkommen im forum. 8)danke für den link, diese einstellung haben wir auch im lexikon. deinen ersten posts nach zu urteilen hast du anscheinend ein faible marken. da gibts noch ein paar andere leute hier, die diese vorliebe mit dir teilen. ihr werdet euch sicherlich viel zu erzählen haben.

Original geschrieben von ChrisMiamiAlso...hab leider dazu hier nichts mehr gefunden

was genau meinst du? es gibt hier eine reihe von threads über die automarke, uhrenmarke, zigarettenmarke und parfümmarke. ich glaube, über die kreditkarten hatten wir noch keinen thread, aber das kommt bestimmt auch noch. wir hatten sogar mal einen thread über die haarkosmetik, die sonny angeblich benutzt hat. :D"Patou Pour Homme" gibts übrigens ab und zu - wie so vieles - in einschlägigen internt-auktionshäusern. man braucht allerdings etwas geduld.
Link to comment
Share on other sites

Habe ein kleines Fläschchen 10 cl davon. Riecht sehr klassisch, andere würden sagen, altbacken. Don hat es mal mit YSL-Kouros verglichen und das trifft es ziemlich genau. Also männlich markant und kräftig, sparsam anzuwenden. Hält dafür auch den ganzen Tag über.Also ich persönlich mag es sehr und bin darum auch gelegentlich auf der Suche nach Nachschub... :p

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAlso ich persönlich mag es sehr und bin darum auch gelegentlich auf der Suche nach Nachschub... :p

Carlo benutzt das Patou pour homme auch. Er hat reichlich davon.Ich persönlich mag es auch sehr gerne. =)=)Sieh mal hier Flagler:Klick
Link to comment
Share on other sites

Wow, bei dem Kurs könnte ich ja glatt meine ganzen Vorräte mit massiven Gewinn veräußern....(...war ein Scherz: Das Zeug ist unverkäuflich):) :)

Link to comment
Share on other sites

Riecht sehr klassisch, andere würden sagen, altbacken

Was heißt "altbacken" ???Bei Parfums bin ich persönlich sehr, sehr kritisch - auch anderen gegenüber !!!!Ich muss aber sagen, dass ich das Patou Pour Homme nicht kenne, vielleicht riechts ganz gut !!!Meine Favoriten sind derzeit "CK" und "Polo" !!!Greetings
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by JoeMeine Favoriten sind derzeit "CK" und "Polo" !!!

Dann wuerd ich die Finger davon lassen. Die neuen Duefte sind alle femininer geworden (unisex etc.) und deshalb gehe ich davon aus, dass Dir Patou nicht schmecken wird.Das Patou ist das Gegensstueck zu Chanel N° 5 und Konsorten fuer Frauen. Recht schwer und eindeutig. Und definitiv eine Note der 80er oder aelter.Flagler hats genau beschrieben.
Link to comment
Share on other sites

^^^dann riecht es sicherlich geil...Ich persönlich trage so ziemlich alles....eher leichtere parfums wie etwa Hilfiger Classi, Armani Night oder auch mal Polo Blue.Gerne mal auch Harley Davidson oder Calvin Klein Obsession for Men.Allerdings eben auch die eher "stärkeren" von meinem dad...*LOL*..

Link to comment
Share on other sites

150 $- nicht schlecht! Aber wenn ich überlege, dass man heute für viel flüchtigere Düfte genausoviel bezahlt, ist mir das die Sache wert- leider spielt mein leerer Geldbeutel da nicht mit! :DDanke ürigen für den Bestell- Link, scheint ja offenbar noch ein paar Restposten zu geben, vielleicht ein Grund zu sparen...Hatte schon länger überlegt, was für einen Duft Crockett wohl benutzt, aber wenn man Jean Patou nicht kennt, kann man ja lange bei Douglas rumsuchen. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a ich glaube, über die kreditkarten hatten wir noch keinen thread, aber das kommt bestimmt auch noch.

Die Kreditkarte sieht für mich verdächtig nach American Express aus, um dem diesbezüglichen Thread mal zuvorzukommen (zu Beginn der zweiten Staffel erfährt man ja, dass Crockett von denen abgelehnt wurde, glaube ich?).
Link to comment
Share on other sites

Original von ricotubbsDie Kreditkarte sieht für mich verdächtig nach American Express aus...

Yep, ist definitiv eine. Übrigens durfte ich anno '88 in Miami die Erfahrung machen, dass American Express trotz des einschlägigen Namens durchweg von Lokalitäten und Geschäften nicht akzeptiert, sondern Mastercard und Visa der Vorzug gegeben wurde. Eine Nachfrage ergab schliesslich, dass die AMEX-Leute den Geschäftsinhabern zu hohe Gebühren aus der Tasche zogen... :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler... dass American Express trotz des einschlägigen Namens durchweg von Lokalitäten und Geschäften nicht akzeptiert, sondern Mastercard und Visa der Vorzug gegeben wurde. Eine Nachfrage ergab schliesslich, dass die AMEX-Leute den Geschäftsinhabern zu hohe Gebühren aus der Tasche zogen... :evil:

Das ist richtig. Auch bei uns werden die "Exoten" wie AmEx oder Diners Club sehr selten akzeptiert.Unsere hiesigen einzelhändler beklagen sich ja schon über die Gebühren von VISA :rolleyes:In den USA gibt es mit Mastercard und/oder VISA so gut wie keine Probleme.
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler

Original von ricotubbsDie Kreditkarte sieht für mich verdächtig nach American Express aus...

Yep, ist definitiv eine. Übrigens durfte ich anno '88 in Miami die Erfahrung machen, dass American Express trotz des einschlägigen Namens durchweg von Lokalitäten und Geschäften nicht akzeptiert, sondern Mastercard und Visa der Vorzug gegeben wurde. Eine Nachfrage ergab schliesslich, dass die AMEX-Leute den Geschäftsinhabern zu hohe Gebühren aus der Tasche zogen... :evil:
Dafuer gibt es die Centurion Card von AmEx, mit der man vieles bekommt, was einem keine Visa oder Master bieten kann ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,in der Tat, 150$ ist gut! Aber, so wie ich das mitbekommen habe, versenden die nicht außerhalb USA und Kanada!? odeR?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.